Heute morgen war sie schon wieder auf Sendung.
Den Christian hat sie auch nicht zu Wort kommen lassen.
Können die der morgens nicht ein Brötchen in die Schnüss stopfen, damit sie Ruhe gibt.
Gruß
Wettergirl-
Der Christian hat zwischendurch aber schonmal nen kritischen Blick riskiert, als sie ihm wieder über den Mund beim TAG gefahren ist.
Die Frau mit dem Wäscheduft hatte auch nicht viel zu melden.
Gruß
Wettergirl-
Die haben doch ne Regie, oder nicht?
Ich kann es mir nur so erklären, dass bei ihr die Verkaufszahlen doch irgendwie stimmen.
Wenn bei ihr alle abschalten würden, dann hätte man sie schon längst ausgemustert.
Schrei Sascha ist ja auch noch da.
Gruß
Wettergirl-
könnt ihr mal was lauter schreiben, ich bin noch taub von petra gestern
Gruß
Wettergirl-
Miriam ist einfach nur unhöflich, egal wie laut sie spricht.
Gruß
Wettergirl-
Nee, ich hab keine Connections.
Das hab ich nur per Zufall aufgeschnappt.
Gruß
Wettergirl-
Belinda schleimt gerade auf HSE Trend umeinand. Shear Force Ist das ein Ersatz für Samy
Sie unterwirft sich wieder völlig dem Produkt
Na könnte doch sein, dass er bald von der Bildfläche verschwindet
Ich muss schon wieder lästern, sorry. Das von JW gerufene "Leeeeeediiiiiiieees" hat nun auch CM aufgegriffen. Dann meinte er, es sei ihm egal, dass er jetzt hyperventiliert. So, so, er liest fleissig hier mit.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ok, ich dachte du meintest, wir könnten alle das dort sehen, weil du zu Ratja schriebst "kannst .................."
Nun ja, befreundet ist man, wenn man sich persönlich kennt, mag und zumindest regelmäßigen Kontakt hat.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja das ist eigentlich auch so aber bei Facebook ist alles a bissi anders! Viele Moderatoren, Schauspieler u. a. haben ihre Fans uns sind teilweise eben mit denen "befreundet". Habe vorhin z. B. der Anna Loos auch gratuliert, die sind gestern 2. geworden bei Stefan Raab mit der Band Silly.
So ist das da eben, natürlich gibt es da auch "richtige" Freundschaften!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
ich bin mit fast allen von HSE und QVC bei Facebook befreundet
nur mal so erwähnt
Ja, aber nicht wirklich
Ricarda sagt den ganzen Tag über schon Serums
Stümmt Parero ist auch so ein Ding (statt Pareo ) Ebenso der Farbton muuuhf = mauve Aber bei Riccis eh eigener Art ist's okay
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße von Rose
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen