Ihr habt mich jetzt so neugierig gemacht - wann kommt denn der " steile feuchte Zahn" denn wieder?
Ihr habt mich jetzt so neugierig gemacht - wann kommt denn der " steile feuchte Zahn" denn wieder?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Jetzt habe ich ihn auch gesehen. Das KANN keine ernsthafte Präsentation sein. Never. Die wollen gucken, wie lange wir (die Zuschauer) das mitmachen. Die Jacke scheint zu klein, er hat Schnappatmung, diese Schleife, der ist ein Fake. Das muss ein Fake sein.
Vielleicht ist er ein Protege von Hollandais ??
Aber den Begriff nasser Zahn find ich klasse
Gruß
Wettergirl-
Ja Wetti, Homeshopping bildet!
Wenn ich ihn mal im zufällig auf Sendung sehe, werde ich auf jeden Fall zuschauen.
Das wird richtig lustig. Was er allerdings groß verkaufen soll, ist mir schleierhaft.
Er kann in ein paar Jahren auch den Ebenezer Scrooge von Charles Dickens geben.
Gruß
Wettergirl-
Eby Sturm....
jetzt weiss ich, an wen mich Herr Sturm erinnert:
An Dobby den Hauself aus einem Harry Potter Film.
Der lief auch immer so gebückt und die Mimik stimmt auch.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Die Körperhaltung stimmt doch aber 1:1.
Gruß
Wettergirl-
Er meinte auch so charmant in der Hausanzugvorführung: das Wickeldings kann man auch aufmachen.
Ich hätt mich beömmeln können.
Gruß
Wettergirl-
HS wird ja von vielen belächelt - aber wenn sie Sturmy sehen....seriöser kann es jetzt nicht mehr werden!
ist das denn jetzt ein hse24-Moderator oder präsentiert er Produkte, wie z.B. Conny - Liebe Zuschauer - Schwörer?
Seriös ist für mich Richard Mohr
Immer voller Contenance in allen Lebenslagen.
Er könnte auch Damenhygieneartikel verkaufen und daraus einen Staatsakt machen.
Gruß
Wettergirl-
Dann war er aber im falschen Set, obwohl Mikrofaser und flammenlose Kerzen ist doch alles aus Plastik.
Gruß
Wettergirl-
Mei ich amüsier mich wirklich hier. Muss noch was sagen, ich schaue sehr sehr gern Home Shopping und habe schon wirklich sehr gute Produkte bekommen.
Der größte Abtörner für mich sind staubtrockene absolut starre Präsentationen, deswegen schaue ich mir den Sturm nun bewusst an
oder ne Schluppe aus Asbest!
ojee, da ginge die Lieblichkeit aber schnell flöten ............
dann müsste Red Tool her, der mit dem Feuerlöscher
mal so gefragt, schaut Ihr Felix oder solche gerne, die eher einschlafernd wirken? Ehrlich, manchmal, wenn ich nicht gleich einschlafen kann, freue ich mich, wenn Felix und der Nähmaschinenmann auf HSE-Endlosschleife sind
Och das entscheide ich nach Tagesform.
Wenn mich das Produkt interessiert und ich gute Laune habe, schaue ich fast allen zu.
Ansonsten müssen sie schon ne gute Show abziehen.
Die Münzgalerie oder Uhrensendungen würd ich nie anmachen, allerdings wenn Dobby auftritt, könnte ich es mir auch anders überlegen.
Gerne sehe ich Astrid von HSE und Gudrun von QVC , aber auch nicht bei jedem Produkt.
Die Paarung Daggi Krautschaud und Waltraud schau ich nur der Unterhaltung wegen, es ist einfach lustig.
So hat man halt seine Vorlieben.
Auf Dobby werde ich in Zukunft achten.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Miss, leider hat es keinen Thrill sondern wirkt eher wie ein gemächlicher Heimatfilm, machmer mal hier ein Fleckerl auf die Cordhose und hier mal was ...... 45 min, besser als Schäfchenzählen für mich
obwohl einmal, ich traute meinen Augen nicht , war plötzlich wieder hellwach
senkrecht im Bett, als er tatsächlich, der Nähmaschinenmann wohl der Sprache nach aus dem Schwabenländle, eine platt wie Flunder zusammengedrückte Coladose auf das Hinterteil einer Jeanshose ratterte .....
da war ich perplex!
Mich erinnert der an Meister Nadelöhr vom früheren DDR-Fernsehen!
http://www.myvideo.de/watch/7274651/...R_PITTIPLATSCH
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Stimmt Pauline, dem fehlt nur die Schluppe.
Gruß
Wettergirl-
Mädels isch rolle misch zur nächsten Notaufnahme