Ach ja, Natascha wäre eine perfekte Kandidatin für 'My Fair Lady' ... Sprachprofessor findet kurzatmige Moderatorin am (SSV-)Markt und nimmt sie in seinem Haus auf. Sprachübungen bis der Arzt kommt und dann heiraten die beiden und das wäre das Ende der auf beiden Seiten atemberaubenden Moderationen
auf Seite 777
Sascha Heyna meinte heute in einer Sendung wir brauchen eine
Petra-Grasser-Kollektion
Petra hätte angeblich bei Facebook reichlich Komplimente bekommen wegen ihres heutigen Outfits.
Einige von euch können das ja sicher nachlesen
Liebe Grüße von Rose
Was ist das denn für ein Bild auf ihrer Facebook-Seite. Mit Fluppe im Mund und Drink in der Hand.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Aber ehrlich Ob sie das denn wirklich ist
Denn ich kann da nirgendwo Kommentare lesen
Ah so, dann schau ich nochmal intensiver Da war ich zwar gestern auch, aber konnte dort auch nichts finden. Habe die Seite allerdings nur überflogen.
Also ich kann da nix finden Ist aber auch wurscht. Mag die Frau eh nicht besonders
Es gibt eine Anfrage zu Petras Kleid.
http://www.facebook.com/meinQVC#!/meinQVC?v=wall
Sascha hat also mal wieder maßlos übertrieben
Liebe Grüße von Rose
Petra grasser hat auch mal WErbung für eine Sparkasse bei mir in der gegend gemacht, ich hab vielleicht doof geguckt als ich die auf dem Spk. Werbeplakat gesehen habe.
Naja es is sicher nicht das schönste Foto von ihr, wobei ich das immer noch besser finde als die peinliche zur Schaustellung von Belinda Tot die hat ja schon 2 Accounts, einmal für ihre Fans und einemal privat. Die bilder die sind erst richtig Peinlich.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ja bei FB ist es fast genauso da sieht man sie jetzt nur noch auf den Roten Teppichen im Münchner Umland. Die haben sogar den Ricky aufs Bild gezogen kennt den noch einer von Sat 1 http://www.sonypictures-tv.de/upload...y_ricky_01.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Au ja, Belinda for Promi-Dinner!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Stimmt Ricky hatte ja mal ne eigene Talkshow. Der war übrigens auch schon beim Promidinner dabei...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hat er . Dazu habe ich etwas gefunden *klick*. Leider klappt es nicht mit dem Verlinken. Aber wenn man Film&Co anklickt, kann man einige H.O.T. Trailer mit ihm sehen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Dann hatte er auch eine Co-Moderation mit Horst Fuchs bei der Präsentation des Merlin Mixers.
Chinesisches Sprichwort
wobei das Raabigramm auch nicht schlecht ist http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...p=vid_OEV_P_RV
und jetzt testet Ex-Talkerin Vera diverse Haushaltsutensilien...
Jetzt wollte ich mir ein bisschen Homeshopping reinziehen, schalte gutgelaunt den Fernsehr ein und was ist? Die einfältige Verwandlungstussi plärrt mit ihrer unangenehmen Stimme auf HSE und Mr. Mein-Hirn-ist-auch-schon-begrenzt plärrt auf QVC.
Info an alle Christian Materna Fans
Er hatte gestern seine letzte Stunde und ist jetzt erstmal ein paar Wochen im Urlaub.
Seid nicht traurig , er kommt glaube ich Ende August schon wieder.
Liebe Grüße von Rose
weiß nicht ob das hier schon steht?
kann es sein das Andrea Lutz schwanger ist ? Oder hat das vorhin nur so ausgesehen als sie mit CK auf Sendung war?
Hatte mal kurz reingeschaut
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@beltie, ist das jetzt deine Vorfreude, dass er Ende August wiederkommt???
Natürlich nicht
Ich freu mich, dass er mal für eine Weile nicht präsent ist.
Kein Hyperventilieren, kein Geschrei, kein Augenverdrehen, kein maßloses Übertreiben, kein Geschleime, keine Mutti-Gelaber, kein Dazwischengequatsche, kein dümmliches Gekicher, kein Durchdiedeckegehen...usw. usf.
Ich kann damit leben...
Freilich! Andere sind auch sehr anstrengend, aber Laterne moderiert ausgerechnet die Sendungen, die mich immer interessieren: Lola und Beate.
Der hat keinen Urlaub !
Das Moderatoren-Robotermodel CM0815 musste zur Generalüberholung in die Werkstatt zurückgerufen werden.
Folgende Innovationen werden nun in dieses Modell eingebaut :
1. Verstärkte Schädelplatte im oberen Bereich
2. Schleimresistente Mechanikteile
3. Neu aufgespielter Wortschatz
4. Ruhigeres Fahrwerk
5. Vom Server weitgehend unabhängiges Moderationsgetriebe
6. Schallgedämpfte Lautsprecher
7. Realitätsnähere Optik
Wir hoffen, die häufigsten Fehlerquellen nach dieser Inspektion abstellen zu können.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Homeshop-Robot GmbH & Co.KG
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Was? Generalüberholung???
Dann kommt er ja villeicht umso aufgedrehter und penetranter wieder retour!!! Oder?
Schließlich hat er ja eine Mission zu erfüllen: Alles verkaufen auf Teufel komm raus.
Da kann man nur hoffen, dass der neu aufgespielte Wortschatz erträglich ist und die schallgedämpften Lautsprecher ihre Funktion fehlerfrei erfüllen!
Herrlich Uli!
Guten Morgen ,heute hat Hse ja eine neue Mod.,finde sie gut hübsch und eine angenehme Stimme.
lg afrika