Bring die bloß nicht auf so eine Idee. Sonst nehmen die noch Geld fürs Anschalten des TV-Gerätes.[/QUOTE]
Hatte Sascha nicht mal vor JahrenQVC am Morgen moderiert?
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.![]()
Gruß
Wettergirl-
............und nun kommen die Kommentare von "sie wissen ja, dass ich Biologe bin" zu den "Affentaler Weinen"...................... -
gibt's nicht gleich irgendeinen "Alten", "Fahnder" oder "Kriminalisten" im ZDF???? Mal gucken gehen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sascha wird in letzter Zeit nur noch durch die Unsägliche getopptFrau "IchredeohnePunktundKommaunddazunochhirnlosenSchwa chsinnunddasauchschönlautundmitxWiederholungen"
Nee, die meinte ich nicht.
Rate weiter
Wetti
- die Gäste sind in letzter Zeit oft genervt, man SIEHT es richtig.
Treffer
Gruß
Wettergirl-
Mir hat heute übrigens die Gudrun wieder sehr gut gefallen.
Gruß
Wettergirl-
Ja, die Gudrun gefällt mir auch![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ich meinte Frau D. und du?
und
und
Frangy - die sind echt langsam zur Zeit, unglaublich...so etwas kennt man nur vom
![]()
Gleich gibts aber wieder Entertainment pur, Waltraud und Dagmar mit den Diamanten. Das guck ich, das guck ich![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich bin gespannt, Frangy, was du sagst- komisch, sonst entschuldigen die sich doch immer in den Sendungen, wenn die so langsam sind. War doch gar kein Event oder so
! Schnee liegt auch nicht
!
Edit: Bluestar- gab es ne Begründung?
Mich stört übrigens Dr. Dingens nicht, da gibt es ganz andere Störfälle- aber ich mochte den Carsten Bänsch.
darkhexlein...wurde sonst nichts gesagt...haben sich nur entsch. daß es mom so lange dauert
![]()
LG, blue