Die Thania M. war wohl auch im Schnell-Sprech-Kurs.
Die Thania M. war wohl auch im Schnell-Sprech-Kurs.
Liebe Grüße
Sela
Thania M. nervt mich immer so. Entweder schalte ich um auf was anderes oder ich stelle den Ton abDiese Art der Betonung kann ich einfach nicht ertragen
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Du meine Güte,in was für einen großen,grünen Kartoffelsack hat QVC den die Angie gesteckt?!
Die hat doch sonst ein Top-Figürchen,das kann man doch nicht machen. Die Arme. Wahrscheinlich mußte sie sowas anziehen, sie moderiert grad Magia...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Aber ehrlich
Das Teil ist viel zu groß.
Also wenn sie das FREIWILLIG trägt...ich würde vom Glauben abfallen!
Aber das kann ich mir echt nicht vorstellen
Wobei neulich war sie so dermaßen überschminkt,die Lippen viel zu rot und die Haare am Kopf angeklatscht...das sah so unmöglich aus. Das muss man doch merken in der Maske
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
[QUOTE=Geraldine;7240172]Hab ich auch gedacht,als ich sie sah. Ging gar nicht
Und dieser Kittel heute! Ob sie vielleicht schwanger ist?
Glaub ich eher nicht.Noch vor kurzem bei QVC am Morgen hatte sie eine sehr enge weiße Hose an. Die ihr übrigens tausendmal besser stand als das scheckliche Ding heute.
Eigentlich ist sie richtig ne´hübsche. aber man kann sich auch verunstalten.
Is die schon verheiratet?
Liebe Grüße Finolhu
Ja, ich finde sie auch ganz hübsch, wenn sie gut zurechtgemacht ist. Aber ich habe sie auch schon mit Frisuren gesehenAber die Figur ist super, ich finde, sie ist auch nicht zu dünn. Genau richtig
![]()
Ich habe gerade erst gesehen, dass du krank bist. Hoffentlich nichts ernstes?
Danke der Nachfrage...ne hab nur gestern zu lange im Keller verräumt (nur im T-Shirt, 1 Stunde
bin also selber schuld) und mir ne schöne Erkältung mit bösen Lungenschmerzen und
geholt.
Hab heute Nacht kein Auge zugetan und mich deshalb um 1.30 Uhr hier vergnügt...
Ich finde Valeska wird in letzter Zeit auch immer hübscher. sie hat ja wohl einen neuen Freund,so wie ich das mal mitbekommen habe. Ich finde,das sieht man ihr auch an...
Liebe Grüße Finolhu
Oh liebe Fini, das tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung. Bei einer Erkältung nehme ich immer Aspirin, Zink und Vit. C und ganz viel Tee oder Wasser trinkenValeska hat mir eigentlich immer schon gefallen. Aber in letzter Zeit sieht sie wirklich sehr apart aus. Die Frisur finde ich auch toll, steht ihr gut. Sie hat auch schön abgenommen. War ja mal eine Zeit etwas fülliger. Der neue Freund tut ihr anscheinend gut
![]()
Danke...zurück! Bin schon den ganzen Tag am Tee trinken.
Grünen Tee mit Zitrone
Ich finde Valeska hat so eine angenehme Art,ich mag ihr Auftreten sehr. Ausserdem liebt sie Bücher und alleine deswegen mag ich sie noch mehr!
Muss Euch übrigens zustimmen,was Thania betrifft. Himmel, bei der Frau bekomm ich Zustände. Diese Aussprache,so abgehacktes Reden. Und so auswenig gelernt. Die is´sooooo anstrengend...:leiderja: Merken die das beim Sender eigentlich nicht?!
Würde mich mal interesiern,ob die das ausfindig machen,bei welchem Moderator die Post abgeht.
Liebe Grüße Finolhu
Tja, habe ich auch schon überlegt. Ob der Sender die Beliebtheit eines Mod wohl an der Zuschauerfanpost ausmacht? Ich wüsste nicht, wie die das sonst feststellen wollen. Oder an der Menge der Bestellungen, die da eingehen während der Präsi bei dem jeweiligen Mod? Wäre mal interessant zu erfahren. Valeska ist toll und Astrid van der Staaj mag ich auch sehr.
Oh, muss ich mir auch mal anschauen![]()
So, ich werd mal in´sgehen. bin doch ziemlich
langsam.
War sehr schön mit Dir,freu mich auf weitere Tratschstunden...
Bis morgen vielleicht? Liebe Grüße Finolhu![]()
Liebe Fini, erhol dich gut und werde wieder gesundBis morgen!!
, danke...
Liebe Grüße Finolhu
Schau mir grade die Lady-Lift Sendung an, musste aber den Ton wieder wegschalten. CM ist unerträglich. Nix für ungut - aber die Figurprobleme (dezent umschrieben) von Herrn Maternes Mutter gehören zu den Dingen, die ich niemals wissen ollte![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
...er hat das aber nicht wirklich gesagt mit dem saugen,oder???
Ich wäre zusammen gebrochen vor´m Ferseher vor lachen...![]()
![]()
Finolhu
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Auf jeden Fall wär's mal an der Zeit, daß jemand Herrn Materne etwas Zurückhaltung beizubrächte! Da war echt geschmacklos heute!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Das kann schon sein, daß sie ihn liebt, das glaub ich ihm sogar. Aber ich hätte keine Freude mit meinem Sohn, wenn er solch intime Dinge im Fernsehen erzählt. Er sollte mal ein bißchen nachdenken, bevor er den Mund aufmacht![]()
Ganz ehrlich,ich glaube der redet so,wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Der wird nicht groß darüber nachdenken,sondern einfach sagen,was er in dem Moment denkt.
Ihr müsst bedenken,er ist schwul,da ist der Redebedarf eh ausgeprägter...
(natürlich sind nicht alle Schwulen so...)
Finolhu
bellalunas mondfahrt
Oh dochLeider genausooo
und ich hab mich wieder fremdgeschämt - aber jetzt gibts ja endlich Judiths tolle Wäsche und seine Mama hat wieder die Busenform einer 20jährigen - ohne Worte
![]()
Uli - das wär zum
und eine Schlagzeile in der Bild
wert
das ist nicht böseLuna - aber mittlerweile fehlen einem echt die Worte
und CM erschreckt mit seinen überflüssigen Beiträgen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort