Der war schon in vielen Sendungen peinlich berührt von ihrer Vorstellung
Vor allem, wenn sie dann dauernd darauf herumreitet, daß SIE ihn Schorsch nennen darf....
Ich habe ja schon länger keine Ricci - Sendungen gesehen, erst jetzt am Wochenende so richtig und ich war entsetzt.
Die Beate Igel konnte ich anfangs auch nicht ausstehen, jetzt gehts mir da aber so wie euch. Das Prob ist nur, wenn die mit dem Brathuhn auf Sendung ist, da kann ich nicht hinschauen![]()
Mich nerven die unhöflichen Fingerzeiger der Mods und auch einiger Anbieter!
Auch wenn nicht alle Adolph Freiherr Knigge zum Erzieher hatten, so weiss doch jedes Kind, dass man nicht “Mit nackten Fingern auf angezogene Leute zeigt!” Höflichkeit und Anstand im geringsten Masse ist nicht vorhanden beimHier sind Unhöflichkeit und Rüpelhaftes Gebaren angesagt. Unterste Schublade.
Jedes Mal, wenn wieder ein fetter, schwülstiger Zeigefinger meinen Bildschirm zu durchbohren droht, schalte ich um.
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
TRIENE!!!![]()
aber stimmt doch![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
armer Kerl!!
Liebe Grüße von Geraldine
Der Sascha Lauterbach bei QVC sieht heute aus, als ob er Gelbsucht hätte.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die Dagmar Krautscheid sieht ja furchtbar aus in dem rosanen Hosenanzug, der steht ihr leider überhaupt nicht.
Da hätte sie besser was anderes vom Harald angezogen. Er hat doch viele Sachen, die besser zu ihr passen würden.
Die Natascha ist für Ricarda keine große "hilfe" on air.
sie ist nicht hübsch, zickt ricarda manchmal auch an
ricky braucht jemanden der spaß und witz in ihre shows bringt
so wie judith den materne hat fehlt ricky so jemand an ihrer seite- meine meinung
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Natascha ist schon gewöhnungsbedürftig , ich finde zu Georg Stiels passt sie noch am besten, oder zu Schlankstützs.![]()
Judith und Materne sind schon ein Dreamteam, da machen die Präsentationen wirklich Spass. Das wirkt nicht so von oben herab wie mit Sarah-"damals als ich in Sänttropäh gelebt habe"
-Kern, sondern echt witzig. Ich schaue da immer gerne zu. Es gibt auch kein anderes Paar im Homeshopping das so gut harmoniert und trotzdem die Präsentation nicht so bierernst nimmt
Das hatte Harald zu HSE Zeiten mit Jutta Niedhardt, sie ist auf seine Witze immer entsprechend eingegangen, aber ansonsten fällt mir niemand ein, den ich so gerne sehe wie die zwei.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich geb Dir da völlig recht(hab ich eh auch schon hier geschrieben)
In meinen Ohren übertreibt sie es einfach zu oft -- und ganz schlimm ist für mich ihr dauerndes "in der Sekunde" -- da hab ich letztens dann auch wieder weggezapt...
Würde sie sich nur etwas zurücknehmen, wärs schon wieder angenehmer![]()
Ich würde den Modeboulevard gerne häufiger sehen, wenn ich dann mal zufällg frei habe, wenn er läuft, aber mit Natascha geht es gar nicht.Da hat man manchmal das Gefühl, die wirft sich dem Georg richtig an den Hals.
Wobei, geht das eigentlich bei ihm?
Habe ich da nicht mal gelesen, dass er sich aus Mädels nicht so viel macht?......
Ich will aber keine Gerüchte in die Welt setzen!!!
![]()
Er hat schon öfters seinen Mann erwähnt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Na dann ist alles paletti. Ich wollte keine Gerüchte verbreiten, dachte aber, Natascha hätte ihn mal vor laufender Kamera geoutetGeorg ist ein ganz netter und wenn er mit seinem Mann glücklich ist, sei es ihm gegönnt
So wie dem Harald Glööckler, dem Günther Winter, dem Sascha Heyna, dem Christian Materne......
![]()
Bienchen, Bienchen was du nicht alles weißt![]()
Aber Sascha hat sich meines Wisens noch nicht öffentlich geoutet, oder?
Die anderen Herren stehen ja entweder dazu oder sind wie Materne über jeden Hetero-Zweifel erhaben.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich glaube Ricarda hatte ihn mal in einer Sendung geoutet... Seine Freude hielt sich in Grenzen....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Nach seiner Geburtstagssendung (mit Ralf Morgenstern als Gast) war es eigentlich klar. Aber beim vorwiegend-Klientel der
ist es evtl. nicht grade der Burner, wenn einer der beliebtesten Mods sich outet. (jetzt schreit bitte nicht wg. "beliebtesten" - aber Sascha ist zweifelsohne eine Zugferd bei der
)
Huhu,
wie siehts eigentlich aus mit Axel Ruth, bei ihm hab ich diesbezüglich auch so ein klitzekleines Gefühl![]()
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Bärbel und Klausi verlassen den Hasen. Wecheln die etwa auch?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hab ja Axel Ruth ewig nicht gesehen (hab ihn sehr gemocht als Mod bei HSE)
Der sieht so anders ausund hat für meinen Geschmack die Zähne zu sehr gebleicht
Haida finde ich heute sehr charmant![]()
LG *eli*
Guten Morgen allerseits,
gestern Abend in der Sendung mit Brigitte Lund - Brigitte liest einige Zuschauer/Kundenbriefe vor und schwärmt zusammen mit Gesa über die Haarprodukte. Wendet sich Gesa irgendwann an die Zuschauer und sagt:" tun Sie uns den Gefallen und rufen Sie für das Produkt .....an
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
simone sombecki sagte erst in der 20 Uhr Asam Sendung, dass sie nicht mehr lange bei QVC ist.wo geht die denn hin? oder ist die etwa auch schwanger?
WDR*klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
gehört zwar nicht hier hin,ich finde es schade das der WDR Claudia Ludwig für eine jüngere entlassen hat.