stimmt
stimmt
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Heute morgen gabs 3std. Andrea das war nervig, aber ich glaube auch das sie so einen Druck von oben hat bei hse. Da müssen sie die Ware vom TV ins Zimmer schreien ohne Punkt u. Komma.
Hallo!
Mal eine Frage: Mir ist aufgefallen, daß Barbara Steinberger schon lange nicht mehr auf Sendung war... Hat die aufgehört? Oder macht die "Vulkan-Zwangsurlaub"?
,
schaut mal in diese TV-Präsentation rein, ich mußte gestern sowas von lachen, als Gesa die Grösse bezweifelt und das dann auch noch beweist
da wollte uns wohl die Belinda eine 38 als 42 verkaufen und Gesa knallhart -nein das glaub ich nicht
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...02066&Bargain=
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
alexs, das habe ich auch gesehen, mußte voll lachen, gerade auch über das gesicht dann von belinda, als sie auch noch nachschaute!
Die Gesa ist schon ne Schau, gerade bei den Haarteilen, hat sie bei einem Model gesagt: da kann man so richtig reingreifen, tat dies und hatte das Teil inder Hand. Die Andrea erzählt eine Geschichte nach der anderen, da wird von beiden gelabert und gelabert, teilweise sehr amüsand und lustig.
ich habe das mit Belinda auch gesehen und muss mal ganz klar sagen, dass ich bei dem Model auch keine 38 vermutet hätte . Das andere Model sah in der Taillengegend ja viel schlanker aus
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Es gibt eine, noch nicht ganz fertige, HP von Ihr. Da werden hse und Jutta Niedhardt als Freunde genannt.
http://www.barbara-steinberger.de/
Liebe Grüße von Rose
Ich mag zwar selbst bei mir kein ROSA, aber gerade läuft die BJ-Sendung und sowohl Beate als auch Stefanie sehen toll aus in der Farbe.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Gestern nachmittag war der Walter Blum mit dem Münzen Verkäufer auf so einem anderen Verkaufsender,(ich weis jetzt den Namen nicht mehr) und haben dort Münzen verkauft .
lg afrika
[QUOTE=Rosenstolz;7122229]Vielleicht macht sie gerade eine Kurzausbildung als Designerin oder Kosmetikerin und bringt demnächst ihre eigene Linie heraus
Oh Gott, bitte nicht... SL reicht da schon vollkommen aus. Wobei... So eine Ohtkotüüühr für Püppchen
Hallo Rosenstolz,
hab den link schon gefunden.
Man hat also das Puppensortiment inklusive Frau Dr. Steinberger abgesägt. Den einen oder anderen wird es freuen - ich mochte Frau Steinberger immer sehr gern. Bin überhaupt kein Puppenfan - und habe auch keine Hunde, die ich mit Weihrauchprodukten glücklich machen kann und will. Aber die freundliche und kompentente Art von Frau Barbara Steinberger vermisse ich schon heute. Ich hoffe, es geht ihr gut - und sie fängt etwas gutes Neues mit ihrem Leben an. Feuerwerke für die Judith Williams und die Sarah Kerns gibt es ja genug. Nicht einmal ein Blumenstrauß und eine anständige Verabschiedung nach 12 Jahren Tätigkeit - das finde ich super mies von HSE. Pfui.
Herzlich Eure Gioconda
Gioconda da pflichte ich dir bei eine Verabschiedung wäre angebracht gewesen. Bin schon auf den Harry Glööckler abschied gespannt . obs überhaubt einen gibt?
De Long hat BS auch oft moderiert, ist das jetzt inklusive der Puppen und Frau Steinberger weg?
Stimmt, das habe ich auch gesehen.
Aber nur noch ein DeLong Tee und ganz viel Biller Tee.
Herr "DeLong" hat vor ein paar Jahren eine "kreative Schaffenspause" eingelegt um neue Teekreationen in China auszuprobieren. Man konnte immer direkt bei ihm im Shop bestellen (Bin ein absoluter Fan seines Ingwer-Tees). Dann kam die Marke wieder, aber sehr sehr selten und ohne Herrn DeLong himself. Hat mich ein wenig an den Weggang von Christinchen erinnert - aber eben alles eine Dimension kleiner. Die Tees sind gut - leider mit Aromastoffen - und leider auch sehr teuer. Da ich aus Europas Teehandelshauptstadt stamme habe ich hier ausreichend Importeure, Händler und Fachgeschäfte zur Auswahl um HSE - und damit auch DeLong - zu ersetzen. Um den Ingwertee ist es allerdings schon schade. DeLong ist im DeLong Shop übrigens nicht wesentlich preiswerter als beim . Und richtig gut ADT-Angebote wie früher gibt es nicht mehr. Die Zeiten ändern sich halt - überall, immerzu.
Herzlich Eure Gioconda
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Ich weiß nicht, ob dies schon jemand hier geschrieben hat?
Auf Barbaras Fanpageseite steht unter Lieblingslinks neben HSE24 und jutta niedhardt auch qvc. Seltsam?
Ich selbst mag zwar keine Puppen, aber zusammen mit Klaus Drexel war sie mir lieber als viele andere Moderatoren. Manche haben sowenig Ahnung und stellen so blöde Fragen, meist während K. Drexel noch etwas erklärt - mich nervst. Von daher war ich schon froh, wenn ich ihren Namen las.
Hallo Afrika. HG hat vom 17 bis 20.6. Abschiedssendungen, steht im Videotext.
Zu Frau Steinberger, ich mochte sie zwar gar nicht, genauso wenig wie Puppensendungen, aber die Art und Weise, wie die Moderatoren oder ganze Produktlinien verschwinden, ist bei HSE24 einfach
Andererseits, kann man wirklich erwarten, dass einer, der mit seinen Kunden nicht umzugehen weiss, mit seinen Mitarbeitern oder Lieferanten besser umgeht?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Qvc stand gestern noch nicht da, aber HSE war in einer anderen Schriftfarbe. Das sagt vermutlich Einiges aus. Wird vielleicht bald ein Wiedersehen geben.
Zum Tee: Ingwer hatte ich mal ein Kilo direkt gekauft, als es im Monatsangebot war - der reicht noch eine Weile. Und - mal dumm frag- wo ist die europäische Teehauptstadt?
Also QVC kann ich nicht finden. Wo soll das stehen?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Markiere mal die Freunde, dann siehst Du es.
Hallo Elfensusi,
die Frage ist überhaupt nicht dumm - HH ist einer der größten Umschlagsplätze für Tee, Kaffee, Kakao und Honig weltweit. Auch die DeLong Tees haben garantiert schon den Hafen hier gesehen. Wo sollten sie auch sonst anlanden?
Interessant mit dem Link zu QVC.
Allerdings ist mir seit Wochen und Monaten aufgefallen, wie schlecht Frau Steinberger aussah, wenn ich ihr fernsehtechnisch mal begegnet bin.
Wie gesagt - mag Puppen persönlich nicht so sehr. Es hat mich aber ehrlich gesagt berührt, wie Frau Steinberger mal erklärt hat, warum sie die Wesen aus Silikonvenyl so hingebungsvoll beschreibt. Eine Reihe von Kunden und Kundinnen seien stark sehbehindert oder blind - und sie würde das als Service verstehen, damit auch diese Kunden sich ein präzises "Bild" machen könnten. Das fand ich einleuchtend - und auch ein wenig erschütternd.
Es würde mich freuen, wenn Frau Steinberger im Fernsehen zu sehen wäre. Persönlich fände ich es aber besser, wenn sie sich mal wieder etwas komplexeren Themen schriftlich widmen würde.
Geändert von Gioconda (27.04.2010 um 12:04 Uhr) Grund: Fehlerteufel ....
Herzlich Eure Gioconda
Hallo
hab ich nun grade Hallus , oder ist Florian Müller jetzt bei ? War er nicht kürzlich noch - meist im Nachtprogramm - bei KuhpfauZeh
Das Moderatoren-Karussel dreht sich anscheinend grade wieder mal. Da soll man noch den Überblick behalten.
Okay, der Markt für diese Beschäftigung ist auch relativ begrenzt
Nun hab ich tatsächlich mal reingucken müssen - hast Recht, Rapsi
Ich frag mich eh, wie das weitergeht - der Felix mit KD vor kurzem war ja schon ein im negativen Sinn - heute hab ich im Programm gelesen, dass der Walter am Samstagnachmittag den Modeboulevard moderiert - also ich weiss nicht
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-