Und ich auch
Und ich auch
Liebe Grüße von Geraldine
ich auch
mädels jetzt ist bald niemand mehr da der zuschaut
sooooooooo geht das jetzt aber nicht
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, nach Wochen bin hier mal wieder gelandet, wollte mal bei HS aufi Abstand gehen und hatte Angst, hier wieder leckerig gemacht zu werden .
Heute schaltete ich mal seit langem channel21 ein und war gleich geläutert, als ich diese BB Alida moderieren sah. WAS SOLL DAS BITTE???
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Nachdem es jetzt 9 Live nicht mehr gibt,müssen die Mods halt auch schauen wo sie bleiben. Beate Igel ist auch vom Call In TV und moderiert neu bei HSE 24 Extra. Und ich schätze sie wird nicht die einzige bleiben. Auch Daniela vom hat früher Call In moderiert. Auch wenn sie momentan kaum auf Sendung ist...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Finolhu, schön mal wieder von dir zu lesen.
Hoffe es ist alles ok bei dir?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich weiß schon, warum ich kein HS mehr gucke....
Vielleicht, wenn Ricci bei HSE ankommt, mal sehen...
xompel
wie sieht denn Björn Gödde jetzt aus!???
Ist der mit seinem Kopf untern Rasenäher geraten??
Heute habe ich mal Frau Grasser etwas genauer ins Gesicht geguckt. die ist aber um die Augen ganz schön straff gezogen. Außerdem moderiert die morgen abend 3 Stunden Schmuck. Das muß ich ja nun wirklich nicht haben! Ich bestrafe mich doch nicht selber!:
Auch wenn ich mir nur noch ganz selten die HS Sender anschaue, fällt mir auf, dass ich Daniela Aschenbach länger nicht gesehen habe. Weiß jemand, warum sie nicht mehr auf Sendung ist? Oder hab ich sie schlichtweg immer verpasst?
Ah ok, danke dir Rosenstolz Dann wart ich mal ab denn ich mag sie sehr gerne.
The Brain auf der Aftershowparty von GNTM
Ob das wohl ihr Freund ist
Einfach weiter klicken, da gibt es ein paar von ihr.
Ich hatte gemerkt, dass ich zuviel Zeit mit HS und PC verplempere - daher habe ich immer nur ganz selten mal mitgelesen oder HS geschaut. Aber die Mods werden mit ein wenig Abstand immer unerträglicher -die Produkte aber auch. So sah ich z.B. neulich diesem Blumentopf, der 20 WOchen Wasser speichern soll auf HSE.... Wer kauft so etwas? Für 35 Euro? Das sind doch wirklich Sachen, die die Welt nicht braucht - sie werden aber so angepriesen, also ob!
xompel
Da kann ich die Produkte dieses Anbieter empfehlen :Blumentopf, der 20 WOchen Wasser speichern soll
http://www.lechuza.com/on/demandware...id=Online-Shop .
Gibts in vielen Gartencenter ,auch nicht ganz billig .
LG
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das Knie etwas weiter höher und dann
Der Typ passt allerdings optisch besser zu ihr, als der irgendwann mal hier erwähnte gut situierte ältere Herr
Ja das ist ihr Freund,der Daniel ein Ex Fußballer.Aber man beachte den Blick immer
straight in die Kamera.Die Pose auf allen Bildern fast gleich.
Man könnte meinen es wäre Goran blos jünger, haben den gleichen Geschmack die Sarah und Belinda.
Stimmt Afrika ,die Ähnlichkeit ist vorhanden.Ich persönlich find ja Männer mit diesen dicken Ketten nicht so toll.Dazu die die Bräune und die geschniegelten Haare,etwas fülliger ist er im Gesicht ja auch-aber Geschmäcker sind verschieden.Hauptsache der Charakter stimmt und er verdient sein eigenes Geld.
Hadiya eben bei der Elambia-Präsentation: "Es geht ja nicht nur um den olfaktorischen Aspekt." Ich wüsste zu gern, wieviel Prozent der Kunden das verstanden haben
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Endlich CM am Ende der 18 Uhr JW-Sendung: "Wir danken Ihnen, dass Sie uns ertragen haben!"
Weiter so Einsicht muss belohnt werden
Wie ich grad im JW-Thread geschrieben habe. Ich fand die Stunde eben sehr lustig und die Models, Judith und Herrn Materne sehr unterhaltsam. Hat mir echt gefallen, die Stunde - ich kanns nicht ändern
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Paily - war das die Sendung mit der Polonaise??? Bin nach Hause gekommen, angeschaltet, seh die Models eine Polonaise im Stand vorführen und hör JW "singen (wenn man das so nennen kann) - vor lauter Schreck hab ich komplett aus gemacht und Musik gehört (umschalten zu QVC kannste ja heute auch net )
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Meine Wortkreation des Tages (ebenfalls von JW - wat willste machen ): Busenlüster
Gemeint war der "Schimmer", den die Busen-/Dekolletecreme zaubern soll
Mein persönliches Wort des Jahres: Busenlüster
Honi soit qui mal y pense