bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Was mir so zäh an den Nerven nagt: Das KRAMPFHAFTGRINSENDEGEBISSFLETSCHEN !!!!wenn man den Ton ausmacht, bekommt man direkt Angst
wäre ich Hund oder Katz, ich würde garantiert auch meine Zähne fletschen und höllisch knurren.....
Wenn ich heute auf die BJ Homepage gehe, kommt Werbung für "Safer Sex"
Ich hätte das wohl gestern mit der "Liebesnacht" im Zusammenhang mit GJ Deluxe nicht schreiben sollen![]()
Ja war es denn nicht schon immer unser geheimster Traum, wie Frau W. nach ner Liebesnacht mit ihrem Stecher () zu smellen?!
![]()
Lieber Gott sein gnädig und schick mir ne klitzekleine Alzheimer-Demenz vorbei, auf dass ich diese Bilder, die sich grad in meine "Festplatte" einzubrennen drohen, schleunigst wieder los werde!!!![]()
![]()
Na ihr seid ja wirklich auf Krawall gebürstet
Wer möchte nicht nach Ladyliken,divenhaftem Luxusparfüm (smellen) duften und seinem Göttergatten zu einer unvergesslichen Nacht auf das Damastbett werfen.
Ich hab übrigens mal auf youtube beim HSE Kanal nachgefragt warum Sarah und Belinda nicht mehr zusammen auf Sendung sind.Hätt nicht gedacht das ich ne Antwort bekomme
Es würde zeitlich sehr schwer die beiden zusammen zubringen da Belinda viele andere Sendungen moderiert,stimmt die 23 Uhr Stunden sind meistens ihre.
Aber doch nicht in unserer quietschrosa-farbenen, puderzucker-bestäubten und mit imaginären Marzipanröschen dekorierten heilen Homeshopping-Familie, in der sich stets alle sooo lieb haben, dass sogar die Waltons vor Neid blasse Nasenspitzen bekommen...
Vergesst nicht, liiiebe Damen, Streit und Hass, Scheidung und pöhse INCIs gibt´s nur in der grausamen, kalten Welt da DRAUSSEN, in der Du für paranoid gehalten wirst, weil sich Deine so harmlos wirkenden Sofakissen schwuppdiwupp in Kuscheldecken verwandeln können und wieder zurück!
In dieser Welt, in der eine Gesichtscreme einfach nur eine Gesichtscreme ist und keineswegs eine Offenbarung, die Dich in Kombination mit JWs Klowasser (sprich: Eau de Toilette) zu nie erreichten Höhen der...
Sorry, wo waren wir...![]()
![]()
Wer hält uns für so naiv???früher waren sie doch pausenlos zusammen auf Sendung und Belinda wusste schon nicht mehr, wie sehr sie Sarah noch
in den Himmel heben und anschleimen soll. Und war ständig im Schlepptau von Sarah auf irgendwelchen Events und Red Carpets unterwegs. Von wegen unvereinbare Termine....
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Welch Wohltat - Natura Vitalis einmal ohne Frank Felte!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Schau geradeund Caprice - aber diese Chere
ist im Moment das Schlimmste an Moderation
![]()
![]()
sowas von überdrehtund ständig ins Wort fallen
einfach nur schrecklich![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Und ich bin stinkig, weil Sonntag 12°° und 13°° schon wieder diese unmögliche Quasseltante A. Lu. bei Bärbel eingesetzt wird!
Passt genau NULL zusammen!![]()
Brauch keine hektisch plappernde Moderatorin, die ständig nur über sich selbst quatscht und in JEDER Stunde und bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit erwähnt, wie gerne sie schwimmen geht!![]()
![]()
Soll mal versuchen, 10 Minuten lang die Luft anzuhalten- UNTER WASSER!![]()
Am Anfang fand ich sie ganz nett und erfrischend.
Mittlerweile, bei näherer Betrachtung, finde ich sie oberflächlich.
Alles ist bei ihr "super", "klasse" - ganz egal, was sie gerade präsentiert.
Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich wünsche mir, dass die Mod's wenigstens ein bißchen individueller auf das Produkt eingehen, was sie uns aktuell aufs Auge drücken wollen...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
sagt mal, ich sitze da so auf meinem Radl und radl so vor mich hin und zappe so durch die Sender und bleibe auf Channel21 hängen
und da sehe ich das hier (Vorsicht: nicht erschrecken, ihr müsst schon ein bisschen taff sein...wenn ihr den Link anklickt)
neues Gesicht??
ist S.Böhm neu?? im Homeshopping?? oder habe ich ihn nur nicht realisiert und ihr kennt ihn schon??
Grüssle
buffbeauty
Geändert von Prentiss (19.08.2011 um 19:47 Uhr)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
kenne ich nicht
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
den hab ich schon in anderen Formanten gesehen. Das ist ein Starfriseur!![]()
Der S. Böhm ist schon einige Monate bei Channel 21. War am Anfang auch bissel geschockt, aber ich finde den ganz amüsant. Und wenn der Channel es irgendwann schaffen würde eine Programmvorschau einzustellen dann würde ich ihn auch regelmäßig schauen.
Gruß Tweety
Nadaaaschaaa war ja heute ganz aus dem Häusschen bei der Präsentation von Ricarda M.s Produkten. Ständig hat sie sich verhaspelt.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Nee, das war doch der WENDTOder hat der Böhm das auch mal gemacht
Er scheint nicht so arrogant zu sein wie der Wendt. Der war nämlich vor dem Böhm auf Channel 21. Aber das ist nicht gelaufen. Wundert mich nicht![]()
Hab bislang immer nur Trailer gesehen, aber scheint ja auch ein ziemlicher Paradiesvogel zu sein. Wenn der richtigen Untehaltungswert hat, werden wir ihn bestimmt über kurz oder lang beimoder bei der Kuh bewundern können, das lassen die sich doch nicht entgehen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Joker Das war auch wirklich der Böhm. Beim Channel jetzt ein paar Monate, vorher bei Pro 7. (Ich hab das aber nur zwei Mal gesehen, mal reingeschaut.
)
Der Wendt war vorher auch schon mal beim Channel, das stimmt.
sternschnuppe Unterhaltungswert hat er auf jeden Fall, nur schau ich nicht so gern Friseurbedarf oder überhaupt "Haarbedarf", deshalb bin ich eher nie dabei.
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wie recht du hast Danamaus.Die gute hat den Herrn Pauli heute auch in Grund und Boden geredet. Der war schon ein bißchen genervt,
finde ich. Ich würd mir mal wünschen, daß die Gäste ihre Produkte vorstellen können, ohne dauernd von einem "ohhh ich muß unterbrechen, das wasauchimmer ist ausverkauft".
Das seh ich eh, es ist ja ein großer roter Balken im Bild, dafür brauch ich die Frau Zimmermann nicht.
Mich würd echt mehr interessieren, was zB. der Designer zu seinen Sachen zu sagen hat, oder der Mensch der die Creme vorstellt oder auch Bärbel Drexel, als nur dauernd zu erfahren, das nurmehr 3000 Stück von irgendwas da ist, was dann meist eh nicht stimmt(der JdW von Sarah Kern ist immer noch zu haben, obwohl er angeblich am Dienstag schon ausverkauft war
.
Und wenn ich schon beim Meckern bin. Das Theater, das HSE jetzt aufführt, weil Ricarda wieder zurückkommt (so nett ich sie finde), geht mir auch schon auf den Geist. Jetzt kann man doch tatsächlich ein lebensgroßes Poster mit Unterschrift gewinnen.Wozu bitte ??? Die Frau ist Kosmetikverkäuferin und nicht irgendein Star. Warum sollte ich mir eine Verkäuferin an die Wand hängen??? Aber ich muß ja nicht alles verstehen.
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-