Ich habe unter den Bildern gerade jemanden gefunden, der wie die Paddy (das hübsche schlanke Model von QVC) aussieht klick
Hast Recht, ist Sabine Wirz-Springe klick
Hübsch sah sie in der Sendung aus !
Ich habe unter den Bildern gerade jemanden gefunden, der wie die Paddy (das hübsche schlanke Model von QVC) aussieht klick
Hast Recht, ist Sabine Wirz-Springe klick
Hübsch sah sie in der Sendung aus !
Geändert von darkhexlein (31.07.2010 um 12:48 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Also bin ja jetzt schon eine Weile on. Wenn ich auf letzte Seite klicke komm ich nicht rein und zwar nirgends. Bei der ersten Seite immer. Das verstehe wer will!!
Bei mir hakts heute auch wieder genau wie gestern - komme über die letzte Seite in keinen Fred
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana fangen wir halt von vorn an zu lesen. War gerade echt spannend. War im Jahr 2007
Hexi !
Stimmt,die sieht tatsächlich aus wie Paddy.
Sabine hat erzählt,das sie in einem Haus mit Ihrer Schwiegermutter zusammen wohnen und sie seit 30 Jahren die gleiche alte Küche hätte und sich von dem -nun nicht gewonnenen Geld-einen neue Küche gewünscht hätte. Dachte die verdient nicht gerade wenig bei QVC... So kann man sich täuschen.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Besucher
Was legst Du bitte hier für einen Einstieg hin?!
Du bist hier eindeutig falsch! Wenn Du dich aufgeilen willst dann schau bei Beate Uhse vorbei! Ekelhaft! Deine Phantasie in allen Ehren,aber bitte leb sie nicht hier im Homeshopper-Moderatoren-Tread aus sondern auf irgendwelchen Sexseiten!
Geändert von Topi (31.07.2010 um 20:16 Uhr) Grund: Zitat entfernt
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hab´s schon gemeldet.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Nele ,wahrscheinlich hast Du recht. Ich fand´s einfach nur zum
Alles klar und Servus..... du Ekelpaket!!!!
LG Brookie
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna das hört sich jetzt total blöd an ist aber wahr. Die Battrie von unserer Fernbedienung ist alle. Ich kann drücken wie ich will da passiert nix. Und wo der aus Knopf am Fernseher ist .... Keine Ahnung.Kein einziger Knopf zu sehen
Haben so einen großen Flachbildfernseher an der Wand wo ich null Durchblick habe. Meinen Freund erreiche ich nicht. Muss auch gleich weg.Bleibt er halt an.
der Knopf müßte an der Seite sein!!!!! Schau mal!
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Ich mache ihn abends immer ganz aus, mag nicht, wenn er im Stand-by-Modus ist.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Miss Marpel, Smaragdeidechse ist nix. Wir haben den immer auf stand-by an.Wollte den stecker ziehen aber das lass ich lieber da hinterm schrank ungefähr 5000 Stecker liegen. Den Hauptstecker ziehen trau ich mich nicht da ist alles andere mit angeschlossen. Such gerade im Haus nach neuen Batterien.
bellalunas mondfahrt
Hab gerade noch den Rest von der LP-Show mit Walter Blum gesehen. Diesen Mann find ich sowas von angenehm und sympathisch
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
bellalunas mondfahrt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
bellalunas mondfahrt
Hexlein und Missie herrliche Stories, ich danke Euch für diese herrlichen Geschichten zum Abend
Übrigens, beides hätte mir auch passieren können
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Missi
Ripley - gern geschehen, mein Monteur wird die Geschichte sicher auch bei passender Gelegenheit zum Besten geben
Ach, da fällt mir ein, ich bin ja im Moderatoren-Plauder Aaaaaalso:
Ich bin ja nicht so der Fan von Sascha Heyna wegen der Marktschreierei... aaaaaaber er war vorgestern (?) mit "uns" Waltraut Fassbender, der Diamantenfee, auf Sendung uuuuuuund es hat mir gefallen. Er hat sie ausreden lassen, sie hatten Spaß und waren zusammen ein gutes Team
...
Geändert von darkhexlein (02.08.2010 um 23:03 Uhr) Grund: Proxy -Mist
Bislang haben alle Mods, die ich mit der Waltraud Fassbende gesehen habe, sich wunderbar mit ihr verstanden und das waren ganz entspannte Sendungen. Ich bin hängen geblieben, obwohl mich die Sachen eigentlich gar nicht so interessiert haben, war jedesmal einfach nur nett anzuhören.