Der Presenter Ölcello geht gar nicht, der ist so schmierig.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wie heißt die,die gerade im Hse extra läuft????
Unnatürlicher geht`s echt gar nicht.....war wohl auf der Schauspielschule,brrrr
Oha, das dürft ihr aber nicht im Ricarda Fred posten
Gruß
Wettergirl-
Die Elke Hofmann macht jetzt im Vierten 19.15 irgendein Quiz.
Liebe Grüße
Sela
Ölcello macht jetzt auf Mode. Und vermisst grad die Models. Du lieber Gott das hat ja auch gerade noch gefehlt...
also Gudrun und HG sind kein gutes Team, irgendwie wirkt sie immer etwas gequält und wirkt auf mich wie eine Spassbremse
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Vermutlich läuft in China schon Ölcellos neue Macromicromucro-Faser-Unterwäsche-Collection auf Hochtouren... Hat die Kuh doch den Schweden-Schenkel im Angebot...
Genau, Metzger, der Schwedenschenkel mit dem lecker Unterhöschen.
Matschello ist der Mann fürs Grobe darüber
Gruß
Wettergirl-
...und Frau M. holt dann das Maßband und vermisst ihn auf dem Laufsteg!! Gleichzeitig präsentiert sie die Anwendung der 24h-Körpercreme. Ölcellos Haut trinkt es geradezu - schlürf, schmatz!! Natürlich auch wundervoll im Haar. Nie wieder Schuppen. Und dann erst dieser Babypauderduft im Haar. Übertrifft noch Toilette de Lüx von Spätlauber Judith...
Bellinda the Brain und die Perücken: "Die Haare unter der Perücke können wunderbar atmen. Auch Langzeitwirktechnisch..."
[QUOTE=Metzger;9322645]Bellinda the Brain und die Perücken: "Die Haare unter der Perücke können wunderbar atmen. Auch Langzeitwirktechnisch..."[/QUOTE]
muss ich das mit meinem kleinen Shopperhirn verstehen.
Gruß
Wettergirl-
Nicht zu vergessen Beulen- und Backenbreite...
Metzger - was fürn sinniger Nickname.... ist das ein Synonym für Beruf, Hobby oder heute passend zum Karnevalsbeginn?
Jo, das ist auch wirklich wichtig, so wie bei der Frau die Körbchengröße
Gruß
Wettergirl-
jetzt ist er weg, der Metzger, vielleicht ne Nachtschlachtung...
Der macht schon die Wurst von morgen
Gruß
Wettergirl-
immer am Puls der Zeit...
so könnte man es auch sehen.
Gruß
Wettergirl-
Sorry wäre fast erstickt. Hab Schlanck-und Rankstütz nicht mehr runter gekriegt. Wieder zuviel Pralinen genascht... Und ich streu immer voll vieel SENSA drauf... würg!!
Vielleicht sollte man unter Schlanck- und Rankstütz erst mal dick die 24h-Körperundhaarcreme von Frau M. auftragen... Und noch dazu Spätlauber Judiths Forming-Gel. Wo sind eigentlich die Pralinen...??
Hat jemand eine Perücke?? Wie ist es wenn die Haare drunter atmen?? Hört man da was...??
Soso, also ein Scherzküberl, unser tiermordender Neuzugang.
Jaaa, das klingt dann wie eine Kombination aus dem WUNDERSCHÖNEN Klausi-Mausi Drexel und der Schlankschwitz-Christl.
Da hilft nicht mal mehr ne ganze Packung von Tante Bärbel´s Volle Puste-Presslingen pro Tag.
Schlank mit ck... interessant.
Hab wohl die letzte Reform der bis dato gefühlten 15. Rechtschreibreform friedlichst verpennt.
Naja, kann mich ja wirklich nicht um alles kümmern.
Wie, war schon wieder ne Rechtschreibreform??? Also mit der ganzen Bestellerei kriegt man ja gar nichts mehr mit...
Ist Merkel eigentlich noch Bundeskanzler oder schon ausverkauft...
Woher soll ich das wissen, ohne vorher auf meine Merk(el)-Liste geschaut zu haben.
Na also eure Antschi... ojjj... - die könnt aber auch mal bissl bjuuutiii-dschanken und ein paar Wundermittelchen home-shoppen.
Weil SO kommt man doch bei keiner Gesichtskontrolle am Flughafen durch.
Um 8 knipst Laterne das Licht an beim Hasen. Sie senden dann live den ganzen Samstag aus den Schmuddel-Welten in Pforzheim. Zum Glück sind noch genug Beruhigungspillen und Bärbels Frauengold im Schrank (hicks)!!! Es geht doch dann alles wieder durch die Decke... Womöglich ist um 9 schon alles begrenzt und ausgeräubert... Und dann die Schnapp-Atmung... Ich hab ja am Freitag schon alles bestellt. Wo der Goldpreis doch so irre schnell steigt kostet es Samstag bestimmt schon das doppelte oder dreifache...
Ich glaube, dass bei ÄÄntschjji am Flughafen keiner wirklich irgendetwas kontrollieren will... Angela M.-Bjuthiwörld - She`s coming home...