Die Moderation könnte dann etwa so ausfallen:
"Verehrte Gäste, bitte tanzen Sie jetzt, die Gelegenheiten werden gleich begrenzt sein. Warten Sie nicht, fordern Sie gerne auch über unsere telefonische Bestellannahme auf...!"![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
xompel
..... Und die Hochzeitsgesellschaft kommt und kommt nicht weg, weil Sascha immer sagt "......bleiben Sie noch!"
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich mag es, wenn Britta Berthold auf Channel 21 Schmuck oder (Kraft der) Steine präsentiert. Da laß ich mich - der Sender sollte das lieber überlesen - ohne Kaufabsicht gerne berieseln.![]()
ach du schreck .. channel 21 gibts ja auch noch
![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
ich schaue den fast nicht den sender
habe nur mal sone tante gehört die sprach wie (namen vergessen-ist jetzt bei qvc) und das sollen ja schwestern sein
imagine interessiert mich ... kennst du das???
Liebe Grüße
Sela
Du wirst mich gleich hassen, aber Imagini finde ich für mich uninteressant, da schalte ich sofort weg.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ich hab mal eine Jacke aus der The Distinctive-Collektion gekauft (leider schweineteuer), die war sehr sportlich, vom Schnitt her wie eine Trainingsjacke mit Kapuze, aber eben mit dieser Relief-Optik. Die fand ich gut. Und einen Wintermantel von Roberto Totti, ein unschlagbares Stück. Auch sehr teuer. Aber ich hab es nicht bereut.
jaha das sind sie und wenn du die augen zu machst und die stimmen hörst
denkst du ... es ist dieselbe person
prentiss das du einnickst beim tv ist mir logisch aber wo kommt die gänsehaut her![]()
Hat jemand die Geburtstagsstunde mit Hadiya gesehen?
Ich fand es sehr chaotisch.
Liebe Grüße
Sela
Sagt mal, die Helli Schümmer hat doch bei QVC aufgehört.
Folgt die auch Ansgar zum?
Habe neulich zufällig die Show gesehen, in der sie verabschiedet wurde, sind ja fast alle Mod's aufgelaufen, und einige hatten richtig Pippi in den Augen![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ah, danke für die Info, kruemelchen
Valeska - schwanger - von ihrem Friedhelm (so heißt er doch, der noch-nicht-angetraute, oder?)
Hm, sie ist ja eine meiner Lieblings-Mod's bei der Kuh, und ich würde ihr dieses Glück ehrlich gönnen, aber ich glaube nicht.
Naja, spätestens in ein paar Monaten werden wir mehr wissen![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
also ich muss wirklich sagen, dass ich mit dem service vom hasen super zufrieden bin, egal ob anfragen, zahlungssachen, retouren, da ist qvc nicht so kulant.
gibt es eine neue moderatorin beim hasen ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich muß sagen ich hab schon sehr viel beim hasen bestellt und noch nie Probleme gehabt. Auch als ein Schmuckstück mal kaputt ging oder ähnliches war kein Problem.
Bei QVC hab ich auch keinerlei Probleme, obwohl ich dort auch fast nur Ricarda Sachen bestellt habe und die bis auf 1 Kette auch alle behalten habe.
Da bin ich insgesamt schon sehr zufrieden.
Liebe Grüße Carlie
Ich will sofortwissen, wie Astrid so abgenommen hat!
Gut, sie präsentiert sich grade in SSK, aber die Figur ist wirklich spitze!![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Si hat ja 21 Kilo in 5 Monaten abgenommen - hat sie selbst erzählt...
xompel
LG, blue
mich würde auch mal interessieren, was genau die immer meinen mit "Ernährung umgestellt", gibt da ja auch verschiedenes. z.Trennkost, SiS, Glyxdiät, bis 11h nur Obst/Gemüse...
xompel
![]()
viele von euch und auch die Moderatoren sind doch bei facebook. Vielleicht kann dort mal jemand nachfragen, evtl. auch über die HSE facebook Seite
Natascha hatte doch vor einiger Zeit auch gesagt sie würde in Kürze ihr Abnehmgeheimnis verraten. Wenn da nichts kommt, kann man da ja mal nachhaken.
Liebe Grüße von Rose
..und mich würde mal sehr, sehr interessieren, welcher Chirurg in welcher Clinik ihre Hautschürzen wegschnippelte und Fett absaugte.....
21 Kilo in 5 Monaten abnehmen mit 40! Also..... ich mag gerne die alten Märchen....
Pöhse Aimee. Ich hab mir heute mal genau ihre Oberarme angeschaut (ist eine meienr persönlichen Schwachstellen) - da kann man definitiv nix operieren und die sahen sehr gut aus
Geändert von sternschnuppe_131 (09.07.2011 um 23:44 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Schnuppe, die Oberarme sind ja auch nicht "das Kriterium"
da kann man die Fettmasse mit Muskeln ersetzen......
... die eigentlichen Problemzonen sind für uns TV-Zuseher ja sehr gut verpackt mit Schlank-Polyester ...... (ich weiss, du liebst das Gummi - ich will dich ja nicht triezen![]()
)
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das ganze "ich bin Fit-Schlank-Gesund-und-Munter-Getue" die Grande-Einführung für SENSA war.....
Die Werbung für SENSA finde ich übrigens genial...... Gute PR-Arbeiit - mein Kompliment. Das Produkt würde ich jedoch nie und nimmer kaufen wollen... anwenden schon ganz und gar nicht![]()
QVC hat eine neue Moderatorin, deren stimme klingt wie Valeska.
Klick TV-Präsentation
Liebe Grüße
Sela