TjaMG verkauft ihre Mode schließlich bei QVC, natürlich muss sie dann eine der bestgekleidetsten Frauen sein
Das war nur ma kleine Werbung am Rande in eigener Sache, würde ich mal sagen
![]()
zusammen,
das mit Babsis Regieren Ihre Threads 2 habe ich mir auch schon oft gedacht, wollte aber nix schreiben, weil ich mir nicht sicher war. Aber anscheinend bin ich nicht alleine mit diesem Gedanken![]()
Geändert von badblockierer (29.06.2010 um 14:15 Uhr) Grund: vertippt
I don´t mind if it rains for a century.
, dass du wieder da bist, Schnäppchenqueen!
Boah, kann mir mal jemand sagen, was ich machen soll: draussen ist's mir zu heiss, beim Hasen moderieren CM und JW (no comment) und bei QVC sind zur Zeit Sascha und die Wittler (das ist noch schlimmer, echt nicht zu ertragen) und Fußball gibt's noch nicht - an sich wollte ich doch nur mal nach der Arbeit ein Stündchen abschalten
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
OMG Schnucki ist überall(ähm, mit Sascha bei QVC jetzt gerade)
Frangy, mach dir einen kühlen Drink und dös ein bisschen auf dem Sofa, das entspannt sehr schön
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Fensterputzen ?!
Dat schieb ich schon ne Weile...
Der Materne hatte heute aber auch eine komische Frisur beim Schmuck mit Judith... Schlimm![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Danke, MissMarple!
Was Frau Gilzer angeht, die nach ihrer Hochzeit heutigen Berichten zufolge jetzt Maren Freiheit heißt (klugscheiß), nö, kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Mode sieht auch nicht anders aus als die von der Stange in allen möglichen Modeläden. Aber vielleicht meinte S. S. in der Sendung ja die Schwesternkittel aus der Serie???![]()
Entspannung habe ich auch gesucht und nicht gefunden.
Der Sascha und die Tine waren sowas von doof.
Sascha hat immer nur rumgealbert und die Sachen waren auch nicht der Brüller.
Das haben selbst nicht die Müllis aufgelockert.
Wie will man den allen ernstes mit diesen Farben ein altes Bad aufmöbeln.
Der kann auch alles schönreden![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich hatte den Eindruck, der Sascha war selber gelangweilt und wollte sich über die Sachen lustig machen.
Was die Tine da soll, kann ich mir bis heute nicht erklären.
Wer kauft den sowas und dann noch tutti kompletti.
Gruß
Wettergirl-
Tschuldigung aber ich finde die Tine hat einen tollen Geschmack. Meine Meinung![]()
Hi Nelle,
ich wollt ja nicht sagen, dass die Sachen nichts sind. Aber du musst dann schon alles danach ausrichten und das komplette Programm kaufen.
So wie sie es auch im Werbespot zeigen, alles passend von den Vorhängen bis zu den Kissen.
Und der Rest deiner Einrichtung sollte neutral sein.
Gruß
Wettergirl-
Über Tine's "Auswahl" kann ich nicht nicht mehr sagen, als dass das nicht mein Ding ist - aber wer's mag - warum nicht!
Aber was mich echt gestört und dann auch zum Abschalten gebracht hat: z. B. die Geschichte über den "Bauern", der dann mit ihr nach dem Abdrehen der TV-Folge unter die Dusche wollte, weil er mit den neuen Wasserhähnen nicht klarkommen würde und halt so was - das hatte nichts mehr mit einer aufgelockerten Sendung zu tun, das war einfach nur![]()
Das hab ich nicht mitbekommen, habe zwischendurch hin und her geschaltet und Kaffee gekocht.
Gruß
Wettergirl-
Na ja im Grunde genommen kann ich da ja nicht mitreden. Hab die Sendung auf QVC noch nie gesehen. Sehe halt ihre Sendungen im Fernsehen immer und Tine ist genauso ein Ikea Fan wie ich.
Hab mir mal ihr Buch gekauft und mein Esszimmer genauso eingerichtet. Riesiger Esstisch, 8 Stühle und einen fetten Kronleuchter. Alles in dunkler Kirsche. Hab mir schon echt viele Anregungen von ihr geholt.Vor allem die Wandfarben.
Dann schau dir doch mal ihre Sachen auf QVC an.
Gruß
Wettergirl-
Bohhhh ......sie war peinlich,ich denke sie ist live on air nicht gewöhnt?
Die beiden Moderatorinnen Andrea Lamar und Jutta Niedhardt sehen so unecht aus!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Andrea Lamar hat für mich die Ausstrahlung und einen Charme wie ein Kühlschrank. Und BtB, sonst aufgestylt wie eine Zirkusprinzessin, hätte sich vor der Sendung ruhig mal die Haare waschen können. Auch ihr Make up sieht so aus, als wäre sie heut morgen mit dem Augen-Komplettstyling von gestern aufgestanden.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Geändert von ulinico (30.06.2010 um 11:47 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Unsere liebe Sarah mit BtB.
Von den Kindheitstagen zum perfekten Modell K56i *klick*
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
![]()
![]()
Nachdem ja meine Waschi noch nicht fertig istvertreib ich mir die Zeit mit den SSV - bin aber nur am "Vor mich hin"
Fr. Lamar (Miss Kühlschrank K56i) geht ja schon mal gar nicht
und Madame Belinda - ach, was bin ich toll - Totnervt mich minütlich mehr
Was Frau Ludowika an Sachen Kosmetik hortet, das hat Mäuschen Belinda auch zuhauseGibt es irgendwas, was sie nicht auch daheim hat aus dem SSV
- Nö, ich glaub nicht
Und bei der Präsentation eines Hausanzuges (den ja jeder Promi trägt) weisen sie ja immer darauf hin, wie toll es ausschaut, wenn man morgens schnell zum Bäcker geht in dem Diseiner Hausanzug ,den ja die Promis in "Ju-Es-Äi" auch alle tragen (ach, das hatten wir ja schon
)
Hört sich für mich so an: Schnell um 6 Uhr morgens in den Hausanzug springen dann schnell zum Bäcker - am Besten noch getarnt mit Sonnenbrilleund Perücke - und dann schnell gleich wieder nach Hause.
Es heißt ja Hausanzugund nicht "Schnell zum Bäcker oder Metzger - Anzug"
Ach mich nervt einfach das geschleimige Geschnatter![]()
und schalt jetzt um
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana! Herrlich und auf den Punkt getroffen...
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-