Liebe Grüße von Rose
Naja, verschwundene Tränensäcke und unterspritzte Falten sind auch mit Weichzeichnern nicht zu erklären. Aber ich sagte ja schon, die Meinungen können da verschieden sein. Mir macht es jedenfalls immer einen Heidenspaß, die "Fernsehschönheiten" auf ihre Ersatzteile und Runderneuerungen abzuklopfen.
Vermutlich nicht, ich habe das nicht so oft geschaut.
In ihrem Profil steht auch "nur" was von Familie und drei Kindern. Ein Mann wird nicht speziell erwähnt:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/main.html.file.|dehtml|ueber_uns|wir_ueber_uns|mod eratoren|krautscheid_dagmar,html/left.html.file.|dehtml|ueber_uns|drill_down|drill_ ueberuns,html/nfs.|degasp|germany_nest,tpl
Liebe Grüße von Rose
Ich habe das auch eben alles mal durchgelesen, sie hat auch nie erwähnt, dass sie sich ein bestimmtes Schmuckstück von ihrem Mann wünscht, wenn es um die Wunschliste ging, die sie und Waltraud führen. Waltraud erwähnte dann immer ihren Mann.
Wie gesagt, kann auch Zufall sein... Will keine Gerüchte in die Welt setzen
Ich habe gelesen, dass sie wohl Dagmar Scheufele-Krautscheid heißt und eine eigene Firma hat.
Der Doppelname könnte wieder für eine Ehe sprechen...
Beu Scheufele mußte ich ja jetzt herzlich lachen, da Assoziation zu gleich-
namigem Produkt beim Hasen.
HG von Saba
Letztlich ist es auch "Wurst"- ach immer diese Assoziationen zum Fleisch von den
![]()
![]()
Saba - wie sie heißt und ob und mit wem sie verheiratet ist, ich mag sie.
Ja Hexlein, ich mag sie auch wirklich sehr gern, besonders in Verbindung mit
Waltraud.
HG von Saba
Welche Waltraud meint ihr ? Kenne nur die Dagmar.![]()
frangy
Meine Damen, meine Herren
auf hse24 extra findet grade eine Auktion der Extraklasse statt
Auktionator Herr Dr. Dr. C. Laterne
nein nicht 100 nicht 75 nicht 50 Eulen, was denken Sie, wenn Sie die Ratenzahlung beanspruchen, dann bekommen Sie die Teile eigentlich GRATIS!
ich wundere mich grade, dass da überhaupt noch irgendwelche Teile angeboten werden können
![]()
Phu...! Ich hab heute mal 5 Minuten QVC eingeschalten so kurz vor 13.00 Uhr. Da schreit mich die Miriam D. an,das TAG sei gleich weg und macht mich ganzmit Ihrer Hektik und Fuchtelei. Man das waren die anstrengensten 5 Minuten meines heutigen Tages. Himmel,die Frau geht echt gar nicht mehr. Völlig zum Marktschreier geworden. Mensch,dabei war die am Anfang so nett.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Wenn die Gesa noch einmal sagt *versand- und portobefreit* gibt´s![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Man braucht also das Porto nicht bezahlen und vom Versand ist der Artikel quasi auch befreit...
Bestellen darf man, bezahlen natürlich auch, aber wenn der Artikel vom Versand befreit ist, bleibt er ja imnstall. Ich lach mich wech....
Naja, schließlich sollte man froh sein, denn wenigstens braucht man das Porto nicht bezahlen....
![]()
Gesa meinte doch nur dass diejenigen Pakete, die in heisse Länder* gehen (und von Giraffen ausgetragen werden), vorm VerSANDEN befreit sind ...
*z.B. Südafrika - derdenkt doch ständig an die WM
Spitze, Klimpi !
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
jetzt bei QVC
Marktschreier und Marktschreierin![]()
Kliwi, ich will Dir nicht zu nahe treten,aber ehrlich gesagt finde ich den Bezug zu -Du weißt schon- sehr unpassend und leider auch etwas Respektlos gegenüber den Menschen,die dadurch leiden und sterben mussten. Das sollte nicht in´s Lächerliche gezogen werden,auch wenn ich weiß wie DU es meinst. Sorry OT !
Geändert von Finolhu (08.07.2010 um 10:28 Uhr)
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich habs gelöscht, Finolhu nimm bitte mein Zitat auch bei dir raus. Tut mir leid![]()
Finolhu...das fand ich jetzt nicht sooo schlimm, denn der Bezug zu "Verbal-Terrorist" lag doch nahe...also ich denke schon, daß es nur ein Witz sein sollte, der eigentlich gelungen war
und Nachahmer bestimmt nicht zu befürchten sind
![]()
Geändert von bluestar (08.07.2010 um 11:46 Uhr) Grund: Ein Hoch auf Deutschland...man darf alles sagen, was man will :-D
LG, blue
Gerade seh ich Conny Schwörer auf HSE. Es ist mir noch nie aufgefallen, aber sie hat beneidenswerte OberarmeRichtig toll durchtrainiert
Will auch![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
![]()
Lana, wenn wir weiterhin mit den tollen Zumbasticks trainieren, sind unsere Oberarme vielleicht auch so gut in Form. Zumindest meine. Ich weiß ja gar nicht, ob du nicht schon tolle Oberarme hast.
Conny Schwörer spielt Tennis, das sind so typische "Tennisarme". Mir ist es schon fast zuviel
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
die soll lieber mal sagen in welche Maschine das große UB passt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort