Ich hoffe nicht eher.
Nicht ärgern nur wundern.
Bisher vermisse ich ihn auch noch nicht![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
also ich habe gestern zum ersten mal diesen ex neun live moderator bei hse24 gesehen, in einer kosmetiksendung mit beate johnen. also, das fand ich sooo schrecklich, trashig, einfach nur schlecht. schade, dass hse da irgendwie wenig seriös rüberkam, meine devise war: ABSCHALTEN, weil ich den mod nicht ausgehalten habe.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Jetzt macht wohl jede Mod. eine Kosmetikausbildung? MD hat gestern bei den Asams extra darauf hingewiesen, dass sie diese jetzt gemacht hat.
Nicht ärgern nur wundern.
da wird die MD für mich noch schlimmer ....
xompel
das Schöne ist, seit für mich die mods immer schwächer werden, gucke und bestelle ich kaum noch-da freut sich meine reisekasse, juhuu!
ich glaube eh, dass ich gerade ziemlich HS- satt bin!....
xompel
Kann mal bitte jemand dieser Natscha dieses ständige, unwahrscheinlich nervige "oK" verbieten. Das ist völlig unerträglich. Ich mag schon gar nicht mehr zuhören.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe gerade bei HSE im Programm gesehen, dass Jessica Krieger wieder da ist! Schön.Ich mag ihre ruhige Art als Mod so gerne.
also die travelon steffi istvschon geplagt: einmal brannte es bei ihr, sodass sie nur noch elambia nimmt, dann wurde ihr die tache gestohlen, seitdem nur noch travelon.... ja,ja,... im laden " draußen" würde sie einem bei jedem produkt sagen, dass sie es auch hätte....
so, ich bin jetzt endgültig für die nächste zeit vom hs bedient.... also, werde ich hier auch weniger sein....![]()
xompel
Du hattest noch keinen Brand und bist auch noch nie beklaut worden?
Also gebrannt (Zimmerbrand und bei einer Weihnachtsfeier meine Haare) hat es bei mir auch schon (war vor der Zeit der Edelsteinteelichter von Klaus D., für mich die bessere Alternative zu Elambia :läster:) und geklaut wurde mir sowohl schon Geld aus einem Rucksack als auch umhängenden Fotoapparat (gut, das war ich noch jung und leichtsinnig und es war im Osten vor dem Mauerfall lt. Reisegepäckversicherung damals so unvermeidbar, dass sie mir ohne Probleme den Schaden ersetzte; meine Familie hatte damals noch eine Versicherung, erst später erfuhren wir, dass man dies nicht abschließen soll, weil sie nie zahlen würden).
Nein im Ernst: ich kenne einige Leuten, denen das schon passiert ist (also brennende Tischdecke, brennende Haare usw.) und auch Taschendiebstahlopfer kenne ich einige (allerdings auch zwei Fälle, wo diese Tasche auch nichts genützt hätte - einmal wurde vom Moped einfach an der Tasche gerissen, der Henkel hielt, die Mutter einer Freundin wurde mit geschliffen bis sie los lies, das andere Mal wurde einfach mit dem Messer gedroht, bis das Geld freiwillig herausgeholt wurde - gut, kein "klassischer" Diebstahl, aber in unserer Stadt in letzter Zeit leider häufiger).
Sonst gebe ich dir recht. Sie preist Dinge auf eine Art an, die mir auch nicht zusagt. Und ich habe schon einmal eine Magnetkarte durch eine Travelontasche (sehr starker Magnet) verloren. Und auch damit bin ich nicht alleine was diverse Bewertungen über Travelon-Taschen aussagen. QVC hat mir damals zwar den Schaden ersetzt (ich durfte die Rechnung hinsenden und erhielt den Betrag + Porto auf mein Konto), aber einmal reicht. Magnete in der Nähe von Kartenfächern gibt es bei mir nicht mehr. Über diese Gefahr wird nicht gesprochen.
oh, ich bin auch schon überfallen worden, mit messer zur rausgabe meiner digicam gezwungen worden und bei offenem feuer habe ich mir auch schon so einige brandverletzungen geholt, aber ganz ehrlich, bei der präsi klingt das alles doch eher aufgesagt.... aber muss ja jeder selbst wissen, ob er de produkte wirklich braucht... ich werd jetzt mal in meine jerymood bettwäsche schlüpfen![]()
xompel
Wie geschrieben, ich mag ihre Art auch nicht und Travelon-Taschen mit Magneten und Elambia-Kerzen werde ich auch nicht kaufen.
Ich bin mit Kipling (da sind die Magneten, falls vorhanden, gut abgeschirmt) und "Edelsteinteelichter" mehr als zufrieden.
Jerymood habe ich allerdings auch nicht. QVC kriegt es ja nicht hin, Komfortgrößen ohne kleine Bettlaken anzubieten. HSE (zwar kein Jerymood) bietet zwar große Bettlaken an, aber mit kleinen Bezügen, von daher werde ich selten fündig. Ich benötige große Bezüge und große Bettlaken, allerdings kleine Kissenbezüge (bin aber bereit, die umzuschlagen).
Ich wünsche dir dann gute Nacht. Werde mich auch Richtung Schlafzimmer verziehen.
Belinda bei den Moira-Tüchern: ... ich war bei ihr sogar in England gewesen in der Firma und ich habe gesehen wie sie von Hand hergestellt werden in der Yu Key ...![]()
Liebe Grüße
Sela
Das war für Belinda vermutlich bildungstechnisch ein großer Fortschritt.
Duck und wech...
,
ich habe gerade etwas bei HSE gestöbert und entdeckt die Jessica Krieger ist wieder zurück, die hat am Freitag ihre erste Sendung. Das freut mich, ich finde sie neben Simone Sombecki, die beste und ruhigste Moderatorin aus dem HS-Bereich....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Das war eine andere. Mir fällt gerade der Name nicht ein. Die hat auch lange dunkle Haare und war früher oft mit HG auf Sendung.
Liebe Grüße Carlie
das müßte Daniela Elger gewesen sein....
Belinda war wohl auch in der Fuchtelschule?
Liebe Grüße
Sela
Sascha hat eben gesagt das Simone ja morgen ihre letzte Stunde hat bei derund das sie keine Abschiedsshow wollte aber er hat dafür gesorgt das Donnerstag auf Freitagnacht von 1h-2h doch etwas gefeiert wird mit Geschenken und Überraschungen.
Liebe Grüße Carlie
Ich habe Simone neulich beim Durchzappen in einer Modesendung gesehen und die sprach gerade von ihrem Abschied und hatte Tränen in den Augen. Vielleicht will sie deswegen auch keine Abschiedsshow.....ich denke aber trotzdem, dass sie eine verdient hat.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Jetzt jetzt auch auf FB das von 23h bis 2h die letzten Stunden mit Simone sind und in der Stunde von 1-2h Sascha und Simone die Jahre Revue passieren lassen. Wird bestimmt total tränenreich.![]()
Liebe Grüße Carlie
Das sind ja mal richtig freundliche Uhrzeiten![]()
das hab ich mir auch gedacht. Wir müssen doch fast alle morgens früh raus. Wirklich nicht optimal.
Liebe Grüße Carlie