eigenartig wenn man ES nicht sieht kann man lachen
aber wenn man ES sieht drehts einem den magen um
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nach Hause telefonieren....
Ich hab nämlich grade die Tarotkarten ordentlich geschüttelt und das Ergebnis:
Terminator war gestern
Dobbynator wird das nächste Jahr zum allerliebsten Mod nominiert !!!
Hallo
habs gefunden
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lyContent=true
ACH DU MEINE FRE........
Marcella
Ich hab den... ich meine ES... nach wie vor nicht gesehen, nur vorhin mal kurz, da war er... ES... Produktpräsentator.
Ich dachte, er ist als Moderator angestellt.
Aber zugucken kann ich da gar nicht, hab sogleich umgeschaltet.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
prenti ich weiß auch nicht wofür ES beim hasen ist
huhu hattet ihr noch spass?
ich auch, ist zum heulen, war im krankenhaus, bein ist gebrochen. morgen wird
entschieden, wegen op. wahrscheinlich müssen drähte rein. ich könnt heulen
Liebe Grüße Sahni
Mädels,ich weiss gar nicht was ihr habt?
Ich finde den Typ sehr nett und lustig
Man merkt bei ihm die Liebe zum Detail...ich mag ihn
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
lieb von dir. wahrscheinlich habe ich jetzt zum erstenmale richtig zeit dann fürs forum. jetzt lieg ich im bett. morgen schaut der chefarzt es sich an. hat wahnsinnig weh getan. bin im dunkeln auf der treppe gewesen und wollte runter und eigentlich dachte ich ich wäre unten aber dann waren da halt noch drei stufen. sofort war das bein an der seite angeschwollen. jetzt habe ich eine spritze für trombose und 3 schmerztabletten bekommen.
Liebe Grüße Sahni
jetzt im augenblick gehts, aber morgen bin ich dann alleine. das kann was werden. sicher, ich fall für einige wochen aus und etwas angst habe ich schon wenn operiert wird. die erste frage ist dann auch wo lass ich es machen, wenn ja .ist nicht so ganz mein jahr gewesen. erst krebsverdacht, dann schilddrüsenoperation auf beiden seiten und jetzt das.
Liebe Grüße Sahni
dabei hatte ich heute soviel spass mit diesem typen
Liebe Grüße Sahni
morgen will ich noch zu meinem hausarzt. der ist super auf dem gebiet.
Geändert von Sahni (13.12.2011 um 01:36 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Das muss man gesehen haben. Ich kann mich an keinen anderen erinnern, der so blümerant redet, ein Kuschelkuschelkissen und frohlockende Punkte auf schneeberieselten Sonstwas, ja und den Bademantel brauch ich unbedingt, den zieh ich nämlich demnächst ins Theater an, weil er ja so edel und königlich ist, mei, darauf muss man erst mal kommen
ich war baff und das heisst schon was
er ist schon so over-over und so oooohhhh-oooohhhh,
das man davor steht wie wenn ein kleiner von Schnee berieselter Kobold aus dem verwunschenen Pixelpark auf einmal sprechen kann,
Marcella
Geändert von Kruemel41 (12.12.2011 um 23:45 Uhr)
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Ganz dicker für sahni. Hoffentlich bist du bald wieder fit. Grade jetzt vor Weihnachten ist da doch richtig sch....
Liebe Grüße Sahni
Hallo Sahni,
100 Pro wurde er gemobbt, aber ich denke, weil er Gott sei Dank nicht so eine arrogante böse Tu..... geworden ist, sondern eigentlich ein ganz Lieber, mag man ihn " trotz" seinen Übertreibungen,
also ich mag ihn so wie er ist
Also Butter bei den Fischen, ich würde ihn mal zur Seite nehmen, würde ihm sagen, trag mal nicht jedesmal so dicke auf und dosier ein bischen das Ganze,
dann klappt es ganz gut mit dem Hasen !
Marcella
Gute und schnelle Besserung Sahni
Sahni, ich wünsch dir gute Besserung. Das hört sich alles schrecklich an.
Bleibe standhaft.
Ich dachte schon im muss mit meinem mickrigen grippalen Infekt leiden.
Ja, diese Treppen sind schon gefährlich. Letztes Jahr bin ich von der letzten Stufe ausgerutscht und hatte mir schon einen blöden Bänderriß (und es war hell) zugezogen.
Von mir auch gute Besserung Sahni , das wird schon wieder.
Ich schaue mir gerade den Link an , das Kasperletheater im Hintergrund passt aber prima
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-