Ich hab Dobby zum ersten Mal gesehen. Das ist ja zum Schießen. Das muss man gesehen haben
Liebe Grüße von Geraldine
ein ????
Gruß
Wettergirl-
dachte ich von Anfang an.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
vom Metzger sieht man auch nix mehr....
Wie? Ihr meint, Dobby sei ein Troll? Oder versteh ich da was falsch?
Der Metzger war doch sicher der, der sich irgendwann unter anderem Namen schon mal hier tummelte. Zumindest war die Vorgehensweise die Gleiche. Ist der überhaupt noch hier oder gesperrt?
So, hab grad mal nachgeschaut. Der Metzger (was für'n Name ) ist noch hier gemeldet, aber seine Kommentare wurden ja zum Glück von Neff gelöscht. Da er außer Moderatorenlästereien nichts zu verkünden hatte, werden wir wohl nichts mehr von ihm hören.
wo ist eigentlich Katja Kosowksi abgeblieben? Die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen...
Katja war heute bei HSE24extra mit Vitasens zu sehen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ach...
Ist wohl das traurigste Forum im Netz. Wenn Humor mit Lästern gleichgesetzt wird, dann hab ich hier nix verloren. Zieht euch lieber den Sturm rein.
Erst war sie im Urlaub und dann hatte sie ´ne Lungenentzündung.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wenn man dieses Hauskleid trägt, spart man Heizkosten
Soeben gesagt von der Präsentatorin auf HSE. Keine Ahnung, wie sie heißt. Lange dunkle Haare. Moderiert gerade mit A. Lamar.
und mit den Füssis durch die Ärmelchen vom Schnucki, dann wird ein warmer Schuh/Überzieher draus
Gruß
Wettergirl-
Laufen kannste dann aber nimmer, Ulinico.
Und Göga geht bestimmt Laufen.
Gruß
Wettergirl-
ich dachte mit heizkosten sparen sei gemeint man solle
ihn in den kamin/ofen schieben zum feuern - hätte ich mir gut vorstellen
können
danke mädels für eure aufklärung
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
... verpuffen
wir können alle froh sein das ich ne gasheizung habe - sonst wär so'n polyteil verpufft
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich glaube eher, die Dinger schmelzen und zwar in Blitzgeschwindigkeit
Die brennen sich so richtig fett in die Haut ein Nee halt, wahrscheinlich gräbt sich das flüssige geschmolzene Polysowieso in die Haut.
dann hilft nur noch Amputation , aber die Stelle braucht man dann auch nie wieder eincremen. Hat auch was
Ricci Mohr hatte heute morgen um 5 Uhr übrigens wieder die Ehre, Artikel von Harald G. vorzustellen.
Heissa, auch das ist immer eine wahre Freude, wie er sich windet und müht, ein wenig Lobhudelei für die Sachen rauszudrücken.
Gruß
Wettergirl-
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Gerade waren die Hände von Pe. Gr. im Fokus Die sehen aus wie die einer 80jährigen :leiderja: Ob das wohl daran liegt, weil sie so dünn ist Jedenfalls braucht sie mir nicht mehr glaubhaft eine Handcreme zu verkaufen.
Auch ihr Gesicht hatte diesmal scheinbar keinen Weichzeichner davor. Wie alt ist sie wohl? Doch nicht älter als 55 oder? Ich finde sie stark faltig. Kann sie ja nix dafür, aber ich werde zukünftig zweimal hinhören, sollte sie von irgendwelchen Effekten einer Creme sprechen.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Vor allen Dingen sollte sie mal 10 kg zunehmen, das polstert auch auf
51 Ohne Weichzeichner und wenn man sich die langen Haare wegdenkt, geht sie locker für 60-65 durch