KliWi, ich schmeiß mich gerade weg
KliWi, ich schmeiß mich gerade weg
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
KliWi for president
u. für Kliwi
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das geht mir doch runter wie Öl Was hab ich euch vermisst, Mädels
P.S.: Übrigens warum wurde denn der Florian wirklich versetzt? Nun gut, er ist nicht gerade eine zündende Unterhaltungskanone, aber so schlecht fand ich ihn nicht.
ciaociao
finnitant
Kliwiwieder mal vom Feinsten... Chapeau!!!
Der arme Florian Müller ist für den Job wirklich nicht geeignet, viel zu höflich ,als sei es ihm peinlich,uns das Geld aus der Tasche zu ziehen,sowas geht ja nun mal gar nicht ich will vollgequatscht werden, am besten von Dagmar Krautscheid, die hat den Bogen am besten raus, mich zu kriegen:leiderja:
Liebe Grüße,
Kliwi und schön, deine Beiträge wieder zu lesen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Klimpi, Dein Beitrag war wieder mal spitzenklasse
nochmals Mädels!
Übrigens das Anti-Bestellprogramm von AL funktioniert nicht mehr nicht mal mehr das Dauerschnellgequatsche hält mich noch vom Bestellen ab.
Ich sags ja, ich hab einen Knall ...
Wie sieht den Katja heute aus? Ist was schiefgegangen bei der Frisur, oder?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hab die Tage des Nachts mal wieder den Carsten Bänsch gesehen. finde der macht das TOP. Sehr selbssicher und er hat eine angenehme Art. Schade, das er nicht so oft moderiert, ich glaube der wäre auch bei Tag ein guter "Verkäufer". Find Ihn echt schnuckelig. Mag ich viel lieber, als den anderen Neuen, glaube Frank heißt er. Bei dem schlaf ich ein beim zuschauen
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ob der Carsten B. auch am Tage so ruhig wäre, ist fraglich. Da ist bestimmt der Marktschreier-Pegel-Knopf zwangs-QVC-eingeschaltet, ob er will oder nicht.
Dann soll er lieber nachts leise plaudern, ist immer gut zum Einschlafen, gaaaaaaanz positiv gemeint
Das Geschreie mag ich auch nicht. Mir ist es vorallem bei der Miriam D. (QVC) aufgefallen. Als sie anfing, fand ich sie sehr nett und ruhig. Mittlerweile ist sie total aufgedreht und hektisch. Quatscht die Gäste immer in Grund und Boden.
Also bei Carsten würde ich das sogar in Kauf nehmen, Ton aus, Augen an...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Bei Florian bekomm ich das kalte Grausen...geht gar nicht.
Aber Andrea Lamar ist mir heute positiv beim Schmuck aufgefallen. Eine sehr angenehme und ruhige Art. Obwohl sie früher bei Neun Live moderiert hat. Sie ist ja nun öfter beim "Haupthase" und nicht mehr immer nur in der zweiten Reihe beim "Etxrahase".
Liebe Grüße Finolhu
Ich seh gern Hadia, da kann ich gut und gerne 4 Stunden Diamonique am Stück sehen. Ohne Probleme...
Christian Schneider und Barbara Diepenseifen find ich auch angenehm. Schau ja mehr QVC, als den .
Weglaufen und ausschalten könnte ich ausserdem bei Andreas Konrad, den kann ich keine 10 Minuten sehen, der hat so eine bissige Art.
Manchmal freut man sich auf eine bestimmte Sendung, schaut man dann vorher auf die Mod.-Liste, ist die ganze Vorfreude schon wieder im Eimer.
Man sollte uns Kunden abstimmen lassen, wen wir bei welchen Produkten sehen wollen...sonst lassen sie am Ende noch Richard Mohr auf unsere Beautysendungen los. Stellt Euch das mal vor, Ricarda und Richard !
Der flirtet so gern, nachts neulich mit einer Anruferin.
Jetzt war ich aber böse...
Liebe Grüße Finolhu
ich habe keinen Liebling mehr
die gehen mir alle auf den Zeiger
Ich würde die beiden gerne mal zusammen sehen
stelle mir gerade Matschello vor, wenn er schreiend auf Ritschi Möhrchen zustürmt und ihm die Verwandlungskissen um die Ohren haut
Zur Strafe muß er dann (also der Ritschi) zum wechseln und dreimal
mit den Schlankstützdamen auf Sendung gehen und Tops, "Baddys" und Bauchwegkontrollslips vorführen - das heißt nicht nur präsentieren nö, er muß auch modeln
er in der Mitte und links die Moni und rechts die Christl
Das wär ...und ich krieg das Bild nicht mehr aus meinem Kopf
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hiiiiiiiiiilfeeeee!
Die Donna-Stella´sche spielt wieder Karussel
ciaociao
finnitant