Jeder, der Düfte in Paris kreiiren läßt, sagt es ist vom bekanntesten Parfümeur.
Jeder, der Düfte in Paris kreiiren läßt, sagt es ist vom bekanntesten Parfümeur.
eigentlich ist es doch auch wurscht, wer es kreiert hat, Hauptsache es gefällt .
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich würde es gut finden, wenn sie noch mehr direkt verkaufen würden.
Folge Nr.2 "wir rechnen mit Belinda Tot"!
Gestern abend in der 22 Uhr Stunde bei "Fit in Form" das Bauchtrainingsgerät: es ist ein Ratenzahlungsbeispiel eingebledet worden mit 5 Raten, darauf Belinda:" das ist jetzt nur ein Beispiel, sie können gerne auch 6 oder 9 Monate in Raten veranschlagen, dann wird das Produkt immer günstiger"! Ok Belinda, das merk ich mir, bei der nächsten Bestellung geb ich 24 Monatsraten an, dann ist es doch Kostenlos oder????
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Gestern Nacht gabs auch eine tolle Rechenaufgabe bei einem Qvcberater : Einmalangebot kostet 24,90€ , eine Frau hat vor 15J. das Produkt für 25 DM gekauft, dann hat er gerechnet das das Produkt von damals jetzt 50€ kosten würde.
Dann schließen wir am besten alle Kaufverträge mit Belinda ab
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nee, es würde ja nur 12,50 Euro kosten
Hallo
ich vermisse die Petra Peschel, die habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, oder habe ich was verpasst? Auf der Moderatorenliste von HSE ist sie ja noch dabei.
Einige Moderatoren sind für meinen Geschmack zu häufig zu sehen.
Von mir aus können sie auch mal die Andrea Lamar, die jetzt nur noch bei HSE Extra ist, moderieren lassen. Die war doch früher auch mit ihm Team.
HSE, gönnt dem Zuschauer doch mal ein wenig Abwechslung
Liebe Grüße von Rose
Hm, die Andrea Lamar hab ich neulich erst bei HSE24 gesehen...
Ich kenne sie nur von HSE24 Extra und hab mich schon gefreut,
da ich sie auf dem normalen Sender gesehen habe.
Dachte, sie haben sie jetzt "rübergeholt". Sie ist mir sehr sympathisch.
bellalunas mondfahrt
Heute morgen hiess es, Stefanie Sick hätte drei Kinder. Da war ich ganz überrascht, das dritte ist irgendwie an mir vorbeigegangen Ob Judith oder Andrea Lutz sie bald einholen?
Vielleicht ist Petra Peschel aus dem gleichen Grund nicht da....?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich hab doch aber die Preisentwicklung insgesamt gemeint.
Vieles von einst muss man heute doppelt so teuer bezahlen - bei teils gar minderer Qualität. Das war "hintenrum" gedacht.
Diese Petra-Moderatorin kenne ich gar nicht. Whoops.
Was hat sie denn früher moderiert?
Aber mich hat neulich die Aussage stutzig gemacht, dass selbst Frau Beate Johnen einst HSE Moderator gewesen sein soll. Kollegin. Wusste ich auch nicht ...Hatte sie auch nie life gesehen (oder sie muss sich optisch komplett verändert haben bevor sie ihre Kosmetik erstmals vorstellte).
Ich habe die Petra Peschel jetzt mal gegoogelt. Sie ist eine ernsthafte Medizinjournalistin, es kann sein, dass ihr einfach die Zeit fehlt, sich mit HASE zu beschäftigen. Oder sie ist eben zu seriös für den HASEn, wenn man sich so Leute wie Belinda oder Laterne anschaut.... Jedenfalls ist meine erste Vermutung der Schwangerschaft höchstwahrscheinlich nicht richtig.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bellalunas mondfahrt
Auf ihrer Homepage gibt es einige Fotos:
http://www.petra-peschel.de/
Vielleicht erkennst du sie ja doch wieder.
Sie hat auch Sendungen mit Christine Kaufmann und mit Harald Glööckler moderiert. Mir hat´s gefallen.
Liebe Grüße von Rose
Ja! Stimmt! danke. Und ja, ich fand sie auch sehr nett. Und das ist schon sehr lange her. Richtig ... Dankeschön!
Aus Sendungen mit CK kenne ich sie. Den HG schau ich nicht.
Ich gar nicht ... absolut nicht. War sie die "Erste", die umsattelte - also sozusagen der "Vorgänger" von JW?
bellalunas mondfahrt
Beate Johnen war bei QVC und HSE Moderatorin.
Wow. Bin ehrlich beeindruckt.
Dabei bin ich doch schon so viele Jahre bei beiden Kunde.
Ich habe Beate auch noch gut in Erinnerung als Moderadorin bei HSE
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mich hat die Beate immer genervt. Sie hat früher als Moderatorin immer "hm" gesagt, bevor der andere den Satz ausgesprochen hat. Ich konnte dann manchmal gar nicht mehr zuhören. Das macht heutzutage der Christian Schneider auch öfter. Immer dieses "Bestätigungs-Hm" bevor der Gast den Satz fertig ausgesprochen hat. Das macht mich nervös
Und bei den Schmucksendungen hatte sie immer fürchterliche Nägel, total ungepflegt
Liebe Grüße von Geraldine
Wir haben ja einen neuen Designer Jörg Simon, habe ich zuerst gedacht aber es stellte sich aber der alte von Conturline heraus, hätte ja sei können das sie Ersatz für Harry haben.
ich schaue gerade boswelia und muss mal jessica krieger loben. die sendung mit ihr gefällt mir richtig gut.