Schließe mich vollkommen an.
Gesa vertritt für mich einfach die kompetente Kundin, die sich kein X für ein U vormachen läßt. Wenn Sie begeistert von etwas ist hat es mir bisher immer gefallen.
Sie erzählt auch nicht bei jedem, dass sie nur und ausschließlich und immer alle seine Produkt nimmt. Sie gibt offen zu, das sie Asam nimmt, wenn Asam dran ist (dann nutzt sie aber auch die Linie komplett - das merkt man einfach an ihren Bemerkungen und Fragen) und nutzt JW, wenn Judith dran ist.
Als Frau fällt mir besonders bei Schlankstütz auf, dass sie sich die Größen der Modells merkt. Nicki meinte auch mal ganz entgeistert, dass Gesa die einzige sei, die nicht jedes Mal nachfragt. Ist für mich symptomatisch. Außerdem versteht Gesa was von Stoffen und vom Waschen. Ich würde gern mal mit ihr einen Kaffee trinken.
Darüber hinaus erspart sie uns Details aus ihrem Privatleben, die wir nieee wissen wollten. Ob sie mit jemandem zusammen ist, welchen Beruf er ausübt, welche Kosmetik ihre Mama und ihr Postbote favorisieren.... Nein. Oder wolltet ihr wirklich wissen, dass der Schwager von SL Dermatologe und ihr Spusi "seines Zeichens Chirurg" ist? Ich nicht. Ich finde das eher unappetitlich.
Gesa ist jetzt vom Alter her eine der ältestesten und langgedientesten Moderatorinnen beim. Ich denke mal, die Programmplaner gehe nach Verkaufswert pro Stunde - aber auch nach ihrem persönlichen Geschmack. Und da lassen sie unsere Blondine des Herzens
BtB eben im Moment von Hans Dorn über Sarah bis zu den Schuhen einfach alles moderieren. Sogar FH (hüstel.... ).
Ich finde das vollkommen bescheuert, da die Kundinnen eher im Alter von Gesa, Jutta oder Katja sind. Belinda würde doch privat nicht demzusehen sondern irgendetwas andres machen, dass wir uns hier nicht vorstellen müssen.
Auf jeden Fall gönne ich es Gesa, dass sie auch mal was richtig nettes gesagt bekommt. Sie hat es wirklich verdient.