Laterne heisst für mich nur eins - schnellstens wegschalten![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Geändert von Danamaus (10.04.2011 um 10:31 Uhr) Grund: falsche Bezeichnung :-D
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Was ist das denn für ein Hungerhaken, der grade mit Sarah präsentiert? Wenn ich davon ausgehe, dass man im TV eh dicker rüberkomme, als in Wirklichkeit, dann sieht die Frau aber schon verdammt magersüchtig aus.![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das war wohl die http://www.hse24.de/Thema-Tvwelt-Mod...hClarissa.html
Sie ist seit ein paar Wochen wieder aus der Baby-Pause zurück. Mein Gedanke war auch, dass sie sehr dünn zurück gekommen ist.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Stimmt, Clarissa war das wohl. Auf dem Hasen-Foto sieht sie auch nicht viel besser aus. Ich mag ja schlanke Frauen eigentlich gerne (wäre gerne auch 5 kg leichter), aber das sieht definitiv nicht gut aus.
Sarah ist ja auch sehr schlank, das gefällt mir noch ganz gut, aber das zweite Model - natürlich nicht Janett (ich kann mir keine Namen merken), sieht auch so verhärmt aus. Das Decollete und die Arme - nee. Das ist m.M. nach ein gutes Beispiel, dass Frauen ab einem gewissen Alter mit ein paar Pfunden mehr einfach besser aussehen.
![]()
![]()
Ihr seid hier aber auch phöseWobei ich zugeben muss, dass als ich gestern während der Werbung meines Films umgeschaltet habe, ebenfalls sofort bedient war
.
Als erstes höre ich Judy davon reden, dass man bitte eine seriöse Körpercreme nehmen solleUnd dann kam noch Christian ins Bild
Wie kann man ihn denn bitte mit einem Outfit auf Sendung gehen lassen, neben dem die Kleidung von Frau Williams maskuliner wirkt.
I don´t mind if it rains for a century.
Sonst bin ich ja wenig interessiert daran, wer nach Feierabend auf einen Moderator wartet. Bei Herrn Winter oder dem reizenden Modeexperten (ich komm jetzt gerade einfach nicht auf den Namen) ist klar, dass sie mit ihrem männlichen Partner verheiratet sind. Das finde ich klar und sympathisch und gut ist.
Wer abends auf unseren Paradiesvogel wartet, würde mich jetzt aber doch mal interessieren. Und wenn dieser roséfarbene Blazer für ihn Arbeitskleidung ist - was zieht er denn um Gottes willen noch an, wenn es ihn auf die Piste zieht und er mal ein wenig "atrevido" 'rüberkommen will? (also ein wenig "gewagt") Muß man sich da Sorgen machen????
Herzlich Eure Gioconda
Judith hat sich doch gestern den Sexy Rose auf den Arm gesprüht und gemeint "in zwei Minuten darfst Du riechen" und das sollte ihn angeblich dann wuschig machen......das hat mich etwas irritiert
AnsonstenVielleicht wartet ein Papagei auf ihn
Das könnte manch Outfit erklären, "mann" will ja mithalten können. Über sonstige Kleidung von Herrn M. möchte ich mir keine weitere Gedanken Machen
![]()
Oh - badblockierer - ich vergaß. Da war doch was. Sind nicht beide (Herr Materne und dieser reizende Modemoderator in den besten Jahren) Versuchskaninchen für die neue maskuline Schlankstütz-Kollektion? Wieso muß ich da immer an Herrn Baron Cohen und kanariengelb denken?
Wird es da wohl nur Tank-tops oder auch formschöne formende Unterteile für eine knackige Vorder- und Rückseite geben? Im Deeping-Verfahren mit Muster? Houston - bitte melden!
Herzlich Eure Gioconda
Für vorne oder für hinten? Frag ja nur mal so. Vielleicht kennst Du Dich als Tänzer ja aus - oder kennst jemand, den man fragen könnte.
Vielleicht sollten wir diese Frage aber auch live mal in einer Sendung an Herrn Matern weiterleiten. Der kennt sich da bestimmt aus. Aber ganz bestimmt.
Vielleicht gibt es dann ja auch die Lack und Latex-Modelle für den Nachmittag und späteren Abend? Wobei wir bei gewagter Freizeitkleidung angekommen wären. Aber ich schweife ab.... Sorry....
Herzlich Eure Gioconda
Apropos: Herr Materne in der Badewanne - mir geht das das Bild von Borat im Badeanzug nicht aus dem Kopf - wißt ihr, was ich meine? (Auch so als Anregung für die Produktgestaltung von Schlankstütz)
Lieber badblockierer - offensichtlich hast Du das Geheimnis von CM gelüftet. Eine Dosis Sexy Rose vor jedem Auftritt vor der Kamera. Offensichtlich leicht überdosiert.... Hoffentlich riecht er dann nie vor der Kamera an Fleur Sauvage von SK. Das könnte draaaaammmmmaaaatischsch werden....![]()
Herzlich Eure Gioconda
Gio meinte denselbenSo ein Teil fehlt mir natürlich in meiner Kollektion
Ich dachte an Push-Up für vorne, dann bestellen bestimmt viele begeisterte DAmen für ihren GöGa. Damit es mal wieder aufwärts geht![]()
![]()
Wieso sollte ich mich als Tänzer auskennenBei mir muss nicht gepushed werden, in meinem Outfit ist alles echt
Wobei ich einige Konkurrenten kenne, denen ich Schlankstütz durchaus ans Herz legen würde
Lack und Latex MOdelle für Herren? Da hätten die Schlankstütz Damen bestimmt viel Freude bei der PräsentationMag mir gar nicht ausmalen, was sie da für Sprüche bringen würden
BITTE, BITTE Gio: Ich will selbst in meinen schlimmsten Albträumen nichts von Herrn M. lüften![]()
Gio & Bad unser ComedienPaar
Gio du dachtest wohl an ein hübsches Suspensiorium für Laterne, da würde auch noch etwas Polster reinpassen.....
Liebe Aimée, lieber badblockierer,
ich dachte natürlich ans klassische Ballet. Da wird definitiv etwas stützendes getragen. Entschuldige Baddy - Tanzen ist halt nicht Tanzen. Allerdings möchte ich mir Herrn Matern weder beim klassischen, noch beim Gesellschafts- und schon garnicht beim Ausdruckstanz vorstellen. Wobei ich davon überzeugt bin, dass der Ausdruckstanz von ihm definitiv bevorzugt werden würde. Werde mich jetzt ein wenig zurückziehen - und hoffen, dass sich der thread wieder gesitteter entwickelt, wenn ich weiche (echter Ausrutscher, hoffentlich ist keiner böse oder angesäuert - hat sich halt so entwickelt).
Allen einen sonnigen Kaffee und Kuchen Nachmittag!
Herzlich Eure Gioconda
Wer sollte angesäuert sein? Der Materne-Fanclub Köln?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Clarissa sieht aber meiner Meinung nach einfach zu dünn aus, SK ist zwar sehr schlank, wirkt aber nicht so knochig.
Määäädelshier spielen sich ja wahre Draaaaaaaamen ab
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Das gibt Einschalt-Quote!!!!!!! Da können die anderen Sender nur von träumen!
Boahnach ewigen Zeiten schaltete ich HSE ein und es lief gerade Judith Williams mit ihrer Kosmetik. Was bin ich erschrocken
als ich die Judith gesehen habe!! Die ist sowas von alt geworden...
richtige Furchen hat sie im Gesicht, speziell an den nasolabial Falten.
Also wenn sie die Representantin ihrer Produkte ist dann bin ich ja froh das ich sie nicht benutze![]()
Ich finde, Judith Williams sieht genau aus wie Ende 30. Nicht älter - nicht jünger. Zwei kleine Kinder, Freund, Eltern, HSE und QVC im Vereinigten Königreich - die Hin- und Herjetterei ist sicher auch nicht so prickelnd.
Sie macht halt das meiste aus allem, was sie hat. Habe gestern Abend amüsiert mitbekommen, wie sie sich auf ihr (wirklich schön geschnittenes) Shirt gesetzt hat und bei mir gedacht: Ah so. Ist also rein Poly. Und richtig. Das Shirt ist nicht in der "bei meinen Kundinnen so beliebten Viskose-Elastan-Mischung mit der extra großen Grammzahl [je Quadratmeter, vergißt sie immer dazu zu sagen. Aber was soll's]. Und richtig. Nix Holz sondern Erdöl. Also für den Sommer ein Polyestershirt. Ganz schön pfiffig es so plakativ als bügelfrei zu verkaufen. Jeder Nachteil ist irgendwo eben auch ein Vorteil. Clever gemacht
Ich finde Judith Williams ist eine beinharte aber amüsante Moderatorin, die ich in geringen Dosen ganz gern sehe. Mit ihrer Firmenpolitik bin ich nicht wirklich d'accord. [FH] Aber sie macht einen sehr guten Job. Wenn sie in einer 20 Stunden Judy-Woche so richtig in Fahrt kommt, finde ich sie anstrengend. Aber hier und da mal eine Stunde ist doch wirklich unterhaltsam.
Zum Stichwort Naso-Labial-Falte. Ist mir lieber, als ein starres, ausdrucksloses Gesicht und gehört für mich zu einem lebendigen Menschen dazu. Sie hat sehr wenig Augen-, Hals und sonstige Knitterfältchen. Irgendwas macht sie also richtig. Ihre Hände hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Aber insgesamt eine gepflegte, quirlige kleine Person. Ich finde, sie kann sich sehen lassen.
Mit dem "runden Geburtstags-Gequatsche" sollte sie uns alle langsam mal verschonen und sich entscheiden, in welchem Jahr sie denn nun geboren sein will. Aber dass sie im Fernsehen keine Werbung für Beauty-Produkte mehr machen könnte - das würde ich bei aller inhaltlichen Distanz nun wirklich nicht behaupten.
Herzlich Eure Gioconda
Wo bitte hat denn Judith Williams Furchen?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Also vorgestern sah sie echt "schlimm" aus![]()
gut, vielleicht ist das auch der Stress weil sie zur Zeit viel auf Sendung ist, aber z.B. Beate J. war auch schon marathonweise auf Sendung und ich finde sie sieht um längen besser aus, obwohl sie "schon" an die 50 ist. Wirklich respekt an dieser Stelle an Beate!!!