"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habs gefunden.
Wenn man sich anmeldet, geht es.
Da steht sogar ein Name.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ingo Schnall oder so heißt der Abkömmling.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
balu
was ihr alles rausbekommt aber ich habe auch gerade geschaut
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
hier
also ich glaub das nicht, dass er der Sohnemann ist
dann ist Ritschi Mohr mein Bruder
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dann isset sein Freund.
Gruß
Wettergirl-
Es würd passen und zur Familie gehört er dann ja auch irgendwie.
Gruß
Wettergirl-
Das wäre oder ist zumindest jemand vom fb-QVC-Team Spannend *klick*
Vielleicht wollen sie nur mal testen, wie wir reagieren
.........du wirst (zumindest manchmal beim Hinzufügen einer Freundschaftsanfrage) gefragt, wo du den Namen abspeichern willst - ansonsten kannst du deine Freunde hinterher auch sortieren: Wetty, du als Twinmama kannst mich und mein heutiges sicher verstehen: ich hab heute festgestellt, dass ich vor Jahren mal "6linge" bekommen haben muss: einen Sohn (nicht bei FB) und 5 Töchter - das kann morgen aber schon wieder anders sein
Familienfluktuation nennt man das, Frangy.
Gruß
Wettergirl-
Habe gerade gesehen, das Kerstin Braukmann heute um 12 Uhr auf Sendung ist.
Das ist dann wohl ihre erste Show nach der Babypause.
Liebe Grüße von Rose
Also die Dagmar kann ich heute nicht schauen. Eigentlich mag ich sie sehr gerne als Moderatorin aber heute hat sie so ne penetrante Stimme, und ich glaube jetzt hats auch wirklich jeder verstanden, dass man mehr spart als man bezahlt.
Die Daniela Aschenbach hab ich auch wiedermal beim Hasen gesehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Echt? Sie hab ich lange vermisst. Ich mag sie total Da muss ich mal die Augen offen halten
Danke für den Hinweis, Violablue