Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 328 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
    Flosse
    Besucher

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag zusammen.

Ich erlaube mir, mich zur derzeitigen Situation in einigen Threads zu äussern.
    Es fällt mir schwer, und sicherlich nicht nur mir, die Threads mit Interesse zu verfolgen. Wobei ich manche Reaktionen für übertrieben erachte. Vor allem dann, wenn sich der Eindruck jedweder Maßregelung einstellt. Das meine ich allgemein, ohne mich jetzt zu speziellen Situationen zu äussern. Müssen grammatikalische oder rechtschreiberische Unzulänglichkeiten aufgegriffen werden in diesen Threads? Das störte mich am allermeisten. An konstruktivem Austausch habe ich in jedem Fall Interesse. Nur die kleinen Intermezzi, die ich persönlich für überflüssig halte, vergällten mir die Lust am Mitschreiben.

Allen Beauties wünsche ich einen wünderschönen Tag.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Ja, irgendwie hast du Recht, Smaragdeidechse und ich kann mir auch gut vorstellen, dass beauties, die nicht in diese "Auseinandersetzungen" involviert sind, inzwischen ziemlich angenervt sind.
    Das tut mir persönlich auch leid - denn sie haben ja nichts damit zu tun.

Was mich stört ist, dass ernsthafte Dinge, die einfach mal ausgesprochen werden mussten (wenn es Sinn hatte, kann das auch positive Veränderungen bedeuten) in anderen threads nun als Kleinkrieg fortgeführt werden.
    Irgendwie ist das Ganze inzwischen zum Selbstläufer geworden.

Ich glaube nicht, dass wir hier Listen brauchen, wer bleiben soll.

Es sollen selbstverständlich alle bleiben.

(...aber ich finde abmelden - wegen Meinungsverschiedenheiten - grundsätzlich doof. So etwas sollte sich doch klären lassen).

Nicht jede Meinung - wenn auch kritisch geäussert - ist doch gleichzusetzen mit einer Kritik an der ganzen Person.
    Zur Zeit fehlt hier die gesunde Distanz, das eine von dem anderen zu trennen.

Vielleicht können wir diese gesunde Distanz ja wieder finden.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag zusammen.

Ich erlaube mir, mich zur derzeitigen Situation in einigen Threads zu äussern.
    Es fällt mir schwer, und sicherlich nicht nur mir, die Threads mit Interesse zu verfolgen. Wobei ich manche Reaktionen für übertrieben erachte. Vor allem dann, wenn sich der Eindruck jedweder Maßregelung einstellt. Das meine ich allgemein, ohne mich jetzt zu speziellen Situationen zu äussern. Müssen grammatikalische oder rechtschreiberische Unzulänglichkeiten aufgegriffen werden in diesen Threads? Das störte mich am allermeisten. An konstruktivem Austausch habe ich in jedem Fall Interesse. Nur die kleinen Intermezzi, die ich persönlich für überflüssig halte, vergällten mir die Lust am Mitschreiben.

Allen Beauties wünsche ich einen wünderschönen Tag.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Ich kann mich auch nur anschliessen, ich habe ähnliche Dinge schon mal in einem anderen Fred geschrieben und ich habe ähnliche Äußerungen auch schon von einigen anderen Beautys gelesen, insoweit scheint es mir so zu sein, dass wir doch eigentlich alle das gleiche möchten, nämlich ein wenig Spaß haben und uns über das eine oder andere Produkt austauschen, also wäre es schön, wenn wir das einfach wieder machen. Zudem es bisweilen äußerst anstrengend ist, herauszufinden worum es denn eigentlich geht, wenn man nicht ständig alles nachlesen kann. Und ich bin jetzt mal ganz unverschämt und behaupte glattweg, es geht schon mal häufiger um des Kaisers Bart.....

@Flosse, natürlich sind Listen jedweder Art nicht erforderlich, aber wenn sich jemand Gedanken darüber macht, sich hier abzumelden, kann man doch einfach seiner Stimmung Ausdruck verleihen und diesem Menschen sagen, dass er hier bleiben soll (wenn ich Deinen Post richtig lese, bist Du ja der gleichen Auffassung) und wenn man das dann in einer humorvollen Art und Weise macht und das ganze "Unterschriftenliste" nennt, dann ist das doch auch ok. Wenn ich mich an den Asam Fred richtig erinnere, hattest Du dort auch angekündigt dort nicht mehr schreiben zu wollen und einige andere Mädels haben daraufhin gepostet, dass Du dort bleiben sollst, das ist zwar keine Unterschriftenliste, aber in der Qualität der Aussage doch eigentlich nichts anderes, oder?

Also in diesen Sinne, da wir doch alle offensichtlich das gleiche Ziel hier im Forum verfolgen, wäre es prima, wenns denn wirlich jetzt gut wäre
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

selten da Avatar von °coralla°

Smaragdeidechse
    Besucher

Liebe bvbtina, Flosse, ripley1966, coralla,

vielen Dank für eure lieben Reaktionen auf meinen Post. Ihr sprecht mir sozusagen aus der Seele. Die respektvolle Distanz geht leider manchmal allzu leicht verloren.

Ich freue mich sehr auf einen Austausch in den Threads mit euch allen.

Viele liebe Grüsse von der Smaragdeidechse

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    @Flosse, natürlich sind Listen jedweder Art nicht erforderlich, aber wenn sich jemand Gedanken darüber macht, sich hier abzumelden, kann man doch einfach seiner Stimmung Ausdruck verleihen und diesem Menschen sagen, dass er hier bleiben soll (wenn ich Deinen Post richtig lese, bist Du ja der gleichen Auffassung) und wenn man das dann in einer humorvollen Art und Weise macht und das ganze "Unterschriftenliste" nennt, dann ist das doch auch ok. Wenn ich mich an den Asam Fred richtig erinnere, hattest Du dort auch angekündigt dort nicht mehr schreiben zu wollen und einige andere Mädels haben daraufhin gepostet, dass Du dort bleiben sollst, das ist zwar keine Unterschriftenliste, aber in der Qualität der Aussage doch eigentlich nichts anderes, oder?

Also in diesen Sinne, da wir doch alle offensichtlich das gleiche Ziel hier im Forum verfolgen, wäre es prima, wenns denn wirlich jetzt gut wäre
    ripley
    Ich habe immer die Angewohnheit, alles erklären zu wollen, wenn ich mich nicht richtig wiedergegeben fühle, deshalb möchte ich dazu noch kurz etwas schreiben.

Wo ich das damals im Asam-Thread schrieb, habe ich es ganz ernst gemeint und die Ankündigung, dort besser nicht mehr zu schreiben, geschah aus dem gleichen Grund, warum ich jetzt hier auf Smaragdeidechses Post geantwortet habe: ich wollte den beauties den Spaß nicht verderben.
    Ich hatte mit den sehr netten Reaktionen dort gar nicht gerechnet und nicht gewusst, dass man meine Antworten dort schätzt, denn mit den meisten, die mich gebeten hatten, weiterzuschreiben, hatte ich vorher überhaupt keinen Kontakt.

Hier, bei La Bouche hatte ich nicht das Gefühl, dass sie wirklich ernsthaft in Erwägung zieht, sich abzumelden, sondern es eher als "Stimmungsmache" empfunden.
    Wenn ich mit dieser Einschätzung jetzt falsch liege, bitte ich um Entschuldigung.

Zur Zeit sind vielleicht alle etwas empfindlich.

Aber da wir offensichtlich wirklich alle das gleiche Ziel haben, würde ich mich auch freuen, wenn wir das wieder hinbekommen.

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    ripley
    Ich habe immer die Angewohnheit, alles erklären zu wollen, wenn ich mich nicht richtig wiedergegeben fühle, deshalb möchte ich dazu noch kurz etwas schreiben.

Wo ich das damals im Asam-Thread schrieb, habe ich es ganz ernst gemeint und die Ankündigung, dort besser nicht mehr zu schreiben, geschah aus dem gleichen Grund, warum ich jetzt hier auf Smaragdeidechses Post geantwortet habe: ich wollte den beauties den Spaß nicht verderben.
    Ich hatte mit den sehr netten Reaktionen dort gar nicht gerechnet und nicht gewusst, dass man meine Antworten dort schätzt, denn mit den meisten, die mich gebeten hatten, weiterzuschreiben, hatte ich vorher überhaupt keinen Kontakt.

Hier, bei La Bouche hatte ich nicht das Gefühl, dass sie wirklich ernsthaft in Erwägung zieht, sich abzumelden, sondern es eher als "Stimmungsmache" empfunden.
    Wenn ich mit dieser Einschätzung jetzt falsch liege, bitte ich um Entschuldigung.

Zur Zeit sind vielleicht alle etwas empfindlich.

Aber da wir offensichtlich wirklich alle das gleiche Ziel, würde ich mich auch freuen, wenn wir das wieder hinbekommen.
    Maybe, ist eigentlich Vollmond?

Ich habe beides Ernst genommen, sowohl Deine als auch die Aussage von Bouchi. Und ich sach das jetzt auch nochmal quasi final:

Hier soll sich gar keiner abmelden

Ich würde jetzt einfach mal sagen, wir machen da einen dicken Strich drunter und halten den Ball flach und ab sofort wird wieder fröhlich über Beauty und was das Leben sonst so zu bieten hat philosophiert

Liebe Grüße ripley1966

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich habe beides Ernst genommen, sowohl Deine als auch die Aussage von Bouchi. Und ich sach das jetzt auch nochmal quasi final:

Hier soll sich gar keiner abmelden

Ich würde jetzt einfach mal sagen, wir machen da einen dicken Strich drunter und halten den Ball flach und ab sofort wird wieder fröhlich über Beauty und was das Leben sonst so zu bieten hat philosophiert
    AMEN
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    AMEN
    Isch liebe Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße ripley1966

Flosse
    Besucher

Hier soll sich gar keiner abmeldenIch würde jetzt einfach mal sagen, wir machen da einen dicken Strich drunter und halten den Ball flach und ab sofort wird wieder fröhlich über Beauty und was das Leben sonst so zu bieten hat philosophiert
    Vollmond....

Volle Zustimmung zu "gelb" und mit viel Hoffnung für den Rest.

P.S.: Wenn das tatsächlich funktioniert, hat Smaragdeidechse den Streitschlichter-Orden verdient!

Karibu Avatar von xompel

Es gibt einen NEUEN bei QVC. Ist jemand weggegangen aus dem Team oder hat es vor??
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Es gibt einen NEUEN bei QVC. Ist jemand weggegangen aus dem Team oder hat es vor??
    Der Florian ist weg >>>> http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...rmany_nest,tpl

Karibu Avatar von xompel

Ich galube, das war dann ein guter Wechsel....

xompel

La Bouche
    Besucher

Das glaube ich auch

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    . . . Gott sei Dank !!!
    Ich fand Ihn schrecklich !!!

Zitat von xompel:

DITO !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Belinda sagte gerade in der Caprice Stunde: "falls Sie sich fragen, welche schöne Tunika Madeleine gerade trägt - die ist von Couture Line". Daraufhin korrigierte sie M., dass die Tunika von Lola Paltinger ist. BL meinte nur: "ach so, LP hat auch so süße Tuniken? Auf jeden Fall haben wir die selben von Couture Line".
    Fr. Toth, sehen Sie sich mal die Kollektion von Fr. Paltinger an, damit sie wissen, dass LP "süsse" Tuniken im Programm hat. Und auch noch öffentlich zu sagen, dass eine andere HSE Linie genau das selbe hat, ist peinlich. Also: erst denken, dann sprechen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Belinda sagte gerade in der Caprice Stunde: "falls Sie sich fragen, welche schöne Tunika Madeleine gerade trägt - die ist von Couture Line". Daraufhin korrigierte sie M., dass die Tunika von Lola Paltinger ist. BL meinte nur: "ach so, LP hat auch so süße Tuniken? Auf jeden Fall haben wir die selben von Couture Line".
    Fr. Toth, sehen Sie sich mal die Kollektion von Fr. Paltinger an, damit sie wissen, dass LP "süsse" Tuniken im Programm hat. Und auch noch öffentlich zu sagen, dass eine andere HSE Linie genau das selbe hat, ist peinlich. Also: erst denken, dann sprechen.
    Die gute Belinda schwätzt halt sehr gerne drauf los, ohne groß nachzudenken
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

1. Preis AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Die gute Belinda schwätzt halt sehr gerne drauf los, ohne groß nachzudenken
    Manchesmal wirkt sie kindlich , es gibt doch ein Sprichwort das Kindermund recht hat.

Inventar Avatar von Carlie

Heute morgen hat die Belinda in der Caprice Stunde gesagt sie trage ja ein Shirt von HG und fragte dann das Model was sie trägt. Sie wußte das aber nicht und da ist sie zum Model gerannt und hat nach dem Schild geschaut. Und es war von SK. Da war ich echt platt, wo sie doch so eine SK-Bewunderin ist dann nicht wußte das das Oberteil aus der Kollektion von ihr war
    Liebe Grüße Carlie

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Heute morgen hat die Belinda in der Caprice Stunde gesagt sie trage ja ein Shirt von HG und fragte dann das Model was sie trägt. Sie wußte das aber nicht und da ist sie zum Model gerannt und hat nach dem Schild geschaut. Und es war von SK. Da war ich echt platt, wo sie doch so eine SK-Bewunderin ist dann nicht wußte das das Oberteil aus der Kollektion von ihr war
    das hab ich auch gehört/gesehen - das war kurz bevor die von Lilian geschilderte "Geschichte" passierte!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    das hab ich auch gehört/gesehen - das war kurz bevor die von Lilian geschilderte "Geschichte" passierte!

Achso, ich hatte kurz danach umgeschaut, kann ihr manchmal einfach nicht lange zuhören.
    Liebe Grüße Carlie

Achso, ich hatte kurz danach umgeschaut, kann ihr manchmal einfach nicht lange zuhören.
    Da haste Recht, hab´s auch nur zufällig mitgekriegt - eine ganze Sendung mit ihr ist für mich ein absolutes
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ja, ja, wenn man Stroh nicht nur als Haarfarbe trägt, dann passieren solche Fettnäpfchen
    Aber wenigstens die Kollektion von ihrer "süßen Maus" (O-Ton) sollte sie doch kennen.
    Übrigens habe ich für mich eine Interpretation gefunden, warum alle Mods so schleimig hinter SK herkriechen: Udo Walz ist weg und Harri geht bald (leider). Wenn die Kunden SK nicht mehr gewogen sind, und HSE gezwungen wäre, sie zu feuern, so würde das riesige Umsatzeinbußen bedeuten, die alleine schon durch den Abgang von HG schwer aufzufangen sind.
    Da behaltet man lieber den C-Promi, der in der Lage ist, Geld ins Haus zu bringen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ja, ja, wenn man Stroh nicht nur als Haarfarbe trägt, dann passieren solche Fettnäpfchen
    Aber wenigstens die Kollektion von ihrer "süßen Maus" (O-Ton) sollte sie doch kennen.
    Übrigens habe ich für mich eine Interpretation gefunden, warum alle Mods so schleimig hinter SK herkriechen: Udo Walz ist weg und Harri geht bald (leider). Wenn die Kunden SK nicht mehr gewogen sind, und HSE gezwungen wäre, sie zu feuern, so würde das riesige Umsatzeinbußen bedeuten, die alleine schon durch den Abgang von HG schwer aufzufangen sind.
    Da behaltet man lieber den C-Promi, der in der Lage ist, Geld ins Haus zu bringen.
    Liebe Lilian, echt? Ich schein überhaupt nichts mehr mit zu kriegen .
    Liebe Grüße Sahni

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich meine den Weggang von Harry
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Liebe Lilian, echt? Ich schein überhaupt nichts mehr mit zu kriegen .
    Hallo Sahni

ja, leider. Udo Walz ist sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden. Es gab nicht mal einen Abverkauf. Plötzlich waren seine Produkte bei HSE einfach weg.
    Und HG hat seinen Abgang mit Ende Juni angekündigt. Er hat andere Projekte vor. Schade für seine große Fangemeinde.
    Chinesisches Sprichwort

Ich find das auch sehr schade das HG weggeht. War zwar jetzt kein Stammkunde aber die Shows waren einfach Unterhaltung pur. Wenn den als Person einfach toll.
    Liebe Grüße Carlie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

echt HG geht auch weg
    Das ist ja ein Ding,ich denke es stinkt Ihm das es bei HSE soviele neue "Sogenannte Desiger" gibt da hat er ja schon öfter mal ne spitze Zunge drüber gehabt!!!

Schade für die Kundinnen die bei Ihm gerne kauften,mir wird er allerdings nicht fehlen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Natascha und Schlankstütz
    Und BITTE es heisst Body und nicht Baddy
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Das stört mich auch immer. Für Nathascha: Hier kann man sich eine Hörprobe der (englischen) Aussprache anhören:http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...body&relink=on Natasha ist wohl eher an der American Variante dran...
    Viele Grüße von Sonnenblume

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    echt HG geht auch weg
    Das ist ja ein Ding,ich denke es stinkt Ihm das es bei HSE soviele neue "Sogenannte Desiger" gibt da hat er ja schon öfter mal ne spitze Zunge drüber gehabt!!!

Schade für die Kundinnen die bei Ihm gerne kauften,mir wird er allerdings nicht fehlen
    Trienchen

das ist mir auch in den Sinn gekommen

Luna und

das nervt mich auch immer

hör sie schon wieder plärren: "Der Baddy *ggggrrrr* mit dem Dadada Dong" dazu noch das etwas derbe Lachen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Trienchen

das ist mir auch in den Sinn gekommen

Luna und

das nervt mich auch immer

hör sie schon wieder plärren: "Der Baddy *ggggrrrr* mit dem Dadada Dong" dazu noch das etwas derbe Lachen
    ................ vergiss nicht die Möpse - , aber da frag ich mich jedes Mal: wo bin ich denn hier gelandet?????

Haltet mich von mir aus für oder spießig, aber das find ich einfach nur - wenn´s maaaaal so rausrutscht, ok, aber doch nicht ständig!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

................ vergiss nicht die Möpse - , aber da frag ich mich jedes Mal: wo bin ich denn hier gelandet?????

Haltet mich von mir aus für oder spießig, aber das find ich einfach nur - wenn´s maaaaal so rausrutscht, ok, aber doch nicht ständig!!!
    ich halt dich nicht für

wahrscheinlich fällts mir schon gar nicht mehr auf
    genauso das Rumgezupfe an den Damen - ok. jetzt nicht von Natascha - aber überhaupt. Die Wortwahl ist schon ziemlich

Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Joker

Ich geb euch vollkommen Recht Die sitzen nicht am Stammtisch, sondern sind im TV vor Millionen Publikum oder zumindest vor Hunderttausenden.

Durch dieses Geplärre und die derben Sprüche verliert das Ganze erheblich an Seriosität. Und Natascha - sorry aber die geht mittlerweile gar nicht mehr Wenn sie z. B. mit Herrn Stiels auf Sendung ist Der Ärmste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihre Art besonders mag, auch wenn er sich nichts anmerken lässt. Natascha zerredet aber auch wirklich jedes Produkt

Und zu Harrys Weggang, sag ich einfach nur Zwar habe ich nur 2 Teile von ihm, aber die Sendungen ich. Schade

Forenlegende Avatar von Mela

Genau der Frank christians

Er ist Model und für und hat vor 18 Jahren mal bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten mitgespielt.

http://www.frankchristians.de/

http://www.ps-models.de/model-496.html (wenn man "Mehr Bilder" anklickt dann sieht man noch einige mehr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Halte dich auch nicht für Unterwäsche und ihre speziellen Funktionen zu präsentieren ist sicher nicht leicht - da sollte man bei der Wortwahl und Ausdrucksweise schon ein bisserl aufpassen, daß es nicht unter Niveau abgleitet! Und allzuviel Grabbelei könnte man auch vermeiden - ich glaube, wir haben so viel Vorstellungsvermögen, um zu begreifen, was die Wäsche kann!
    bellalunas mondfahrt

BJ-Einsteiger Avatar von Rihanna

Genau der Frank christians

Er ist Model und für und hat vor 18 Jahren mal bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten mitgespielt.

Er spielte nur ganz kurz...Er hat die Serie verlassen müssen ,weil er angeblich kein Schauspieltalent hatte

LG Rihanna

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.

selten da Avatar von °coralla°

und hier kommt eine neue Folge:"wir rechnen mit Belinda Tot".
    gestern abend, zufällig beim durchzappen, haben Belinda und Astrid diese Eiweißlinge vorgestellt, mit im Studio war auch eine Kundin, die das ganze getestet hat und ihre Erfahrungen erzählt hat. Sie hat dadurch 7 kg abgenommen und hält auch ihr Gewicht, also kein JoJo-Effekt.
    Darauf hin die Belinda:" Verehrte Zuschauer Frau xxx ist sozusagen der lebende Beweis, denn bei 7 kg minus, kein JoJo-Effekt, also nicht wieder 7 kg zugenommen sind das dann schon 14 kg. Der Wahnsinn"!!!!
    Sensationell Belinda!!!

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    und hier kommt eine neue Folge:"wir rechnen mit Belinda Tot".
    gestern abend, zufällig beim durchzappen, haben Belinda und Astrid diese Eiweißlinge vorgestellt, mit im Studio war auch eine Kundin, die das ganze getestet hat und ihre Erfahrungen erzählt hat. Sie hat dadurch 7 kg abgenommen und hält auch ihr Gewicht, also kein JoJo-Effekt.
    Darauf hin die Belinda:" Verehrte Zuschauer Frau xxx ist sozusagen der lebende Beweis, denn bei 7 kg minus, kein JoJo-Effekt, also nicht wieder 7 kg zugenommen sind das dann schon 14 kg. Der Wahnsinn"!!!!
    Sensationell Belinda!!!
    Das eröffnet völlig neue Perspektiven!!
    bellalunas mondfahrt

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Coralla , mir scheint, ich habe Frau Tot völlig unterschätzt, auf die muss mal erst kommen
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Karibu Avatar von xompel

Im Moment ist ja der Koch mit der lustigen Aussprache auf HSE24 zu sehen. Ich dachte erst, ich wäre bei Kalkhofe....

xompel