Wir hatten hier schon mal jemanden, der sich nur im Homeshopperfred aufhielt und über die Moderatoren lästerte. Der Metzger erinnert mich sehr daran
Auf diese Weise wird das wohl eher ein kurzes Techtel-Metzel![]()
Wir hatten hier schon mal jemanden, der sich nur im Homeshopperfred aufhielt und über die Moderatoren lästerte. Der Metzger erinnert mich sehr daran
Auf diese Weise wird das wohl eher ein kurzes Techtel-Metzel![]()
Die Moderateusen können doch nichts dafür
Sie sind jung und brauchen das Geld...
Hab ich nicht gewarnt....??? Es ist 8 Uhr 3 und die erste goldene Uhr wird sich schon ausverkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist unfassbar...
...und jetzt verschenkt der Sternen pures Gold am frühen Morgen!!!! Denn das Collier mit 50cm kostet soviel wie die 45cm-Variante.... Aber man kann es wohl gar nicht mehr bestellen - es war letztesmal schon um 8 Uhr ausverkauft!!!!! Der Wahnsinn hat begonnen...
Alles geht schon durch die Decke. Die Ereignisse überschlagen sich. Jetzt hat auch noch die Spätlauber Judith angerufen und sich gleich 2 Uhren bestellt... Fehlt nur noch, dass Sascha von der Kuh durchgestellt wird!!!![]()
Wie paaren sich Igel?
"Vereinzelt" halt ich für ein Gerücht, Miss Wetti!
Aber what shall´s- "normal" gibt´s schon und ist eh bloß laaangweeeiliiig.
Außerdem war gestern offizieller Faschingsbeginn... wobei... bei den Shoppingsendern unseres Vertrauens ist eh jeden Tag Karneval
angesagt.
Hmmmmm, ob der Maaatschellllo wohl bald ins Gefängnis muss?
Bei der nächsten Öltanker-Katastrophe vor irgendeiner Naturschutz-Küste werden die ihn SICHERLICH zur Rechenschaft ziehen- so viel Umweltverschmutzung für ein wenig Haarstyling
... dieser Fall wird wohl noch diverse Gerichte beschäftigen. :leiderja:
Was ist denn das für ein Clown der beim-extra Bettzeugs verkauft
Mit seinem geknoteten Schal erinnert er mich an Lady Di die damals mit den Schluppenblusen daherkamEr erinnert mich in gewissen Weise auch an unseren Axel Roth, der das ERRRRRRRRRR so schön rollt. Aber mal im Ernst, wie kann man den !On Air" lassen???
Wißt Ihr wen ich meine?
Liebe Grüße von
Hurra Hurra der Pillen-Frank ist wieder da. Die durchgestellte Anruferin bei der Kuh schwärmte gerade total von den tollen Halogen-Kapseln (Hyaluron-Kapseln)... Hoffentlich schraubt sie die Dinger nicht in ihre Lampenfassung...![]()
Ach du lieber Gott, auf meinem Sofa sitzen 70 Billionen Körperzellen!!! Ist ja echt gruselig. Werde Montag gleich mal den Kammerjäger anrufen... Raus damit was keine Miete zahlt!!!
Habe gestern auch Gesa und Judith gesehen, Gesa war so laut, erschreckend. Das hat sie doch früher nicht gemacht.
Wenn Gesa spricht wackeln selbst noch auf der andern Erdhalbkugel die Gläser im Schrank...
Oh, gerade kam eine wichtige Eilmeldung. Man hat ein neues riesiges Ölvorkommen entdeckt - angeblich bei einem Shopping-Sender...
Geändert von Metzger (13.11.2011 um 05:53 Uhr)
Zwar ein bisschen verspätet, aber vielleicht trotzdem nützlich....
Tschast ä littl Inglisch lessn for Belinda
Das Wort GORGEOUS spricht sich "gordsches" und nicht "dschordsches".
Sorry füraber das hat mir echt weh getan!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo an alle Homies,
Wenn eine Person sich hier registriert in der Annahme, das sei der richtige Ort um der Lästerlust freien Lauf zu lassen, weder nach links noch nach rechts schaut und ohne sich vorzustellen mit Lästern loslegt..... dann ist diese Annahme falsch und die Person ist hier auch falsch.
Dies hier sollte ein Plauderthread sein und bleiben.
liebe Grüße
Neff
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lichterbogen und Weihnachtsmänner mit M.Sturm....
gegen Stress und Depressionen,einfach klasse !![]()
chamade
Neeeiiiiinn wie süüüüüüüüssss - ein Cherub ist beimeingezogen! Eine glockengleiche Stimme, und dieses engelsgleiche Wissen......
Das muss der Enkel von Bärbel Steinberger sein...... da freut sich der Kindergarten und die Seniorenfraktion...... Was für eine Freude.....
![]()
s ` ist Weihnachtszeit.....
chamade![]()
Gucke gerade wegen Euren Kommentaren die 16 Uhr Stunde nebenher an........da frage ich mich ob ich Drogen genommen habe oder er.
I don´t mind if it rains for a century.
Oh, da zieht er sich auch den schicken Hausanzug mit den lachendenund tanzenden
Schneekristallen
an.
I don´t mind if it rains for a century.
Badi da kann man nicht draufhören geschweige sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
A clean house is the sign of a wasted life.
Badi, erinnerst du dich vielleicht an das Gespräch wohlbejahrter Damen im Eilzug von Genf nach Zürich? Die Damen nannten damals schon denals Tuntensender
Musste grade daran denken.... ich hatte die Szene hier beschrieben.....
![]()
Ob diese Strategie Rechnung machen wird?????![]()
Also ich find ihn klasse,
grosses Lob an HSE , neues Konzept : We entertain you !![]()
chamade![]()
ich dachte, Du bist von der gleichen Fraktion ....bad block
allen Ernstes, klar, er redet sehr tatüttatata der Mathias Sturm, aber gebt ihm eine Chance,
er ist eine Mischung zwischen Axel Ruth und Lola Paltinger, der Herr Sturm, aber gibt ihm eine Chance .............
Der ist wenigstens keine Schlafmütze und hat auch keine schneidende laute Stimme, was eigentlich der Abschaltgrund Nummer 1 bei mir ist![]()
munichbeauty - hier steht nicht die sexuelle Orientierung zur Debatte![]()
Das überkandidelte Tuntengebaren oder überaus affektierte provokative Verhalten setzt nicht zwingend eine spezifische Neigung vorausso wie es scheint, sind einige der Moderatorinnen durchaus auch dem Übel verfallen.....
Liebe HSE24 Fans, wir würden euch gerne Matthias Sturm, unseren neuen Experten für flammenlose Kerzen vorstellen. Schaut in die Bildergalerie und erfahrt mehr über den sympathischen Experten und seine süße Mopsdame „Miss Marple“. Am morgigen Dienstag ist Matthias Sturm zusammen mit Günther Winter erstmals live bei HSE24 Extra, nämlich um 20 Uhr. Herzlich Willkommen, Matthias!
Nee Freunde, bei aller Liebe...dieser Sturm geht gar nicht. Der ist für Auge und Ohr eine Zumutung und Beleidigung.
Ich habe viel Verständnis für Menschen, die Ihr Ding durchziehen und authentisch sind. Bei dem Männchen hier ist allerdings gar nichts authentisch. Soviel Unechtes ist mir noch nie im Leben unter gekommen.
Die 80er Jahre haben angerufen...sie wollen ihre Zeitkapsel, in die sie dieses Menschlein gesteckt hatten, zurück!!!
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)