Vorentwurf *klick*
Vorentwurf *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily Spitze
Nicht ärgern nur wundern.
Das ist doch das DIXI von Hollandaise
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wer sich da angegriffen fühlt, selber schuld. Ich kaufe ja selbst bei JUdith ein, aber HS ist und bleibt ein Onlinekaufhaus und ist keine Dépendance der Vogue. Was so nervt ist der chanelige, coutureige, guccilike Oberhammerluxus der Extraklasse. Und dass man da seine Späßchen macht, weil man die Marketingstrategien durchschaut und die Leutchen viel zu dick auftragen, ist vollkommen legitim. Und Jokes erleichtern das Alltagsleben und sind gut für die Seele
Habe mich sehr amüsiert, hier zu lesen. Allerdings wäre ich etwas vorsichtig mit meinen Äußerungen. Nachher nimmt sie die Anregungen auf und ihr beschwert euch dann, wenn ihr für euer Luxus-Dixi mit der in rosa Plüsch bezogenen, glitzernden, beheizbaren Klobrille auch noch bezahlen sollt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hä
Wer ist den Hollandaise
Ich kenne nur die Sauce
unter dem Namen "Hollandaise" schreibt ein Scherzbold auf der -Homepage Beurteilungen zu Produkten, die immer vor Luxus strotzen. Wurde sogar ein eigener Threat dazu aufgemacht.
Leider spekulieren wir immer noch über seine/ihre Identität. Schau mal unter den BJ- und JW-Beurteilungen, da gibts etliche von Hollandaise.
Da zappe ich gerade so durch die Programme und höre dann wie die Elke Hofmann von irgendwelchen Kps. von Peter Hartig spricht aber dann kam es. Da sagt sie doch tatsächlich sie habe ja mit Sensa schon etwas abgenommen.
Danach sagt sie sie sei ja nie überwichtig gewesen.
Dann stelle ich hier mal die Frage auf? Warum nimmt man etwas zum abnehmen wenn da nichts zum abnehmen ist sprich sie garkein Übergewicht hat.
Liebe Grüße Carlie
Seh ich auch gerade,hat jemand zufällig Erfahrung mit den Hyaluronkapseln ?
Naja die wollen bestimmt nur 2-3 Kilo loswerden.Wie z.b Katja -aber ich finde es gut wenn das was man verkauft auch getestet wird.
Zu den JW Luxusartikel ,ich hab das Gäste WC ,mir würde eine Luxusediton Klo .. ähm Toilettenpapier für meine verwöhnten Gäste fehlen .In Magnolien und Veilchfarbtönen mit Kröhnchen und Diamantenstaub bitte,gern auch mit dem passenden Duft.Mit super Flauschzone versteht sich
Geändert von Kaiserinelisabeth (23.07.2011 um 15:14 Uhr)
Heute kam der neue Insider von QVC und als ich die letzte Seite aufgeschlagen habe, hab ich einen mächtigen Schreck bekommen.
Da werden immer Mods vorgestellt und mein erster Gedanke war: wie sieht denn die Valeska da aus
Aber beim zweiten Hinsehen wars die Frau von Citiknits
Gruß
Wettergirl-
Und der Volker Kirst hat heute die Denim & CO Dame Magdalena Irgendwas mit der Frage geschockt, was es für einen Unterschied mache, wenn ein Shirt einen höheren Polyamid Anteil ( hier 65 % Poly und Rest Viskose ) anstelle 65% Viskose hat.
Tja, wie soll man den höheren Plastikanteil noch schönreden.
Magdalena rettete sich dann in die Aussage, der Unterschied sei marginal.
Gruß
Wettergirl-
In der Pause gab´s bestimmt für den Volker.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wie alt ist eigentlich Cheré Zimmermann? Kann leider niergendwo was dazu finden.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Sie ist auf jeden Fall schon weit über die 50, denn sie hat bereits erwachsene Kinder und Enkel. Man schätzt sie gerne jünger, da sie so eine jugendliche Ausstrahlung hat, wie ich finde. Aber in Nahaufnahme sieht man an den Augen und am Hals, dass sie keine 40/45 mehr ist. Es gibt auch Fotos von ihr, wo es deutlich wird.
Sie sagte doch in einer Sendung, sie hat Enkelkinder. Ich schätze ihr Alter auf Mitte fünfzig.
Mit freundlichen Grüssen von der Smaragdeidechse
Joker war schneller.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Stimmt Joker!
Anfangs (und ohne näheres Hinsehen ) hätt ich ihr aufgrund ihrer doch sehr jugendlichen Erscheinung sogar erst 35 Jahre oder so gegeben, aber der Hals hat mich dann doch auch stutzig gemacht.
Ist halt auch immer schwer zu schätzen, weil manche Moderatorinnen für ihr Alter echt noch aussehen (Wer würde Astrid z.B. auf über 40 schätzen? ), anderen (SL z.B.) hätt ich durchaus 10 Jahre mehr gegeben, aber da sind die Nahaufnahmen auf Hals und Dekollete bei den Schmuckpräsentationen vielleicht auch ein bissl gemein.
Mit den Eckdaten Selbständigkeit '85 und Enkelkinder würd ich auch mal auf Baujahr zwischen 55 und 60 tippen, d.h. Alter so Anfang/Mitte 50. 60 glaub ich auf keinen Fall. Wenn doch, will ich sofort ihr komplettes Kosmetik-Sortiment haben
Sie hat halt eine jugendliche Ausstrahlung, so dass sie schon jünger rüberkommt.
Schaut mal hier *klick* Name und Ort passen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße von Rose
Dem detektivischem Spürsinn der BJ entgeht doch nichts!
Wenn ich richtig gerechnet habe (Kopfrechnen ist definitv nicht meine Stärke) Grundschule '64 bedeutet dann mit evtl. Besonderehiten BJ '57 bis '59.
Liebe Grüße von Rose
[QUOTE=Rosenstolz;8982187]Ok, dann viel Spaß beim googlen und recherchieren [QUOTE]
Rosenstolz.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
vielleicht weil jemand nicht bedacht hat, was und wie schnell im www-zeitalter alles es Infos zusammengetragen werden kann?
Ich hätte aber nicht gedacht, dass ihre Schwester fast 10 Jahre jünger ist. (lt. Stayfriends).
Liebe Grüße
Sela