bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo bellaluna- da hast Du Recht,nur komisch nachdem man so oft zusammen verreist ist .Vielleicht hat es auch was mit der Trennung zu tun.Beim Geburtstag von Roger Rankell war Belinda und ich glaube auch Indira.
Naja ich bin ja gar nicht neugierig -neinaber manmal war ich gern Mäuschen im Studio.
Das war keine richtige Freundschaft, da benützt die eine die andere und umgekehrt.![]()
vielleicht, hoffentlich ist Belinda ja wieder "aufgewacht" aus ihrem Sarah-Rausch
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
wobei sie mitlerweile ja auch etwas abhebt - unsere Goldie
oh sorry Frau Gold
also, ich finde die Neue, Michaela Mann, ganz nett und sympathisch. Klar, sie ist noch aufgeregt, aber ich denke, die wird das mal richtig gut machen.Letzte Woche hatte sie ne Doppelmoderation mit Valeska, das hat mir gut gefallen.
Zumindest ist sie mir jetzt schon 1000 Mal lieber als Miriam D. - wie gut, dass die erst mal in Elternzeit ist
Dagmar K. find ich auch gut. Die ist authentisch und glaubhaft, nicht so aufgesetzt, steif oder gekünstelt (wie meiner Meinung nach die meisten Mod. vom![]()
), und oft gibt es bei ihren Moderationen auch was zum Lachen.
Wie gesagt,![]()
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Mich erstaunt immer wieder, daß man bei Moderatoren offensichtlich keinen Wert auf eine wohlklingende, sonore Stimme legt. Wenn ich an die Mod denke, die Elambia, Travelon, Bettwäsche und weiß der Kuckuck was noch vorstellt, muß ich auf der Stelle weg, weil ich diese Stimmlage ganz einfach nicht aushalte. Gibt sicher noch mehr, aber die ist für mich momentan die Schlimmste.![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich glaube, sie heißt Stefanie Süto (Schütoo gesprochen). Vielleicht wird es auch anders geschrieben.
Heute morgen hab ich zufällig Gesa mit Frau Lamar gesehen und die haben von der Judith ein Traumhaar Set vorgestellt.
Gesa hat es aber so ausgesprochen, dass ich immer Trauma verstanden hab.
Ich dachte nur, was für ein Trauma wird da feil geboten?![]()
Gruß
Wettergirl-
Die HS-Sendungen sind oft richtig lustig.
Frau Lamar: Jede Perle ist ein Unikat, keine gleicht der anderen, obwohl sie sich aneinander schmiegen wie ein Geschwisterpärchen, wie so ein kleines Rudel sozusagen.![]()
Liebe Grüße
Sela
Hier noch ein paar Kostproben von Belinda:
- Das Produkt wird nicht mehr auferlegt
- Der Haarschnitt wird auf einmal visuell.
- Es sind viele Geheimnisse, die in Sensa stecken, die Sie auf unserer Homepage einlesen können.
- Der Blazer muss exakt auf den Stoff zugeschnitten werden, da bleibt viel Restmaterial, weil man es besonders legen muss, dass es von oben nach unten geerdet ist.
Liebe Grüße
Sela
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
.
was wären wir ohne unsere "The Brain" ..........immer einen Lacher werd
![]()
![]()
Der Haarschnitt wird auf einmal visuell? Wohl in etwa so -->
Interessanter Ansatz![]()
Ich will auch einen geerdeten Blazer. Holt mich vielleicht nach meiner Landsend und SSK-Bestellorgie wieder auf den Boden meines Bankkontos.
büdde, büdde, welcher ist das denn?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
schnuppe du kannst nicht alles haben ...
ich bin schon auf dem boden meines bankkontos![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
![]()
Frau Gold, das war wieder super geistreich
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hier isser geerdeter Blazer
Liebe Grüße
Sela
Wollte gerade ins. Schaue vorher noch
und jetzt habe ich
gekriegt.
OMG, was sind das denn für entsetzliche Moderatorinnen gerade?
Ging um JW First Lady Deo Duo.
"Das kann man auf die Gästetoilette stellen und auch mal sprühen"
Was mache ich denn, wenn ich gar kein Gästeklo Habe
Und mit teurem Luxuszeug sprühe ICH nicht.
Fenster auf und gut isses. Oder Brise Onetouch.
Die haben doch echt den Oberschuss
Auf den Schreck trinke ich noch ein Glas Rotwein![]()
DANKE sela ... sieht wirklich pinksandig aus
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Vielleicht könnte ja Judith auch ein Luxus-DIXI entwerfen...... Das wär doch mal ne echte Herausforderung. Bevor mich jetzt die Judith-Fans steinigen - bin ja schon![]()
Hallo Schnuppe,
ich bin ein Judith-Fan - aber hatte gerade die gleiche Idee!
Hier mal meine Wünsche zum Luxus-Dixi:
Farbe: lila
Dekor: edelste, mit bloßem Auge nicht vom Diamanten zu unterscheidende, brillantgeschliffene Zirkonia
Klobrille: hochwertiger Mikrofaser-Webpelz-Plüsch in magnolienrosa
Extra: Vorrichtung zum Versprühen feinster Premium-Deluxe-Parfumnebel
Und vielleicht leiht uns Spargelsoße noch ihren Kammerdiener, der uns nachher das Popöchen abtupft und mit zartem Körperpuder bestäubt?
Nicht böse sein, Spaß muss sein und bin wie gesagt selbst ein JW-Anhänger.
Geändert von Rubinrot (22.07.2011 um 15:20 Uhr) Grund: vertippt
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Wir solltendieses innovative Produkt mal anbieten. Für unseren Luxus-Popöchen ist doch so eine richtig kuschelige Klobrille unabdingbar. Warum ist da eigentlich noch keiner drauf gekommen?
Natürlich mit Nanosilber (wg. die Hygiene) veredelt.
Ich glaube das Ding würde reißenden Absatz finden.
Dessin entweder am Rand leicht eingefaßt und mit Schleifchen (kleine Anleihe bei Lola) oder echt divös im Leo-Lock à la Sarah oder, oder, oder - Ideen hätte ich noch viele.
Aaaalsowenn ich mir grade so überlege, ein luxuriöses Dissseiner-Dixi würde auch noch auf meine Gäste-Terrasse passen......
..... her mit euren Luxuswenn's dann passt, können wir eine neue Firma gründen.....
![]()
Es gibt aber zumindest bereits beheizbare Klobrillen. Darüber haben wir uns letztes Jahr schon lustig gemacht, denn Diego Armando Maradona hatte bei der Fußball-WM eine dabei (nicht auf der Trainerbank, aber man munkelt, im Hotelzimmer zählte das zur den von ihm gewünschten Extras - purer LUXUS eben) Zwar kein Mikrofaser-Plüsch, aber auch kuschelig, ne? Und ein paar Glitzersteinchen könnte man sicherlich auch noch aufbringen. Am besten natürlich eingießen, sonst könnte es etwas ... öhm... unangenehm pieksen
![]()