Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 328 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Inventar
    Meine Laune...
    Amused

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Nelle und Bellaluna, ich mag Gesa auch gerne und hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Wenigstens etwas positive Abwechslung zu BtB und CM0815
    Schließe mich vollkommen an.

Gesa vertritt für mich einfach die kompetente Kundin, die sich kein X für ein U vormachen läßt. Wenn Sie begeistert von etwas ist hat es mir bisher immer gefallen.

Sie erzählt auch nicht bei jedem, dass sie nur und ausschließlich und immer alle seine Produkt nimmt. Sie gibt offen zu, das sie Asam nimmt, wenn Asam dran ist (dann nutzt sie aber auch die Linie komplett - das merkt man einfach an ihren Bemerkungen und Fragen) und nutzt JW, wenn Judith dran ist.

Als Frau fällt mir besonders bei Schlankstütz auf, dass sie sich die Größen der Modells merkt. Nicki meinte auch mal ganz entgeistert, dass Gesa die einzige sei, die nicht jedes Mal nachfragt. Ist für mich symptomatisch. Außerdem versteht Gesa was von Stoffen und vom Waschen. Ich würde gern mal mit ihr einen Kaffee trinken.

Darüber hinaus erspart sie uns Details aus ihrem Privatleben, die wir nieee wissen wollten. Ob sie mit jemandem zusammen ist, welchen Beruf er ausübt, welche Kosmetik ihre Mama und ihr Postbote favorisieren.... Nein. Oder wolltet ihr wirklich wissen, dass der Schwager von SL Dermatologe und ihr Spusi "seines Zeichens Chirurg" ist? Ich nicht. Ich finde das eher unappetitlich.

Gesa ist jetzt vom Alter her eine der ältestesten und langgedientesten Moderatorinnen beim . Ich denke mal, die Programmplaner gehe nach Verkaufswert pro Stunde - aber auch nach ihrem persönlichen Geschmack. Und da lassen sie unsere Blondine des Herzens BtB eben im Moment von Hans Dorn über Sarah bis zu den Schuhen einfach alles moderieren. Sogar FH (hüstel.... ).

Ich finde das vollkommen bescheuert, da die Kundinnen eher im Alter von Gesa, Jutta oder Katja sind. Belinda würde doch privat nicht dem zusehen sondern irgendetwas andres machen, dass wir uns hier nicht vorstellen müssen.

Auf jeden Fall gönne ich es Gesa, dass sie auch mal was richtig nettes gesagt bekommt. Sie hat es wirklich verdient.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar

Gesa ist manchmal klasse. Ich habe mich einmal fast weggeschmissen.

Ist schon länger her. da präsentierte sie irgendwelche tollen Superwohlfühlschuhmodelle, Marke weiss ich nimmer, ich guck nicht so viel Homeshopping. Jedenfalls sollte auch ein männliches Modell kommen.

Sie also (nicht ganz wortgenau): und wenn gleich das männliche Modell kommt schmeiss ich mich dem gleich zu Füssen. Aber nur beruflich, nicht dass Sie meinen ich mach das auch privat"

Grüssle

buffbeauty

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Ich schließe mich, was eure Meinung zu Gesa betrifft, voll an. Ich mochte sie aber durchaus immer schon , es ist aber richtig, sie ist ruhiger geworden Ganz besonders kann ich Giccondas post unterstreichen
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Gesa Thoma nervt mit ihrer aufgesetzten, hysterisch wirkenden Euphorie
    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

dieses "künstliche" Geschrei nervend

Luna

:
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    und wie wenn die kommt bin ich ..die ertrag ich einfach nicht Wenn Sie gegangen wäre und nicht Axel hätt ich ne Flasche aufgemacht

ist ja schön das die Gesa hier auch mal positives feedback bekommt. In der Vergangenheit war es ja nicht immer so.

Wollte Christian Materna nicht bis Ende August pausieren
    Nächsten Montag, 2 August ist er schon wieder auf Sendung.
    War wohl doch Anfang August gemeint
    Liebe Grüße von Rose

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

ist ja schön das die Gesa hier auch mal positives feedback bekommt. In der Vergangenheit war es ja nicht immer so.

Wahrscheinlich kann Herr Materne einfach nicht ohne uns leben und / oder seine Expertise wurde dringend im Sender benötigt....

Wie schön, dass nicht ein Moderator allen gefällt. Irgendwie beruhigend. Ich gebe offen zu, dass ich ganz ganz am Anfang Belinda-Baby nicht schlecht fand. Da war sie freundlich, zurückhaltend, fast ein wenig schüchtern, charmant. Heute kannst Du sie mir schenken. Hab ich mich nun geändert oder sie? Wahrscheinlich wir beide.....

Auch Gesa hatte Zeiten als sie aufdrehte, zu denen ich abgedreht hab. Aber ich finde, das hat sich sehr schön gegeben.

Ich habe auch gern Barbara Steinberger zugehört, wenn sie nicht grad über Puppen philosofiert hat. (Jetzt entsteht bestimmt ein Raunen, wie man Babsi Puppen-Mutti gut finden kann. Aber man kann. Aus guten Gründen)

Hier bei uns sagt man immer: Wat dem een sien Uhl is dem annern sien Nachtigall. So werden wir immer etwas zu plaudern haben......
    Herzlich Eure Gioconda

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Das positive feedback hab ich ihr sehr gerne gegeben, weil ich sie eben jetzt besser finde als früher - sie ist viel ruhiger geworden und moderiert angenehm und kompetent!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kann Herr Materne einfach nicht ohne uns leben und / oder seine Expertise wurde dringend im Sender benötigt....

Wie schön, dass nicht ein Moderator allen gefällt. Irgendwie beruhigend. Ich gebe offen zu, dass ich ganz ganz am Anfang Belinda-Baby nicht schlecht fand. Da war sie freundlich, zurückhaltend, fast ein wenig schüchtern, charmant. Heute kannst Du sie mir schenken. Hab ich mich nun geändert oder sie? Wahrscheinlich wir beide.....

Auch Gesa hatte Zeiten als sie aufdrehte, zu denen ich abgedreht hab. Aber ich finde, das hat sich sehr schön gegeben.

Ich habe auch gern Barbara Steinberger zugehört, wenn sie nicht grad über Puppen philosofiert hat. (Jetzt entsteht bestimmt ein Raunen, wie man Babsi Puppen-Mutti gut finden kann. Aber man kann. Aus guten Gründen)

Hier bei uns sagt man immer: Wat dem een sien Uhl is dem annern sien Nachtigall. So werden wir immer etwas zu plaudern haben......

Wir verändern uns doch stetig alle, ändern unsere Meinung über Menschen zum positiven wie zum negativen. Das ist einfach nur menschlich und natürlich. Wäre doch auch seltsam wenn wir auf der Stelle treten und an einmal gefassten Meinungen festhalten.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ja, er fehlt an allen Ecke und Enden
    Ganz deiner Meinung!!
    Belinda geht durch die Decke und Gesa hat sich zurückgenommen!

bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Wo kann ich unterschreiben?

Herzlich Eure Gioconda

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich mochte Gesa früher nicht so besonders, aber mittlerweile zählt sie zu den ganz wenigen Moderatoren, denen man noch halbwegs zuhören kann (ausser, wenn sie Samy moderiert, aber da führen sich ja alle irgendwie bekloppt auf ).
    Sie ist ruhig, kompetent und lässt die Leute ausreden!
    Sie hatte teilweise wirklich Momente zum - als sie des öfteren auf den Tisch geschlagen hat wie Karate Kid
    Aber in der letzten Zeit - vorallem seit SK - schau ich sie wieder lieber. Sie läßt sich nicht einschleimen und moderiert wieder um Längen besser

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich, was eure Meinung zu Gesa betrifft, voll an. Ich mochte sie aber durchaus immer schon , es ist aber richtig, sie ist ruhiger geworden Ganz besonders kann ich Giccondas post unterstreichen
    Seh ich genauso
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Das Barbara Steinberger eine hochintelligente Frau ist merkte man trotz allem "Püppchengesülze".
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

gelöscht

Das positive feedback hab ich ihr sehr gerne gegeben, weil ich sie eben jetzt besser finde als früher - sie ist viel ruhiger geworden und moderiert angenehm und kompetent!
    das wollte ich heute auch in diesem Thread mal loswerden: Ich sehe Gesa z.Zt. total gerne. Sie wirkt relaxed, mit dem gewissen Gesa eigenen Schalk , kompetent und stimmt sich auf ihr Gegenüber ein. GsD sind -hoffentlich- die Zeiten vorbei, wo sie sich (leider) durch die Sendung geplärrt und gekaspert hat. ...das hat sie doch gar nicht nötig!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Dann sind sich ja diesmal alle einig, Gesa ist mitlerweile
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Dann sind sich ja diesmal alle einig, Gesa ist mitlerweile
    Vielleicht liest sie ja mal hier rein und freut sich!
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das Lob kommt bestimmt bei ihr, wenn sie nicht selber mitliest, der tuts bestimmt (zwecks Marktbeobachtung) und dann werden ihr mit Sicheheit die Aussagen weitergeleitet.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Also ich kann die Gesa nicht so ab,die ist mir zu laut und zu aufdringlich,ich mag Ihre Art einfach nicht.
    Dafür seh ich nun wieder gern den Felix, Katja und die Jessica. Die find ich ganz nett. Lieber die Jessi bei Asams als die Gesa... die haut bloss das Inventar zusammen.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag und mochte auch immer schon die Gesa sehr. Ich finde, sie ist sehr kompetent, hat eine nette freundliche Art und läßt auch andere mal zu Wort kommen Ich habe sie auch früher immer sehr gerne in den Modesendungen gesehen. Leider sieht man sie heutzutage seltener in der Modeabteilung
    Liebe Grüße von Geraldine

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich find Katja und Astrid gut. vermitteln in menen Augen noch eingermaßen glaubwürdig.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Astrid finde ich auch mit Abstand am besten von allen. Sie ist natürlich, sehr nett, lustig und sieht sehr gut aus, wie ich finde. Gleichzeitig hat sie aber den Verkauf immer im Auge
    Liebe Grüße von Geraldine

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Astrid finde ich auch mit Abstand am besten von allen. Sie ist natürlich, sehr nett, lustig und sieht sehr gut aus, wie ich finde. Gleichzeitig hat sie aber den Verkauf immer im Auge
    bellalunas mondfahrt

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

sagt mal sind Leighton Denny und sein Handmodell (mir fällt grad ihr name nicht ein) eigentlich ein Paar?
    Und das jetzt bitte nicht falsch verstehen, will keine gerüchte streuen...

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    sagt mal sind Leighton Denny und sein Handmodell (mir fällt grad ihr name nicht ein) eigentlich ein Paar?
    Und das jetzt bitte nicht falsch verstehen, will keine gerüchte streuen...
    Kann ich mir nicht vorstellen... ich dachte bisher eigentlich,das Leighton vom anderen Ufer kommt.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen... ich dachte bisher eigentlich,das Leighton vom anderen Ufer kommt.
    das dachte ich eigentlich auch...

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Andrea Lutz eben zu Judith Williams in der Lady Lift Sendung (15:22 wenn es jemand nochmal "live" sehen möchte:

Wenn ich zu hause meinen Freundinnen Lady Lift zeige und erkläre dann sagt mein Mann immer zu mir:

"Mausi, Du bist jetzt nicht auf Sendung!"

Voll aus dem Leben......
    Herzlich Eure Gioconda

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Seit heute morgen komme ich in den JW-thread nicht rein. Es kommt diese Meldung:Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Kennt sich jemand aus? Ich lese öfters im JW thread mit und hatte nie Probleme. Ich habe auch nichts umgestellt auf meinem Computer, sonst könnte ich ja nichts hier ins Forum rein.
    Seltsam das Ganze
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

jetzt bin ich in den JW thread über die 1. Seite eingestiegen und habe dann auf "letzte Seite" geklickt, da hat es funktioniert. Wenn ich aber in den thread hinein will und zuerst auf "letzte Seite" klicke, funzt das gar nicht und die o.g. Meldung kommt.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Seit heute morgen komme ich in den JW-thread nicht rein. Es kommt diese Meldung:Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Kennt sich jemand aus? Ich lese öfters im JW thread mit und hatte nie Probleme. Ich habe auch nichts umgestellt auf meinem Computer, sonst könnte ich ja nichts hier ins Forum rein.
    Seltsam das Ganze
    Lilian ich habe das auch. Es steht aber auch nochmals versuchen und wenn ich da drauf drücke klappt es. Ich habe auch das P#roblem mit dem HSE- Gutschein. Wenn ich dort drauf klicke kommt diese blaue Seite. Ich finde es auch merkwürdig. Wenn mein Sohn wieder heim kommt muss er mal danach schauen.
    Liebe Grüße Sahni

Cellularfan Avatar von Sahni

Lilian es dauert auch sehr lange bei mir bis diese Anzeige kommt.
    Fehler: Umleitungsfehler

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
    werden.
    Liebe Grüße Sahni

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich in den JW thread über die 1. Seite eingestiegen und habe dann auf "letzte Seite" geklickt, da hat es funktioniert. Wenn ich aber in den thread hinein will und zuerst auf "letzte Seite" klicke, funzt das gar nicht und die o.g. Meldung kommt.
    So geht es mir beim "Was ist bei HSE los", komme auch nicht normal auf die letzte Seite.
    Liebe Grüße
    Sela

Naoki
    Besucher

Weiß jemand gerade zufällig ob der Ring (mit Sternen) den die Hadiya gerade trägt auch aus dem QVC Sortiment ist?

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Weiß jemand gerade zufällig ob der Ring (mit Sternen) den die Hadiya gerade trägt auch aus dem QVC Sortiment ist?
    das weiss ich leider nicht!

sie hat sich aber wohl von ihren künstlichen nägeln getrennt - und wie sie augenblicklich ihre Haare trägt gefällt es mir immer am besten.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ist ja witzig, ich dachte gerade, ich mag sie am liebsten mit streng nach hinten gesteckten Haaren

Man kann übrigens anrufen oder bei Facebook fragen, dann fragen die Callcenter-Leutchen nach - wegen des Ringes.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich mochte die Gesa immer schon, zwischendurch hat sie mal eine laute Phase gehabt, aber jetzt ist sie total super. Nicht laut, sehr kompetent und hat diesen tollen Münchner Humor, den ich über alles
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    So geht es mir beim "Was ist bei HSE los", komme auch nicht normal auf die letzte Seite.
    Genau das selbe Problem hab ich auch wenn ich gleich auf die letzte Seite will, aber ich versuch es jetzt mal wie Lilian das ich erst die 1.Seite mal aufmache........so was blödes.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Genau das selbe Problem hab ich auch wenn ich gleich auf die letzte Seite will, aber ich versuch es jetzt mal wie Lilian das ich erst die 1.Seite mal aufmache........so was blödes.
    Bei mir geht es seit gestern auch nicht mehr anders. Nur über die erste Seite und nur bei dem "Was ist los bei HSE?" -Thread. Woran das liegen kann?

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es seit gestern auch nicht mehr anders. Nur über die erste Seite und nur bei dem "Was ist los bei HSE?" -Thread. Woran das liegen kann?
    das wenn ich wüßte. ist jetzt auf der "Judit Williams", "was ist los bei HSE" und bei der "Sarah Kern" Seite jetzt auch so. Wir sind da jetzt schon zu viert. Ich probier es morgen wieder, vielleicht geht es dann wieder.?!
    mich mal ins bis morgen wieder.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

das wenn ich wüßte. ist jetzt auf der "Judit Williams", "was ist los bei HSE" und bei der "Sarah Kern" Seite jetzt auch so. Wir sind da jetzt schon zu viert. Ich probier es morgen wieder, vielleicht geht es dann wieder.?!
    mich mal ins bis morgen wieder.
    Stimmt. Ich habe die beiden anderen Seiten gerade ausprobiert. "JW" und "SK" gehen auch nur über den Umweg 1. Seite (ich habe es noch gar nicht bemerkt, weil ich dort nur sehr selten lese). Ist schon lästig.

Bei den anderen Threads, die ich lese, gibt es keine Probleme. Gute Nacht.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    genauso gehts mir auch - und beim SK und JW Fred auch echt nervig
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Nelle 64
    Besucher

Hab heute ne halbe Stunde gebraucht um in irgendein Fred zu kommen. Jedesmal hieß es:Die Seite kann nicht angezeigt werden.Vebindungsprobleme. Hab den Kabel vom Läppi hundertmal rein und raus. Hab dann rausbekommen wenn ich auf die erste Seite gehe dann komm ich rein und danach dann letzte Seite klicken.

habt Ihr gestern zufällig auf Sat1 "mein Mann kann..." gesehen? Da war die Sabine Müller-Wurz ( ich glaub so heisst sie ) Kandidatin mit Ihrem Mann. Sie ist bis in´s Finale gekommen. Das ist doch die Bettwäschedame bei QVC. Ich glaube sogar,sie hat gestern das TAG gehabt. Die mit den langen blonden Haaren.