Ich dachte grad, mich trifft der Schlag, als ich den Florian gesehen habe.
War das die erste Sendung???
Rose, ich finde eher, das ist ne Steigerung in Grausamkeit zu Tante Christa
ciaociao
finnitant
Also, ich fand den Florian gestern beim Hasen wesentlich entspannter, souveräner und angenehmer als bei QVC.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Jetzt wünsch ich mir ne Sendung mit Florian und den Schlankstütz-Prollinen.
Da wird er sicher Dauer-Erröten
ciaociao
finnitant
Ich fand heute die Frau Grasser schrecklich bei/mit Ricci
Sie kam mir vor wie ein aufgescheuchtes Huhn und war teilweise ziemlich schlecht vorbereitet
ständig ist sie Ricci ins Wort gefallen und sie ist permanent lauter geworden
Ich dachte Sascha wär anstrengend aber die Frau hat ihn heute geschlagen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe Frau Grasser heute nur wenige Minuten gesehen und war einfach schockiert über ihren Teint - was hat die Gute denn gemacht mit ihrer Haut ? Sie sieht ja um Jahre gealtert aus ! Vielleicht liegts auch an der übertriebenen Walle-Frisur ? Wie auch immer, habe vor Schreck jedenfalls gleich ausgeschaltet, das war ein Reflex. Wenn ich jetzt hier lese, dass ihre Wortbeiträge auch grenzwertig waren, war es offensichtlich ein goldrichtiger Reflex
Hab grad den Trailer mit Alexandra Kamp gesehen
Ich glaube nicht, dass sie uns länger erhalten bleibt, als z.B. MM
ciaociao
finnitant
hab ich das gerade richtig gehört? Hat JW "Blumenkohlrose" gesagt, im Zusammenhang mit ihrer Creme?
Hallo Miss Marple,
Das hab ich auch verstanden. Aber bei Judith wundert mich nichts mehr. Was mich heute Vormittag total genervt hat war die Andrea.Wird die eigentlich nach Sätzen bezahlt. Das Geschnattere von der macht mich total nervös.
L. G. Nelle
LG, blue
wenn wir ehrlich sind die Nerven doch fast alle ?
Oder nicht ?
Mir geht es so,deswegen schaue ich so gut wie kein HS mehr an
Habt ihr die Gesa gerade bei Dr. Hartig gesehen? sie hat so ein tolles Shirt angehabt, ich tippe auf Glööckler kann es aber nicht finden, mir gefällt es sooo gut.
Ist nicht von Pompöös, sondern von Asams
Schau mal HIER, ein Blazer.
Gern geschehen, Afrika
Ich wünsche mir, dass Frau Lutz noch öfter als bisher die Sendungen von Judith Williams mo(r)deriert.
Sie hält mich so engagiert und langanhaltend vom Kauf nutzloser Dinge ab, dass ich ihr fast dankbar sein müsste dafür - vor allem mein Konto atmet erleichtert auf
Läuft ihre Zunge denn mit planetarischer Energie? Irgendwann wird sie vergessen, zwischen den Wortladungen zu atmen und weg is sie.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Triene, die spüren das: je weniger wir Lust haben zu kaufen, desto lästiger werden die. Ich fürchte das Geschäft mit der großen Nutzlosigkeit funktioniert auch nicht mehr so gut wie früher.
Selbst die 80-jährigen kommen drauf, dass es in der freien Wildbahn Dinge zu kaufen gibt.
finni, dafür haben die ja HSE EXTRAlangweilig ... 21,5 Stunden Repa Münzen + 2,5 Stunden Schreitraining für die zu stillen Mods.
Nun sind beim Hauptsender nur noch Schreihälse übrig. Die anderen 'Ausgelagerten*' dürfen erst wieder zurück wenn sie eine gewisse Dezibel-Zahl überschritten haben.
Ist euch schon aufgefallen dass Gesa auch schon wieder lauter geworden ist? Sie fasst immer Judiths Worte in einer höheren Dezibelzahl zusammen
'Unser Service für (durch HSE) Hörgeschädigte'
*Outsourcing nennt man das doch heute, oder? Jetzt geht mir ein auf: die haben den Sender nur dafür gegründet, vermutlich niedrigeres Lohnniveau. Und man kann wunderbar lästige MitarbeiterInnen zwischenparken
Formbrief 08/15-22Aktenzahl24:
Sehr geehrte Frau/ Herr XY!
Leider mussten wir feststellen, dass Sie in den vergangen Wochen wieder leiser geworden sind.
Unsere KundInnen erwarten zu recht vollen Einsatz - auch von ihren Stimmbändern. Wir wollen doch auch Randgruppen den Zugang zu den lebenswichtigen Produkten des Teleshoppings zugänglich machen.
Und sehen Sie nicht den Wert, den z.B. Kuders Gartenprodukte für Menschen ohne Garten haben? Träume werden wahr, wenn Sie nur brüllen ...
Sollten Sie nicht in den nächsten 2 Wochen eine Durchschnitts Dezibel-Zahl ... (abhängig von Produkt, Körpergewicht und Alter) erreichen, werden Sie vorübergehend zu HSE Extra ausgelagert.
Dort haben Sie Zeit, in einem geschützten Lehrbetrieb laut zu werden. Und das täglich ...
Gerne können Sie auch ein ärztliches Attest mitbringen, falls Sie nicht lauter sprechen dürfen. Dann allerdings müssen Sie deutlich schneller sprechen und die Durchschnitts-Wortzahl pro Sekunde auf 22 anheben.
Das beste Beispiel für eine gelungene Umschulung ist Frau AL, die ihre Wortzahl in den letzten Jahr auf 35 anheben konnte.
Nun, es liegt an Ihnen wie Ihr Weg aussieht - schneller oder lauter.
HSE24 Hauptgeschäftsleitung
c/o Indris GesmbH & Co KG, Neu Delhi
CEO Stellvertreter Herfried Schäufele
Unsere KliWi wieder...
Herrrrliche Geschichte!
Das hebt die Laune gleich nochmal!!
Liebe KlimperWimper,
da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt - und voll ins Schwarze getroffen.....
Der Beitrag sollte unbedingt in Dein nächstes Buch: "Homeshopping für Fortgeschrittene: Best of KlimperWimper" aufgenommen werden. Wann kommt es denn endlich raus? Oder veröffentlichst Du demnächst Deine gesammelten Werke online? Würde sofort ein Abo buchen.....
Also, wie fast immer: Chapeau, Madame KlimperWimper!
Herzlich Eure Gioconda
KliWi, Du bist die Allerbeste!!
ciaociao
finnitant
dem kann ich mich nur anschliessen - ich finde auch am Schluss die Kombi Neu Dehli/Schäufele so interessant...
Kliwi wie immer einfach genial
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort