Ich möchte nicht!!! wissen, was Valeska mit dem Teil empfängt, ich habe ja den Ton aus, von daher.
Ich möchte nicht!!! wissen, was Valeska mit dem Teil empfängt, ich habe ja den Ton aus, von daher.
Ein Empfang setzt ein Gehirn voraus ......
Wir dürfen hier doch nicht lästern![]()
!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
so eins ?!
man sind wir heute wieder phöse.....zum Glück muss ich jetzt gehen
![]()
![]()
Vielleicht reicht ein großer Busen auch als Empfänger ......
So langsam geht es mir hier zu sehr unter die Gürtellinie. Ich bin weg.
Hexlein, Du Mädchen, Du!!!!!!
Ist doch nur Spass.![]()
Das sieht halt jeder anders!
War es wirklich nicht, Ehrenwort.
Das wusste ich nicht. Sorry.
Deswegen heißt es jetzt ja auch Plauderthread und nicht mehr Lästerthread.
@Hexlein
Jetzt solltest Du froh sein, dass ich nicht schreibe was ich denke.
Ich bin durchaus der Meinung, dass jeder seine eigenen Befindlichkeiten haben darf und haben sollte, aber man kann es übertreiben, ganz ehrlich.
Ich hätte es nicht besser formulieren können als Du, Knoedelino (welch aparter nickname.... ). Nur aus Welpenschutzgründen hab' ich bisher nicht eingehakt. Offensichtlich hast Du viel Zeit im Internet schlecht über Moderatorinnen, die auch nur ihren Job machen zu reden. Manchmal macht der Ton eben die Musik. Man gewinnt den Eindruck, dass Du sehr allein und verzweifelt sein mußt. Daher kein weiterer Kommentar. So long
Herzlich Eure Gioconda
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
![]()
Nachtrag. Knoedelino ist der Spitzname meines Hundes. Finde ich nett und passend. Ansonsten habe ich zumindest mit der Form eines Knödels nix gemeinsam.
Triene, brauchst Du nicht. Habe ich schon längst getan, weil ich selbst gemerkt habe, dass mich viele Dinge hier einfach nicht interessieren und das vielleicht auch die Ursache für einiges ist.
Aber vll. mit der niehwohfollen Zubereitungsart *klick* Schwierigkeitsgrad: simpel
*willablagep*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Meine Güte... jetzt brauch ich erstmal Kaffee![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetzt isse weg.