Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Boah, musste grad den TV aus machen.
Länger als 15 Minuten gingen nicht
Da will man einmal Beate Johnen anschauen und dann ist sie mit SL auf Sendung.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe eh immer irgendwie das Gefühl, dass bei HSE nur noch Belinda und CM moderieren. Immer wenn ich den Sender einschalte grinst mich CM an. Und das leider bei den Sendungen, die ich mir eigentlich gerne angucken möchte. Entweder ich leide unter Verfolgungswahn oder es schlägt mal wieder Murphys Gesetz zu
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe mich am Nachmittag sehr über BtB gewundert, als sie sich im Mode Boulevard ein Wickelshirt so tief herunter gezogen hatte, dass der Mann von CL (weiß grad seinen Namen nicht) warnend Belindaaaa gerufen hat. Sie hat nicht reagiert und er rief nochmals ganz entsetzt Beeeelindaaaa - wir sind in der Nachmittagsstunde!
Vom AdS-Twinset trug sie gerade nur den Cardigan, 3 Nummern zu groß, die Ärmel bis zu den Fingerspitzen und - richtig geraten - ein zu großer Cardigan hat auch einen zu großen Ausschnitt. Jedenfalls ging er weit unter den Brustansatz. Da BtB neuerdings ihre exhibitionistische Seite vor der Kamera zeigt, wäre sie besser beraten, dies in einem Nachtclub oder in der GoGo Bar auszuleben. Dort kann man auch Geld verdienen
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das war die 14h Stunde. Es ging um ein Leo Wickelshirt.
Chinesisches Sprichwort
Das war in Min 5 und ein paar Sek.
Chinesisches Sprichwort
Hallo Xela,
stimme Dir zu. Frau Ludwig und ich haben nicht dieselbe Chemie. Ihre Art der Moderation ist mir persönlich zu aufdringlich.
Aber ich finde, dass Beate Johnen sie sehr gut in Schach hält. Bei ihr kriegt Frau Ludwig keinen Stich. Deshalb sehe ich die Sendungen ganz gern im PC (kann HSE24 über TV nicht empfangen). Das hat auch den Vorteil, dass ich einfach vorspulen kann, wenn Frau Ludwig einen ihrer Monologe hält.
Gruß von Methusalix Carpe Diem
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Chinesisches Sprichwort
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, so, Du hörst der Dame wohl nicht genau zu? Wo sie sich doch soviel Mühe gibt, soviel wie möglich von sich zu erzählen.
Verabschiede mich jetzt, weil ich muss jetzt Abendbrot essen, sonst falle ich vom Stuhl.
Wünsche Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende.
Gruß von Methusalix
Geändert von Methusalix (20.08.2010 um 22:47 Uhr)
ja, viele Teenies sind nicht prüde . Nur hatte ich das Gefühl, dass wenn Georg Simon nicht gerufen hätte, hätte BtB das Shirt noch viel weiter auseinander gezogen. Ausserdem war nicht immer die Kamera drauf. Vielleicht ist sie noch offenherziger da gestanden? Ist allerdings nur eine Spekulation meinerseits.
Chinesisches Sprichwort
BtB diese Frau reizt mich schon, wenn ich sie sehe und erst recht, wenn ich sie höre. Seit dieser Woche hat sie sich in einer SK Stunde angewöhnt "Salat-Größen" zu sagen. Ich finde das sowas von daneben. Detail am Rande: Eine Freundin von mir hat die Gr. 50 und isst leidenschaftlich gerne und viel Salat. Hat sie nun auch eine Salat-Größe?
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Der Begriff "Salatgröße" ist diesmal nicht auf Belindas Mist gewachsen. Eine Kundin, die zugeschaltet wurde, sprach von Salat- und Trüffelgrößen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich habe mir heute Nacht die Kipling Sendung angeguckt. Simone hat das Wort definitiv so oft in den Mund genommen, dass ich bei jedem Satz von ihr darauf gewartet habe. Habe dann versucht darauf zu achten, was öfter kommt "so, und jetzt" oder "definitiv".
Ich kannte den Begriff gar nicht.
Bei der Gelegenheit fällt mir auch wieder die liebe Sarah ein, die irgenwann in der T&S-Woche im Überschwang für ihre ot-kotüre wieder meinte: "dieses Teil ist wirklich der Super-GAU"
Vielleicht sollte sie mal jemand aufklären, dass Super GAU nicht die Steigerung von Super-geil ist sondern "Größter anzunehmender Unfall" bedeutet (vorzugsweise in Bezug auf Kernkraft-Unfälle......)
Das hab ich beim Hasen allerdings schon öfter gehört.
Wenn das nicht mal ein freudscher Versprecher ist
!! Wirklich ein Super-GAU, diese Präsentation.
Wir sollten alle zusammenlegen und SK und B the brain einen Benimmkurs mit Konversationstraining schenken. Es kann offensichtlich nur besser werden.