bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
0 Hirn + 0 Hirn = 0 Hirn, im Spiegel verdoppelt: immer noch 0 Hirn...
Meinst du diesen armen österreichischen Kerl mit Sprachfehler, der die Pfannen präsentiert? Er soll ja auch in einer Berufsschule unterrichten... Anfangs bekam ich ja einen Lachanfall, aber jetzt drehe ich gleich ab.
Ich weiß schon, man soll allen Randgruppen Teleshopping vor, hinter und unter der Kamera ermöglichen, aber das ist zuviel. Es gibt sicher Jobs, wo der junge Herr gut aufgehoben ist, vor der Kamera geht gar nicht
Ich tanze ja auch nicht an der Stange ... (ob mit oder ohne Schlankschwitz )
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wer Florian nochmal genießen möchte: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAGL~CCJM (TV-Präsentation) Gut, dass er weg is...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Geht die Schlankstütz-Firma eigentlich zum selben Friseur Am schönsten fand ich die zweifarbigen Frisuren Eine neue Frisur ist bei dem Gewinnspiel aber schon dabei...
Hier isser, der Neue bei QVC - hat wohl nachts moderiert, so langsam, wied der einem den Schuh erklärt...
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...299&country=DE
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ach herrje Wie kann man denn so langsam reden Fürchterlich.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn man die Augen schließt, kann man ganz sanft ins Träumeland gleiten. Den Mann werde ich mir vormerken, falls ich mal Einschlafprobleme habe . Von der Stimme her finde ich ihn ganz angenehm.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
... und dann noch blonde Strähnchen!
Gönne mir grade die SK Schmuckstunde und finde, dass Belinda eine äußerst merkwürdige Duttfrisur trägt. Erinnert mich stark an Susi Kohlhiesel
bellalunas mondfahrt
Ich ertrage das Geschnattere von den HS Damen im Moment auch nicht. Ich schaue mir die Sachen im I-Net an und bestelle von dort. Da brauche ich mich nicht von denen vollabern lassen oder noch schlimmer, vollschleimen.
Die einzigen Sendungen die ich nicht verpasse, sind Pompöös Stunden, und zwar nur die mit HG, also nicht die Outlet-Shows. Davon wird es ja leider nicht mehr viele geben
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich sehe mir gerade die La Volta Präsentation auf HSE24 extra an. Die neue Mod hat ja einen argen Sprachfehler. Das arme Mädl lispelt und zuzelt. Mein jüngerer Sohn hatte mit 3 Jahren auch Probleme, das "S" richtig auszusprechen. Sie erinnert mich an Frauke Ludowig, wo ich mich auch immer frage, wie jemand mit so einem Sprachfehler einen "sprechenden" Job haben kann.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
lulli , ich glaube auch Lilian hat die Katja Burghard gemeint mit dem "S"Fehler, denn die Frauke Ludowig spricht meiner Ansicht ganz normal.
Aufgeklärt
Also Herr Asam ist zwar kein Moderator, aber ich muss es jetzt mal sagen, dass er mich schon manchmal nervt, obwohl ich seine ruhige nicht so marktschreierische Art ganz gerne mag. Aber der hat in den letzten 10 Minuten ungefähr 100 Mal hier gesagt, das nervt mich unsäglich
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
bellalunas mondfahrt
Das stimmt, aber er benutzt auch das Wort "Luxus" nicht so inflationär, wie mancher andere Moderator oder ehemalige Moderatorin und jetzt Luxusfachfrau.
Nicht über den Mann ablästern. Das war sicher ein Traum-Kind, Traum-Schüler und Traum-Schwiegersohn. Sicher immer artig und schüchtern. Er gibt sein Bestes.
Als Chef der Firma ist er aber sicher top und toller Manager.
Und im TV stellt sich die gute Miriam immer fleißig nickend hilfreich daneben.
Er ist nunmal so. Ich mag ihn (auch wenn ich nichts mehr von ihm kaufe).
Das Parfum wurde von einem der bekanntesten Parfumeuren aus Paris kreiert, sagte Herr M. Asam. Warum kann er dann den Namen nicht nennen? Da kann ja jeder sagen, diese Produkt wurde von dem bekanntesten Designer kreiert! Weiss jemand, um welchen bekanntesten Parfumeur es sich bei den Asams handelt?