Dachte ich doch richtig... Na, ja, das zeigt mal wieder, wie austauschbar manche Produktsparten sind. Ob der Solarlampenmann schon an einem Solarantrieb für die Mschine tüftelt?
Dachte ich doch richtig... Na, ja, das zeigt mal wieder, wie austauschbar manche Produktsparten sind. Ob der Solarlampenmann schon an einem Solarantrieb für die Mschine tüftelt?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Der Gödde ist ja unerträglich, fragt zum gefühlten 10000. Mal, wie lange ein Salat in lock&lock hält....
xompel
..... also: TV aus!
xompel
Ist der Rainer Bröking gar nicht mehr zu sehen?
xompel
Was haltet ihr eigentlich von der kombi ricarda m und andrea lamar ?
ich finde natascha nämlich doch ein bißchen aber nur ein bißchen langweilg...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Andreas Konrad geht mir manchmal so auf die Nerven. Der erhebt seine Stimme so laut, dass ich den Ton wegschalte, aber ich will die Präsi hören und nicht nur sehen
Liebe Grüße von Geraldine
den Konrad finde ich schnlimm, er ist oft sehr Oberlehrer... .
xompel
geraldine
xompel
Da habt ihr absolut recht, den mag ich auch nicht u. schalte weg.
HG von Saba
Ich hab gestern schnell noch um 23.00 Uhr das AdT abgewartet und war regelrecht erschrocken über den Anblick von Säääämy aus Meiäääämi
Keine Mimik mehr und irgendwie ein ganz anderes Gesicht
und moppeliger ist er auch geworden
Ist aber nur und wenn er sich so gefällt, dann ists auch gut
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich war auch ganz erschrocken. Wollte eigentlich nur mal schauen, was angeboten wird. Nehme seine Sachen eh nicht. Bin im Wechsel mit RM Volumen und Sensitive und JW Hydro.
Warum hört er eigentlich auf ? Laufen die Produkte nicht mehr ?
We love it !
Ist eigentlich das Rätsel um Simones Ehemann gelöst?????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wann ist denn die Jubiläumssendung für Simone?
Liebe Grüße
Sela
Ich glaube, am 27. um 21.00 Uhr.
Liebe Grüße
von Charursi
Naja, Rosenstolz, ich dachte es hätte jemand eine Vermutung.
Die Antwort hätte ich mir auch selbst geben können und das das HSE ist mir auch klar !
We love it !
Liebe Grüße von Rose
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
das finde ich aber mies. "Tiere suchen ein Zuhause" sehe ich seit ewigen Zeiten fast jeden Sonntag. Claudia Ludwig hat das immer ganz toll gemacht. Dass eine Frau von ca. 50 Jahren, nicht mehr jung genug sei, um vor die Kamera zu dürfen - ich hätte nicht gedacht, das in der heutigen Zeit noch mal hören bzw. lesen zu müssen. Unfassbar!
Ich bin eigentlich ein WDR-Fan, aber da werd ich wohl doch mal eine entsprechende e-mail schreiben.
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Also, so sehr ich Simone diese Sendung gönnen würde - Frau Ludwig "auszumustern" ist ja wohl eine Frechheit! Ich hoffe allerdings sehr für mein heiles Bild von Simone, dass sie letztlich nichts dafür kann.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Simone kann sicherlich nichts dafür - aber auch sie wird einmal 50!
Es ist die traurige Realität. Harte Zeiten!
HG vonSaba
Danke für den Link!
war mir auch neu, finde ich allerdings auch daneben........betrüblich, sehr betrüblich.......
könnte sein, daß da bei mir ein Dauerbrenner wegfällt, ich habe auch nur wenige Sendungen ausgelassen
C.Ludwig war vor ein paar Wochen bei Bettina Böttinger, sie schreibt derzeit an einem Drehbuch für eine historische Persönlichkeit, (habe vergessen welche), hat sie es da etwa schon geahnt??
die Beitrage von S.Sombecki fand ich immer ein bisschen zu lieb, zu nett, ok wenn über Hundesport berichtet wurde, aber z.B. der Beitrag zu Zoo Zajac ließ den Biss vermissen
ja, S.Sombecki wird auch 50, sie weiß ja jetzt wie lange sie den Job haben wird........
Grüssle
buffbeauty
HIER kann man übrigens dagegen protestieren. Den Link habe ich aus dem Newsletter von TASSO.
Sie hat aber doch wohl den Moderationsvertrag unterschrieben und wusste demzufolge auch das es für diese Sendung nur eine Moderatorin geben kann .Simone kann sicherlich nichts dafür
Entweder ist ihr der Job angeboten worden oder sie hat sich dafür beworben .
Es glaubt doch wohl keiner das sie gefragt hat ob Fr.Ludwig gekündigt hat/ wird und wie es mit dieser weiter geht .
In der Fernsehbranche geht es doch knallhart zu .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Joker
Danke für den Link, habe gerade meinen Protest geäußert.
Es wird da zwar keinen interessieren, aber das mußte jetzt einfach raus.
Die sind doch
Dann brauchen sie doch auch keine alten Hunde mehr vermitteln. Die können sie dann auch gleich ausmustern.
Gruß
Wettergirl-