ripley
Ich habe immer die Angewohnheit, alles erklären zu wollen, wenn ich mich nicht richtig wiedergegeben fühle, deshalb möchte ich dazu noch kurz etwas schreiben.
Wo ich das damals im Asam-Thread schrieb, habe ich es ganz ernst gemeint und die Ankündigung, dort besser nicht mehr zu schreiben, geschah aus dem gleichen Grund, warum ich jetzt hier auf Smaragdeidechses Post geantwortet habe: ich wollte den beauties den Spaß nicht verderben.
Ich hatte mit den sehr netten Reaktionen dort gar nicht gerechnet und nicht gewusst, dass man meine Antworten dort schätzt, denn mit den meisten, die mich gebeten hatten, weiterzuschreiben, hatte ich vorher überhaupt keinen Kontakt.
Hier, bei La Bouche hatte ich nicht das Gefühl, dass sie wirklich ernsthaft in Erwägung zieht, sich abzumelden, sondern es eher als "Stimmungsmache" empfunden.
Wenn ich mit dieser Einschätzung jetzt falsch liege, bitte ich um Entschuldigung.
Zur Zeit sind vielleicht alle etwas empfindlich.
Aber da wir offensichtlich wirklich alle das gleiche Ziel, würde ich mich auch freuen, wenn wir das wieder hinbekommen.