bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kann ich so nicht direkt bestätigen. Aber mir fällt so eine massive Anbiederei ganz negativ auf. Denke mal, daß die Moderatoren-Jobs bei HSE nicht unbedingt sicher sind und nachdem die Fluktuation der Anbieter zur Zeit doch sehr hoch ist, glaube ich, daß die alle Angst um ihren Job haben!
Ich seh gerade Hadiya mit Dennis Basso. Ich hab sie längere Zeit nicht mehr "komplett" gesehen. Sie hat eine Figur bekommen. Schön schlank geworden
Liebe Grüße von Geraldine
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüsse Mimi
Natürlich, Mimi, sie ist doch auch hier angemeldet und schreibt ab und an im FH-Thread.
Angemeldet sein oder schreiben?
noch schreiben.
Heute war sie zumindest online.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo MISSI, was sind bitte "Baulemänner" - sind das sowas wie die "Wolperdinger" hier in Bayern???
Liebe Grüsse Mimi
Liebe Grüsse Mimi
Ich zieh mir grade die Sogni d'oro 12h rein, die Ludwig sagt schon zum 50x KONKARRV! Wie blöd ist die Frau?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Hallo!
Hat von euch jemand heut die 13 Uhr Stunde bei HSE gesehen,mit SL?
Das sah ja unmöglich aus!!! Bei ihr waren die grauen Haaransätze vielleicht so um die 10 cm rausgewachsen! Geht ja gar nicht!
Liebe Grüße!!!
Bellinda the Brain war am 26.11. bei den Glanzstücken mit Judith Williams wieder in Höchstform:
'Auch die ÖsterreicherInnen bestellen deine Sachen ja so gerne ... und da haben die ja dann auch ihren Nationalfeiertag'
Das war sehr nett und aufmerksam daran zu denken ... aber unser Nationalfeiertag war um 1 Monat früher
Methusalix, ja sie ist wirklich ein Unikat. ich überlege nur was sie sich dann gedacht hat als am 26.10. HSE mit rot-weiss-roten Fähnchen geschmückt war.
Vermutlich hielt sie das für die neuen Modefarben für den Winter
Meine Güte,die Petra Grasser nervt mit ihrer Schreierei in der Bare Escentuals Sendung. Der arme Berny
Warum schreit diese Frau immer so und spricht so furchtbar schnell
Liebe Grüße von Geraldine