Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
heute kam der neue Insider für Mai und der große Aufmacher ist Frau Hatau mit ihrem Orgisama oder so.
Da steht, sie werde immer 10 Jahre jünger geschätzt ( klar sie lebt ja so ausgwogen nach ihren Grundsätzen ). Es steht aber nirgendwo, wie alt sie in natura ist, oder ich hab nichts dazu gefunden.
Kennt denn jemand das wahre Alter der Dame?
In der Nahaufnahme ist sie schon ziemlich knitterig und auf an die 50 würd ich sie schon schätzen, auch wenn sie einigermaßen gut über die Runden gekommen ist.
Gruß
Wettergirl-
Jahrgang 1961 steht HIER
Dann bin ich ja beruhig. Gut ausgeschlafen (und mit BJ Strixx gesalbt) kann ich da noch locker mithalten.
Ja, ja, Eigenlob stinkt. Aber irgendwann muss sich die ganze Kohle, die schon Felte, BD und BJ in den Rachen geschmissen habe, rentieren.
Mein Freund meint auch, ich würd 10 Jahre jünger aussehen (auch wenn ich nicht mit dem knüppel hinter ihm stehe.) Aber das ist leider mit zunehmendem Alter schon stark tagesformabhängig.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Joker
dann ist sie 50 und sieht auch so aus
10 Jährchen jünger also Anfang 40, den Eindruck hab ich nicht.
Im neuen Insider ist sie auch noch sehr unvorteilhaft geschminkt und fotografiert. Sie hat einige Linien und Fältchen, die hier doch sehr hervortreten.
Ich will hier nicht über ihr Alter oder Aussehen urteilen ( alt werden wir alle ), und sie sieht auch gut aus, nur für mich halt keinen Deut jünger.
Gruß
Wettergirl-
Jerymood habe ich allerdings auch nicht. QVC kriegt es ja nicht hin, Komfortgrößen ohne kleine Bettlaken anzubieten. HSE (zwar kein Jerymood) bietet zwar große Bettlaken an, aber mit kleinen Bezügen, von daher werde ich selten fündig. Ich benötige große Bezüge und große Bettlaken, allerdings kleine Kissenbezüge (bin aber bereit, die umzuschlagen).
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hab am Wochenende durch die Programme gezappt und in einer Hans Dorn-Sendung Jessica Krieger entdeckt!
Freu mich, dass die wieder da ist! Ich mag ihre Art der Moderation sehr gern!
ich liebe Jerrymood-Bettwäsche aber da ärgert es mich auch das die das mit den Größen nicht hinbekommen. Was nützen mich große Sets wenn ich die Spannbettlaken nicht gebrauchen kann.
Neulich hatte das eine Anruferin auch angesprochen.
Liebe Grüße Carlie
Mich nervt momentan wieder die Metternich Ich hör ihm so gerne zu, aber die Mods fallen ihm immer ins Wort. Hadya war heute morgen auch nicht besser
Die sollen doch dem Harald mal jemand zur Verfügung stellen, der sich etwas mehr im Hintergrund hält. Er hat doch genug zu sagen.
Liebe Grüße von Geraldine
und mir ist eine neue (Milchmädchen)-Rechnung aufgefallen. Gestern Mater Materne und heute jemand anders: ein Artikel kostet z.B. 29,-- und ist VK - so könne man von 23,-- ausgehen! Die haben doch nen Hau!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
... und bei vielen kleinpreisigen Artikeln liegt dem Paket dann irgendwann ein Verrechnungsscheck bei
Beispiel gefällig Dieses Set (schmeckt übrigens ) *klick* 50 x bestellt, macht einen Warenwert von 274,50 Euronen plus VK-frei für 22,99 Euronen *klick* = summa summarum 297,49 €. Das dann minus 50 x 5,95 € ( ersparten) Versandkosten (=297,50 Ocken) GUTSCHRIFT: 1 Cent
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
auch hier kann vielleicht ein bezug zum iq der mods hergestellt werden.
der iq wird mit den 0euro versandkosten multipliziert und heraus kommt??? genau... 0!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
also gut
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
*klick* "Vom WDR aussortiert - Claudia Ludwig: Ein Abschied unter Tränen"
"Bernd Schinzel, Leiter des Tierheims Dellbrück: „Wir haben die Einladung in die erste Sendung von Ludwigs Nachfolgerin Simone Sombecki abgelehnt. Wir zeigen Flagge. Nicht gegen das neue Team, sondern für Frau Ludwig.""
Danke Paily
Gruß
Wettergirl-
ich fand Hr.Schinzel schon immer irgendwie gut, aber jetzt erst richtig!!
der WDR hat ja einen Kommentar zu den Zuschauerreaktionen geschrieben, und es da etwas anders verpackt, aber den find ich nimmer
und es gibt eine erst Präsi des neuen Konzeptes:
Hier
"Teamarbeit" wird ab sofort großgeschrieben" achwas.....war das vorher eine Ein-Frau-Arbeit??
Grüssle
buffbeauty
Paily,
Danke für die Info und Hut ab vor Herrn Schnitzel, äh, Schinzel ! Ich finde die Kündigung von Claudia Ludwig so fies, als ob sie eine demente Omi wäre, ja gehts noch. Kann nur wiederholen, dass ich mir nicht sicher bin, ob sich Simone Sombecki da nicht einen Bärendienst erweist ...
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hoffe nur, das das ganze Thema jetzt nicht auf den Rücken der Tiere ausgefochten wird. Wenn die Leute jetzt nicht mehr die Sendung gucken. Weil die können ja wohl am wenigsten dafür.
Ich lese auch immer nur den namen Simone Sombecki im Zusammenhang mit "Tiere suchen ein Zuhause"... Irgendwie wird nie groß erwähnt das es ein 3er Team geben wird das besteht aus:
Simone Sombecki als Tiervermittlerin, sie gehört ja schon länger der Sendung an, als Reporterin unterwegs.
Als Tiertrainer wird zukünftig u.a. Sami El Ayachi tätig werden, der Erziehungstipps geben wird.
Antje Jatzlau betreibt eine Tierarztpraxis und bekannt u.a. aus der Sendung „daheim & unterwegs“ wird Fragen zum Thema Zusammenleben mit Tieren beantworten.
http://www.wdr.de/unternehmen/presse..._zuhause.phtml
Ich wünsche der Sendung mit dem neuen Team auf jedenfall min. genauso viel Erfolg wie das die letzten 20 Jahre der Fall war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
*klick* "Solange der Fernsehzuschauer diese Art der künstlichen Jugendlichkeit goutiert, wird es wohl weiterhin zum Rauswurf von gealterten Journalisten, vielleicht auch hinter der Kamera, am Mikrofon oder am Schreibtisch kommen. Dieser mediale Jugendwahn wird sich unweigerlich auch auf das Berufsbild des Moderators auswirken. Seine Erscheinungsform wird glatter und damit oberflächlicher werden." :leiderja:
@Missi & Merteuil: Ihr solltet mit in die Zitatliste - klappt irgendwie nicht
Ich bin sehr froh, dass ihr das ähnlich empfindet wie ich und hier auch im öffentlichen Forum postet
Frau Sombecki wünsche ich dennoch alles Gute
Aber ich glaube einfach nicht, dass jeder Zweck alle Mittel heiligt
Geändert von pailycat (29.04.2012 um 21:21 Uhr)