Kleiner Themenwechsel
Hab heute Natascha Schmid um 12h bei SKO gesehen und muß zugeben, daß ich angenehm überrascht war! Sie hat relativ ruhig moderiert, kein einziges Mal "dadadabong" geschrien und konnte plötzlich auch BODY richtig und nicht mehr wie BADDY aussprechen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Miriam Deforth meinte gerade in der ALPHA-H Sendung das der Beautypreis nur bis 0 Uhr gilt. Gleichzeig konnte man in der Graphik am Bildschirm lesen, das der Beautypreis nur in dieser Stunde gültig ist
Liebe Grüße von Rose
Auch wenn es vermutlich kaum jemanden interessiert : Oliver Mallmann wird sich in zwei Wochen aus der Morningshow verabschieden und dann wieder tagsüber zu sehen sein.
Wer das dann macht wurde nicht gesagt. Vielleicht Kerstin aufgrund ihrer Schwangerschaft , sie hat die Morningshow ja auch früher lange gemacht. Na ja, wir werden es ja dann sehen....
Liebe Grüße von Rose
Ich hab das schon vor ein paar Tagen mitbekommen und bilde mir ein,das Oliver zu Angie gesagt hat,es kommt ein neuer Moderator,nur wer das wird noch nicht verraten. Aber ich geb darauf mal keine Garantie,ich hab das nur am Rande beim zappen gehört. Ein neuer Modi wäre doch echt nett...
Übrigens ist mir bei den Sternenstunden mit der Jessica schon aufgefallen,das sie etwas runder ist und auch weite Sachen anzieht. Sieht schwer nach aus
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
[QUOTE=Finolhu;7889583]Ich hab das schon vor ein paar Tagen mitbekommen und bilde mir ein,das Oliver zu Angie gesagt hat,es kommt ein neuer Moderator,nur wer das wird noch nicht verraten. Aber ich geb darauf mal keine Garantie,ich hab das nur am Rande beim zappen gehört. Ein neuer Modi wäre doch echt nett...
Übrigens ist mir bei den Sternenstunden mit der Jessica schon aufgefallen,das sie etwas runder ist und auch weite Sachen anzieht. Sieht schwer nach aus[/QUOTE
dafür ist die Astrid wieder viel schmaler geworden ist 'ne ganz süße, erinnert mich immer an Lili Becker
Liebe Grüsse Mimi
Astrid hat doch 16 Kilo abgenommen. Hat sie mal in einer der Fitnesssendungen erzählt. Hut ab. Bei mir sinds immerhin schon 3,3 kg.... Arebite weiter dran.
Der Mallmann kann von mir aus GANZ verschwinden. Mag den nicht so gerne...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Astrid ist so oder so eine hübsche Frau. Ich finde sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung, da wäre es mir als Mann egal,ob sie nun ein paar Pfunde mehr hat oder nicht.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Für mich ist Astrid ist eine der sympathischsten und authentischen Mods bei Hase.
Das finde ich auch. Astrid ist mir erst wieder bei Caprice positiv aufgefallen. Schade, dass sie so selten on air ist. Die Sendungen mit ihr sind so erholsam und sie redet auch keinen so unglaublichen Blödsinn daher, wie so manche andere Mods. Namen brauchen ich keine nennen, wir kennen sie alle. Und da ich mich gerade über Astrid äußere - stimmt, mich erinnert sie auch an Lilly Becker, obwohl mir LB überhaupt nicht gefällt (ich finde sie eher unhübsch ) und Astrid ist sehr attraktiv und hübsch. Aber vom Typ her sind sie ähnlich, nicht nur wegen des Teint.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Kann bitte jemand die Cape June Frau entfernen - Valeska kann das VIELE BESSER ALLEINE...
Die Cape June Frau erzählt immer öfter wirklich Blödsinn. Z.B. Sie hätte auch mal KLeidergröße 40 getragen (o.k. sie ist nur 1,58m groß, trotzdem geht es doch meist um andere Dimensionen..., oder)
xompel
Die 8 Uhr Sendung mit SK und Andrea Lamar ist echt unerträglich. Die beiden fallen sich permanent ins Wort und reden dann gleichzeitig weiter. Höhepunkt des Grauens, dass die zwei Trutschn auch noch "like a Virgin" von Madonna gesungen haben. AL wird nicht müde "meine liebe Sarah" zu betonen. Wenn SK on air ist, geben bei HSE scheinbar alle ihr Hirn (so vorhanden) an der Garderobe ab. Und die Lamar kriecht schon dorthin, wo es kein Tageslicht gibt. Absolute Frechheit von SK, dass sie mehrmals mitten in der Sendung eine Salzstange isst. Muss das in der Sendung sein? Ich empfinde das nicht nur als Frechheit, sondern als Respektlosigkeit dem Publikum gegenüber
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
......................und ihre Unterwäschenpräsentation -äh Schande über mich Unwissende , ich meine natürlich "Hotpants-Präsentationen" fand ich auch - das wurde um kurz nach 9 Uhr beim Schmuck (oder wie es beim Hasen hieß: SK hat viele Facetten - jetzt die Fascette: "Star") noch schlimmer............................ ich hab nach 5 Minuten weggeschaltet, konnt dieses abgehobene Gelaber einfach nicht mehr ertragen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habe abgeschaltet, als SK bei der Präsentation des Engelsflügels (übrigens ein sehr schöner Anhänger!) gemeint hat, sie hätte es mit den Engeln und man müsse demütig sein blablabla. Demut, Frau Kern? Sind Sie tatsächlich der Meinung, Sie seien demütig??? Kann mal jemand der Frau das Wort ins Dänische übersetzen?
Chinesisches Sprichwort
Lilian - ich stimme dir zu, ich gucke jetzt geschlagene 3 Minuten und habe schon allein vom Genervtsein Schnappatmung, werde jetzt wegschalten und die "Damen" beim Sich-ständig-ins-Wort-fallen-müssen andere nerven lassen
Frangy
Edit:
Die Engel-Nr. habe ich eben bei der Bettwäsche auch hören "dürfen", das war so falsch und aufgesetzt - nein danke!
Irgendwo, tiefen im Wald versteckt, liegt eine geheime Produktionsstätte, wo die -Moderatoren vom Band kommen.
In meiner Kindheit gabs diese Puppen aus Hartplastik (nicht das moderne Zeug aus Vinyl - die billigen Modelle hatten manchmal noch eine Pressnaht, für gehobene Ansprüche gabs "Schildkröt". Besonders gruslig fand ich die Köpfe von innen mit den "Schlafaugen").
Genauso stell ich mir diese Lamar vor. Erst wird die Grundform gegossen, dann Pressnähte abgeschliffen, bemalt und mit Schutzlack versehen. Man muss allerdings aufpassen, wenn so ein Teil runterfälllt, das gibt schlimmstenfalls ein Loch im Kopf. (Dann kommt der "Puppendoktor" zum Einsatz, entweder kann man noch flicken oder der ganze Kopf wird ausgetauscht....)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
, das tut mir leid Frangy, das wollte ich nicht. Bei den Mädels hier müsstest du das doch gewohnt sein, hier gibts doch oft genug schöne Satire-Beiträge.
Ich sach nur: "one laugh a day keeps the doctor away".
mich erinnert Frau lamar immer an sie hier. Die Lippen sind schon sehr ähnlich
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Seid ihr aber böse
aber wo ihr recht habt.....
Bei mir bleibt der heute einfach auf AUS, das SK Festival tu ich mir nicht an Ich lasse mich nur ungern foltern
Hab sehr über die posts gelacht
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
*klick* Also etwas ydmyg finde ich sie schon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wie spricht man das korrekt aus? Wenn ich nicht selber gesehen hätte, dass das dänisch sein soll hätte ich eher auf türkisch getipptl
Hadiya sprach gerade so schnell, das sie schon keine Luft mehr bekam. Dachte, sie wäre immer eher die Ruhigere... Hm, schein ein Virus zu sein, das ansteckend ist und zwar von Sender zu Sender und Mod zu Mod...)
xompel
Die Mods werden vermutlich nach gesprochenen Worten bezahlt, deshalb sind sie immer auf der Lauer das Wort zu ergreifen und wenns sein muss reden dann eben alle gleichzeitig.
Hadyia spricht sowieso neuerdings oftmals so tief und gleichförmig, dass sie den Kiefer nicht auseinandernehmen muss.
Liebe Grüße
Sela