Jedesmal wenn ich Frau Lamar sehe, frage ich mich bei welchem der LA-Docs sie warBei der Nicole der Schlankstützmädels hatte ich das Gefühl, daß sie wenig mit Frau Lamar anfangen kann. Die kommt auch nicht authentisch rüber und in Schlankstütz schon zweimal nicht
Stimmt, ich glaub auch, daß die sich prima mit den Schlankstütz-Mädels versteht
kann euch nur zustimmen
Fr.Lamar passt 0 zu den SKO Damen
Astrid passt perfekt - finde, da passt sogar Natascha Schmidt -->(brima Breis) besser als die Lamar.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Astrid und Natascha nehme ich voll ab, dass beide Schlankstütz tragen. Deshalb können sie die Wäsche auch glaubwürdig präsentieren. Außerdem sind beide bodenständige Typen, so die Mädels von nebenan. Andrea Lamar kommt da aus einer anderen Welt. Ich habe sie zwar noch nicht oft gesehen, aber sie kommt mir insgesamt sehr steif rüber, von ihren Botoxbehandlungen mal abgesehen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
und das ist wichtig.
Bei einer Kipling-Sendung vorgestern zählte z. B. Dagmar Krautscheid was sie alles einpackt, Lippenstift, Handy, Tempo und Flora Mare. Es kam so glaubwürdig vor, dass ich ihr abnehme, dass sie das Produkt auch privat verwendet.
Sicher kann sie auch eine andere Kosmetiklinie präsentieren (wird sie auch müssen), aber ihre Begeisterung für eine andere ganze Serie (nicht nur ein einzelnes Produkt, wir kombinieren ja auch fast alle), würde ich ihr dann nicht abnehmen. Bei Flora Mare ist dagegen ihre Begeisterung ansteckend (und das ist schon verkaufsfördernd.)
Astrid ist für mich ein Positivbeispiel für SKO (sieht gut aus, ist freundlich), Natascha nehme ich es ab, dass sie begeistert ist, andere wirken steif, aber sie müssen ihre Stundenzahl ja auch moderieren und bei QVC wechseln die Moderatoren bzgl. Produkte mehr.
Schalte jetzt den PC aus, bei uns beginnt gerade ein Unwetter. Bis später.![]()
Mal ne Frage an die Expertinnen, kann ja selbst nicht so oft schauen!
Die Astrid macht die auch irgenwelche Kosmetiksachen?? Hab die auch nie zusammen mit JW gesehen?
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Ich glaube, Astrid ist hauptsächlich bei La Volta Shea zu sehen. Ansonsten hab ich sie noch bei keiner Kosmetiksendung gesehen![]()
Das fiel mir zu Astrid auch ein, war mir aber nicht sicher, da ich selten nur noch La Volta Shea schaue.
huhu, danke Joker,
hmh sehe da immer nur die SL dabei nimmt die ja angeblich NUR BJ
Genau wie Andrea Lutz ja nur ChK nimmt das hatr sich heute vormittag aber anders angehört!!![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Wer weiß. Vielleicht nehmen sie sogar gar nix davon
Astrid glaube ich aber, dass sie La Volta benutztSie sagt des öfteren, sie liebe die Kosmetik, da sie aus ihrem Heimatland stamme.
Auf QVC stottert Dr. Peter Dahmen Ungereimtes über Schmuck zusammen. Der lässt jetzt seinen Doktor-Titel mit einblenden.![]()
Ich finde es schade,daß Dagmar Krautscheid eine Auszeit nimmt (obwohl ich es ihr gönne). Leider hab ich nicht mitbekommen, wie lange sie weg sein wird. Weiß das jemand?
Ich hab am Samstag kurz in die Diamanten Sendung reingeschaut und fand sie und ihre freundin wieder mal ganz köstlich. Die zwei sind echt lustig zusammen.![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wie,was ?!Dagi macht eine Auszeit??? Hab ich gar nicht mitbekommen. Das find ich aber schade,gerade gestern abend fand ich sie noch so lustig bei Aqua Clean.
![]()
Wusste gar nicht,das das so einfach geht,3 Monate weg bleiben...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Dagmar hat davon gesprochen, dass sie im September erst wieder da sein wird. Hab aber leider auch nicht mitbekommen, wohin sie evtl. verreisen will. Finde sie als Moderatorin auch ganz toll und im Doppelpack mit Waltraud einfach unschlagbar!
LG Mira
![]()
Ich habe die ganze Sendung geschaut, Entertainment pur!
Aber sie hat nicht gesagt, warum sie eine Pause macht oder wohin sie fährt.
Irgendwie klang im Nebensatz mal durch, dass sie dann nach der Auszeit noch jünger als 29aussehen würde. Das kann man nun so interpretieren, dass sie etwas an ihrem Aussehen verschönern lassen will oder einfach als pflegende und regenerierende Phase durch die Pause
.
Die Sendung war Klasse (auch die Anrufer waren lustig, die suchten direkt die Lieder raus, die den beiden nicht einfielen mit musikalischer Untermalung durch eine kratzige alte Schallplatte), Waltraud (schreibt sie sich mit "d" oder "t" :nixweiss) war direkt ein wenig traurig, über den Sommer nicht mit Daggi präsentieren zu können. Das war jedenfalls mein Eindruck.
Für mich sindbeide
sowas von erfrischend
![]()
Edit:
An einer Stelle ziemlich zum Ende der Show (Ich finde das übrigens dooooof, dass QVC nicht die kompletten Sendungen als Mitschnitt zeigt, das wäre doch mal was für trübe Tagewie heute!) hatte Dagmar einen Lachkrampf, die Waltraud musste eine ganze Weile erzählen, weil sie wohl nicht sprechen konnte. Man sah den Schmuck und hörte Waltraud und sah aber hinter dem Schmuck immer die Bluse von Dagmar wackeln, weil sie das Lachen unterdrücken musste, herrlich
![]()
Geändert von darkhexlein (07.06.2010 um 13:19 Uhr)
Wie, Daggi nimmt eine Auszeit? Ich krieg doch gar nix mehr mit
Ich bin entsetzt und traurig. Das war mir immer meine liebste Moderatorin. Sie kam immer so herzlich rüber. bin mal gespannt, ob sie uns im September erzählt, was sie genau gemacht hat.
Alles Liebe Bonny
Sagt mal: seit wann trägt denn Melinda (mit B) diese rothaarige Perücke? Hab sie wohl schon länger nicht mehr gesehen ...
P.S.: Frau Melinda mit B erinnert mich ein bisserle an Frau Verena Booth
Bei uns nennt man sowas einfach bauernschlau ...
Die Waltraud mit ihrem Likörchen seh ich auch so gerne.
Haben die wirklich was geschnubbelt oder nur davon erzählt?
Ich konnte nicht viel schauen, Göga hat ein Gesicht gezogen.
Gruß
Wettergirl-
Sehe ich auch so. Wenn ich ihre Falten am Hals sehe, denke ich mir, tja, sie wird/ist fast 50- so sieht man dann aus.
Aber ist sie nicht auch Single? Da ist der Druck auch höher.
Wie auch immer, vielleicht hat sie einfach ein Projekt, über welches sie derzeit nicht sprechen will.
Sie hat ja auch Kinder, die vielleicht mal längere Zeit ihre komplette Aufmerksamkeit benötigen
Nee, die schnabulieren nichts, sie gönnen sich meist EIN Likörpralinchen nach langer Sendezeit. Die Liköre hat Dagmar von Waltraud als Überlebenspaket für die Auszeit bekommen.
Das hier habe ich gerade auf der Homepage von QVC gefunden. Die suchen doch wohl nicht einen Ersatz für Waltrauddie Stelle ist ganz neu. Über 50-jährig soll sie sein und Diamanten präsentieren
Ich hoffe es nicht![]()
Nee, ich meine nicht, sie haben doch schon öfter über Mr. Right gelästert in Verbindung mit ihren Horoskopen fürs Jahr 2010 - oooooooder ich hab was in den falschen Hals bekommen.
Meist von Lindt, die Pralinchen.
OmG bitte nicht. Aber ich tippe mal, die Waltraud ist schon ein paar Tage älter, vielleicht wird ihr das einfach zu viel.
Sie behalten eventuell die Sendungen mit Dagmar bei, aber die anderen - vor allem die Mitternachtssendungen macht dann jemand anderes.
Es könnte aber auch damit zusammen hängen, dass die neue Diamant-Expertin, die meist die Vintage-Kollektion präsentiert, schwanger ist.
Meike irgendwas.
Wolkenlos
@Wetti - stimmt, die hat einen- der schaut doch nicht mehr, weil er die Wunschliste nicht mehr hören kann
![]()