Die Helga Hermann verkauft gerade Aura Engergy Kosmetik bei Channel21.
Die Helga Hermann verkauft gerade Aura Engergy Kosmetik bei Channel21.
Liebe Grüße
Sela
Herzlich Eure Gioconda
Für das Jahr 2012 sind weitere Schlagzeigen der Kernsen geplant:
Jan/1/2012
Frau Tot... Frau "the brain" Gold verklagt Frau K., als sie versuchte ihr das Dobby Matthias wegzuschnappen, indem sie das zitternde Kerlchen unter die Schnuckidecke presste....
Febr./2/2012
Felix Knüppl Köppl wird unterstellt, er hätte versucht die gebeutelte Frau K. während einer Gruninger Sendung, mit dem Schäufele Messer plötzlich schreiend auf die besagte Person hinterher zu jagen.... ein weiterer Mordversuch
Mär/3/2012
Frau Schlund verwechselte - die inzwischen sehr ramponierte Klägerin - mit einer ihrer Kinners und riss ihr die blonden Haarteile vom Kopf
und dann noch im
April/4/2012
Die inzwischen total kaputte Frau K. suchte Schutz und Halt bei Klausi Häxel.
Er wollte ihr zum Trost einen wundervollen Edelsteinbrunnen überreichen, als das schanellige Teil ihm aus der Hand rutschte und auf die zarten Kernbeine plumpste
Sollte Frau K. im Mai mit einem Gips ihre divöhse Diseinermode präsentieren:
WIr wissen Bescheid
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, ich lach mich kaputt!!! Was für Szenarien!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mei, das gefällt mir!!!!
Hallo
also, Christian Materne hat mir seine AstroTV-Kugel geliehen und ich habe drei Ereignisse erkennen können, ok etwas schemenhaft ; aber ich wills
Euch echt nicht vorenthalten:
Judith Williams-Stecher rettet das Traumschiff Deutschland vor einer Katastrophe, weil -wegen Klimawandel- plötzlich ein Rieseneisberg auftaucht und sie beherzt mit einem tiefen Atemzug und einer Arie von Tosca oder sagen wir lieber Tonka, den Eisberg in 1000 Stücke zerbersten lässt,
und die Gefahr gebannt ist, Der Spagat von Materne auf dem Heck zur gleichen Zeit hat leider nichts genützt
Dann sehe ich im Mai 2012, dass unser Dobby Matthias Sturm -flugs von Stefan Raab im Januar entdeckt- den Grand Prix oder modern den Euro Songcontest für Deutschland gewinnt, mit einem Song, der sowas
von unter die Haut geht
Dann sehe ich eine Heirat ???? eine Hochzeit ???? im Juli zwischen Natascha Schmidt und ........ohhhhhhhhhhhh meine Kugel hat atmospärische Störungen
muss noch mal reiben ------------
Marcella
Halloooo
wems interessiert
Verbindung wieder hergestellt
Meine Materne-AstroTV-Kugel funktioniert wieder !!!
mei, schlimmer als DVB-T
Ich sehe Nachwuchs
NEUES LEBEN
NEUES LEBEN
NEUES LEBEN
in der KUGEL nein nicht die Super Cellular da warte ich immer noch
nein in der ASTRO KUGEL
Nachwuchs von Miss Marple
ja ..... einen Hund sehe ich und zwei mei die fic...............
was solls
also Zeichen begrenzt, es ist wie es ist
Der Hund von Dobby zeugt mit dem Hund von der Natascha Nachwuchs
was da raus kommt?
Marcella
Fortsetzung folgt
kommt drauf an, ob ichs mal abends in Fitnessstudio Frankfurter Ring schaffe oder nicht
Ich wünsche mir für Ricarda eine ruhigere Moderatorin, diese Natascha ist unerträglich. Ständig fällt sie Ricarda ins Wort, schreit herum und lacht blöde.
Stimmt. Ich habe den Fernseher ausgestellt. Räume jetzt das Büro auf (also die Ablage zuordnen, ausmisten alter nicht benötigter Unterlagen. Ich meine nicht "reinigungstechnisch"). Das habe ich doch tatsächlich ein Jahr vor mir her geschoben.
Dann hat die Kombi Ricarda/Natascha ja auch was Gutes. Wenn du fertig mit Büroaufräumen bist, bist du dem Duo dankbar.
Der Christian M. moderiert fast alle BeateJ-Stunden. Letzte Woche hat er sich vor Begeisterung bei Judith kaum eingekriegt, nun wird er sich wieder bei Beate überschlagen. Das finde ich wenig glaubwürdig.
Liebe Grüße
Sela
tja, hätte man auch nicht gedacht, dass man das mal sagen würde...
Irgendwie vermisse ich die Sendungen Ricci mit Sascha oder Simone bei QVC. Das war immer ein bisschen lustig. Kann mich mit den Mods beim nicht so richtig anfreunden. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran.
Liebe Grüße
von Charursi
Finde jetzt die Sendung mit B.Igel wesentlich entspannter, als mit der überdrehten Natascha Schmidt und das obwohl ich Frau Igel nicht leiden kann
Fühl mich heute den ganzen Tag irgendwie veräppelt von den Mods und wie sie die Produkte anpreisen.
Ich bin von den Ricarda Stunden diesmal enttäuscht
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Conny hatte heute mal eine richtig gute Frisur, besser als die Löwenmähne.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich kann zwar der Igel eigentlich nicht aufs Fell schauen, aber die hat sich m.M. nach ziemlich verbessert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe gestern BJ eingeschaltet, wollte sehen, wie ihre Frisur so aussieht, weil sie hier gelobt wurde. Also, ich weiss nicht, das sind doch nur raussgewachsene gefärbte Haare, wo man in der Mitte den Übergang sieht und mit einem Pony, den ich mit 6 trug Aber wenns ihr gefällt
Was ich aber ganz schlimm finde, ist die Zurschaustellung des Busens, mit einem Ausschnitt, der bis zum Bauchnabel reicht Und dann das ewige " ich bin so schön ich bin so toll" Geplappere von Frau Johnen Ich persönlich finde, dass sie wie 50 aussieht (bin im gleichen Alter!), kein bisschen jünger. Heutzutage sehen gepflegte 50-jährige nunmal so aus
Und jetzt bevor es
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@ Bienchen61
Seh´ich genauso!
jetzt ist wieder DK bei der Muh auf Sendung, von der krieg ich Koppschmerzen, gleich weggeschalten
Wann jemand Miriam Deforth mal wieder sehen möchte hat heute um 13 Uhr Gelegenheit. Sie moderiert die Dr. Perricone Sendung.
Liebe Grüße von Rose
.........das war aber eine kurze Babypause
Für weitere Sendungen steht sie nicht auf dem Programmplan. Mal schauen was sie gleich sagt.
Vielleicht macht sie es so wie Kerstin, die auch schon mal für die Fischsendungen kam, aber weiterhin in der Mutterschutzpause ist.
Volker Kirst hat ja auch heute sein 15 -jähriges Jubiläum (18 Uhr Stunde)
Da wird ja auch intern gefeiert und da ist sie vielleicht gekommen um persönlich zu gratulieren.
Liebe Grüße von Rose
Sie trägt jetzt einen Wischmop auf dem Kopf, sieht verdächtig nach Perücke aus, ich hab die mit so dünnen Fusseln in Erinnerung.
Hatte QVC nicht mal Lofti im Programm??
Eben sagte Miriam, dass sie nur für "High Potency Eye Lift" ihre Pause bei QVC unterbrochen hat....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich hab mich gefreut Miriam wieder zu sehen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wer ist denn der Moderator, der gerade mit Waltraud die Diamanten präsentiert? Den kenne ich gar nicht...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Björn Gödde hatte in der letzten Folge "Ein Fall für die Anrheiner" eine Gastrolle. Auf der HP ist er auf dem unteren Foto zu sehen:
http://www.wdr.de/tv/anrheiner/
Liebe Grüße von Rose
Wann ist denn der Dobbi oder Doggi oder was weiss ich wie der heisst wieder beim Hasen zu sehen?
Ich meine den "Märchenerzähler"
Wie heisst der Typ denn genau?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *