Neulich hat nämlich auch irgendeine Moderateuse gesagt, sie wäre neulich bei den Asams auf einer Taufe gewesen. Kann aber auch sein, dass ich mich da verhört hab
Jedenfalls sind die Oberarme nicht mehr unbedingt für einer ärmelloses Top geeignet![]()
Neulich hat nämlich auch irgendeine Moderateuse gesagt, sie wäre neulich bei den Asams auf einer Taufe gewesen. Kann aber auch sein, dass ich mich da verhört hab
Jedenfalls sind die Oberarme nicht mehr unbedingt für einer ärmelloses Top geeignet![]()
...und die Beine auch nicht für so kurze Röckchen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo liebe Beauties,
bin kein eingeschworener Asam - Fan. Und auch keine ausgesprochene Anhängerin von Miriam Asam.
Aber wenn ich sie bei einer Präsentation sehe denke ich immer: wie erfrischend normal.
Die Wahl ihrer Röcke (kurze A-Form) finde ich recht unglücklich. Und so manches Glimmer-die-Glitz-Pailletten-Teilchen finde ich nicht doll.
Aber ich finde Frau Asam freundlich, unaufgeregt, offensichtlich sehr glücklich verheiratet, nicht arrogant und sehr engagiert. Sie ist kein Modell sondern als permanent präsente Ehefrau Teil eines größeren mittelständischen deutschen Unternehmens, das qualitativ hochwertige Verbrauchsartikel fertigt. Und als solches kann sie sich durchaus sehen lassen.
Mit ein paar Kilo zu viel, mit ganz dünnen blonden Haaren, mit einem nicht perfekten Schnitt der Augen, mit einem nicht sonderlich perfekten Make-up.
Aber natürlich und erfolgreich auf der ganzen Linie. So what?
Es gibt hübscher, es gibt schlauere, es gibt sympathischere.
Aber genau die bodenständige Art nicht perfekt zu sein imponiert mir mehr als zurecht-operierte, blondierte Barbie-Kunstfiguren. Wir wissen alle, wer in diese Kategorie fällt. Als Kundin denke ich: "So so Miriam. Den Rock werde ich also bestimmt nicht kaufen. Aber mit dem grauen Kleid neulich, das sah gut aus."
Ich bin nämlich auch nicht perfekt. Es gibt hübschere, es gibt schlauere, es gibt eloquentere, es gibt beliebtere. Aber es gibt eben auch mich. Ein Original, das auch einmal bei der Wahl der Kleidung "danebengreift".
So what?
Geändert von Gioconda (26.08.2010 um 15:50 Uhr) Grund: Fehlerteufelkorrektur
Herzlich Eure Gioconda
Mach Dir nichts aus diesen Sprüchen, Lana. AvaAdore hat schon öfter gemeint, solche Sprüche von sich geben zu müssen. Und das war jetzt übrigens eins der harmloseren. Im Pompöös-Thread gab es vor Monaten auch schon Diskussionen zum Thema Gewicht.
Genau das sind meine Gedanken gewesen.Gioconda
Wolki, sowas macht mich wütend. Es geht gar nicht um mich persönlich, aber ich kenne genügend Mädels, die genau durch solche Sprüche in die Magersucht getrieben wurden. Mir ist eine unperfekte Mirjam aber 1000mal lieber als diese angeblich perfekten aufgespritzten Tanten, die permanent Fett (und offensichtlich Hirn)absaugen lassen, um ins Barbiepuppenprofil zu passen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bevor Giocondas Beitrag jetzt noch einige Male zitiert und für gut befunden wirdgibt es denn nach diesem Beitrag hier überhaupt noch eine Beauty, die das anders sieht ?
Liebe Grüße von Rose
Ich werde Giocondas Beitrag nicht nochmal zitieren, aber trotzdem wagen, voll und ganz zuzustimmen!
Gerade weil Miriam nicht dem perfekten Klischee entspricht, das uns so oft in den Magazinen vorgegaukelt wird, kommt sie für uns alle, die wir eben auch nicht dem entsprechen, so angenehm glaubwürdig und sympathisch rüber!
Ausserdem gefällt mir, daß sie zugibt, selbst keine Designerin zu sein, sondern mit einem guten Team zusammenarbeitet!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gioconda! Sehr schön geschrieben! Ich hoffe, die Körperteile der mäkelnden BJs sind so perfekt, wie sie es von anderen verlangen...![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich finde Miriam Asam einfach![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Gio für den Beitrag
Ich mag die Mirjam auch- gerade weil sie nicht so perfekt ist
Meine Sympathiepunkte hat sich allemal
klar reg ich mich auch ab und zu wieder aufwenn sie ganz oft "Meine Damen" sagt
- dennoch mag ich sie als Person sehr gerne
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ui, CM plaudert aus den Nähkistchen.... SEINE MAMA hat zum 60. Geburtstag den Snake-Blazer von SK bekommen und sorgte am Kreuzfahrtschiff beim Abendessen neben dem Kapitän für Furore mit diesem Blazer.
Irgendwie verstehe ich diese Empfehlungen nicht, da CM ja erklärter Fan von Lola ist, aber heute nur Empfehlungen für SK gibt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
jetzt geht das mit den Salat- und Sahnegrößen wieder los
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich könnte auchwenn ich das Dreamteam sehe
Gestern hatte ich kurz in der Werbepause reingezappt und war schon wieder dernahe
Originalton: (es ging um den Schlangenleder Blazer): Sie können den Blazer auch offen tragen, denn er ist absolut divöhs gecuttet
und.... Unter Dem Blazer können sie ein Shirt rausblitzen lassen, das schaut Pariser chicer ausHääää
![]()
Vll. sollte Frau Kern neben ihrer Diseinerkarriere auch noch einen Abendkurs in Deutsch besuchen
dieses ewige deutsch-englische Kuddelmuddel Mix ist kaum zu ertragen - Hätte doch Werbung gucken sollen
genau Luna
- Die Werkstatt sollte die Entlüftung (das Gebläse) von CM 08/15 neu einstellen. Er schnauft und bläst viel zu schnell, wird heiß und hyperventiliert
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
wie köstlich
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Guten Morgen, brauch mal eben eure Hilfe,
habe gerade qvc eingeschaltet. Valeska hat so ein schönes grünes Shirt an
Weiß jemand aus welcher Kollektion das ist????
Bitte, guckt jemand von euch?![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian,
sie moderiert doch eine Kim&Co Stunde, ich glaube die weiblichen Mods tragen immer etwas aus der gerade präsentierten Kollektion![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Vivian klick hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, super!!! Ich danke Euch!!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich weiß, jetzt bin ich wieder bös`
ach was ist unsere Sarah doch divöhs
Ob Tiger oder Leopardenmuster -
wird meine Laune zappenduster
Heut morgen bin ich aufgewacht,
CM und SK haben mich angelacht
herrjesie waren ganz aufgebracht
so war das doch nicht abgemacht
denn zuviel![]()
ist nicht angebracht
wer hat sich das wohl wieder ausgedacht
Keine Spur von Harmonien
trotz des vielen Niederknien
Alles ist On Wog und auch Trä Schick
und nicht nur für den Augenblick
Ich verzieh mich und werde gehen,
Frau Kern, ich sag Auf "Nimmer" Wiedersehen
![]()
bin heute wieder sehr albern
![]()
super geschrieben, Dana!
Mausi, ich habe jetzt zwar 2 Wochen "Enthaltsamkeit" hinter mir und nix Divöhses gesehen, aber du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels
Jader Clown tobt in mir
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich albere mal mit:
Verstehen kann ich Danamaus
Ich halt es auch kaum noch aus
Kaum will ich densehn
Seh ich CM 08/15
Mit Sarah, unserm lieben Schatz
quatscht er sich um Kopf, Kragen und Latz
Alles wird gleich durch die Decke gehn...
Kaufen wir nix, werden wir schon sehn:
Modetechnisch seien wir ein Witz
in Äspen und in St. Moritz.
Drum frisch ans Werk und schnell bestellt
die flotten Teile! Und schon gesellt
sich Sarah zur flotten Doro
die mal wieder reckt ihren Popo
in die Kamera. Und die Schanett
lächelt betreten, aber adrett.
Die Doro werden wir niemals lieben!
Wär sie doch auf dem Mars geblieben....
Und wie sie alle drei so hot dastehen
Tut uns CM direkt anflehen:
Bitte, bestellen Sie dieses Teil!
Mir schmerzt vor Aufregung schon der Bauch,
meine Mama hat dies Teil auch!
Materne schreit und hyperventiliert,
fast, dass er den Verstand verliert:
"So monster-in und mega-geil -
Das Teil gehört vorn auf die Instail!
So hammer und so trä schick,
das sieht man auf den ersten Blick!"
Und wehe, wir schalten um,
dann hält CM uns noch für dumm,
kann er dann so gar nicht verstehn,
dass wir ihn nicht wollen sehn!
Und die Moral von der Geschicht?
Die weiß ich nicht...
![]()
HERRLICH![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
ist AL grade als Angeklagte bei der "Richter A. Hold"-Wiederholung auf SAT1 zu sehen, oder täusche ich mich
![]()
![]()
![]()
beltie
![]()
bellalunas mondfahrt