Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 313 von 328 ErsteErste ... 213263293303311312313314315323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.520
    Lady in Red Avatar von Ronja R

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Originalton in der 19 Uhr Sendung zu Tschudits Magic Hose
    von Birgit Andiel

"Nehmen sie, was sie kriegen können! Bevorraten sie sich!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Inventar Avatar von Sela

Ich weiß garnicht, wen die Olivia mit ihrem Getue und ihrer Mimik animieren will, sicher nicht die Omis vor dem TV.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Handel & Gewerbe

Wer hat denn Frau Metternich bloss diese beam me up Spock Frisur verpasst???
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Chere macht mich noch wahnsinnig mit ihrer "Fröhlichkeit" und dieser Lache Nach spätestens 5 Min. muss ich die wegschalten oder Ton aus

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Chere macht mich noch wahnsinnig mit ihrer "Fröhlichkeit" und dieser Lache Nach spätestens 5 Min. muss ich die wegschalten oder Ton aus
    Absolut! Und alles macht schlank, dünn, kaschiert ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Absolut! Und alles macht schlank, dünn, kaschiert ...
    stimmt, wie sie sich die typische HS-Kundin so vorstellt, kann man ja immer wieder raushören Die Frau kostet mich Nerven, vor allem wenn ich bei SK-Schmucksendungen nicht einfach abschalten kann

Gesperrt

und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die das Pressluft-Gewiehere nicht ertragen könnte. Wenn man nicht grad hinkuckt, möchte man meinen Fury würde über den Bildschirm speeden besonders dann, wenn sie ihr Rossgebiss fletscht.....

Xaari
    Besucher

Mich nerven Krautscheid und Grasser mit ihren grässlichen Kreischestimmen am meisten. Wie kann man nur Frauen mit solchen Stimmen ins Fernsehen stellen?

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich mag das im Johnen Thread nicht schreiben, will die Mädels nicht verärgern, aber die Frau geht GAR NICHT. Gestern abend habe ich reingeguckt um 23h, keine 10 min in der Sendung fing sie schon an wie toll sie ist, wie wunderbar ihre Haut ist und das bei der späten Schwangerschaft und sie würde nicht wie 50 aussehen.....

Doch Frau Johnen, SIE SEHEN AUS WIE 50!!!!!! Und keinen Tag jünger!!!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich mag das im Johnen Thread nicht schreiben, will die Mädels nicht verärgern, aber die Frau geht GAR NICHT. Gestern abend habe ich reingeguckt um 23h, keine 10 min in der Sendung fing sie schon an wie toll sie ist, wie wunderbar ihre Haut ist und das bei der späten Schwangerschaft und sie würde nicht wie 50 aussehen.....

Was die gute Frau so alt macht ist diese tantige, trutschige Aufmachung, in der sie oft präsentiert. Mit weniger Arm- und Decollete-Freiheit würde sie wesentlich vorteilhafter aussehen. Das Gesicht und den Hals find ich aber recht jugendlich. Ist allerdings die Frage, wie es unter dem dicken Studio-MU aussieht. Einen faltigen Hals kann man aber nicht zuspachteln.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Sabi

du hast recht
    was ich persönlich aber viel schlimmer finde, wenn sie anfängt von ihrer "schützenden hand" zu sprechen und dann sind die hyaluron produkte voller parabene
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Sie ist so unglaublich von sich überzeugt,auch ne Gabe

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Was die gute Frau so alt macht ist diese tantige, trutschige Aufmachung, in der sie oft präsentiert. Mit weniger Arm- und Decollete-Freiheit würde sie wesentlich vorteilhafter aussehen. Das Gesicht und den Hals find ich aber recht jugendlich. Ist allerdings die Frage, wie es unter dem dicken Studio-MU aussieht. Einen faltigen Hals kann man aber nicht zuspachteln.
    Das stimmt auf jeden Fall. Warum sie uns immer ihren Busen darbietet, das kann ich nicht verstehen Davon abgesehen, hat sie aber sehr viele Pigmentflecken, was an und für sich bei ihrer weissen Haut normal ist, aber dann präsentiert sie irgendwelche Cremchen, die gegen Pigmentflecken wirken sollen Vielleicht sollte sie sie mal selbt anwenden

Um auch mal was positives zu sagen, Frau Pfeffinger hat eine neue Frisur, die ihr sehr gut steht.

Inventar Avatar von Sela

Das stimmt auf jeden Fall. Warum sie uns immer ihren Busen darbietet, das kann ich nicht verstehen Davon abgesehen, hat sie aber sehr viele Pigmentflecken, was an und für sich bei ihrer weissen Haut normal ist, aber dann präsentiert sie irgendwelche Cremchen, die gegen Pigmentflecken wirken sollen Vielleicht sollte sie sie mal selbt anwenden

Um auch mal was positives zu sagen, Frau Pfeffinger hat eine neue Frisur, die ihr sehr gut steht.
    Eine neue Sprache würde ihr auch sehr gut zu Gesicht stehen.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Eine neue Sprache würde ihr auch sehr gut zu Gesicht stehen.
    Allerdings !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von moni0604

, aber es freut mich gerade zu lesen, dass Ihr bei diesen Oberarmen auch kein ärmelloses Etui-Kleid würdet, dessen Träger sich auch noch nach oben hin verschmälern und ein Decolleté bieten , das nicht einmal Christel von Schlankstütz präsentiert

Liebe Grüße von Moni

Ich habe vom ESC auf HSE umgeschaltet......das war falscher Fehler!! Frau J spricht gerade darüber wie sie mit 50 Jahren Zwillinge zur Welt gebracht hat... Gibt es IRGENDJEMANDEN der HSE schaut, der das noch nicht weiss? Also ich gehe wieder zurück zu ESC

Cleopatra
    Besucher

Hallo, ich dachte schon es geht mir alleine so, aber das geht so gar nicht, bin die allerletzte die was dazu sagen würde, aber das Getue von Frau Johnen und wie bin ich toll, kann ich nicht mehr hören.. ich habe sofort umgeschaltet...

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo allerseits

Ja, so langsam fange ich auch an, mich fremdzuschämen, wenn Frau Johnen so auf ihrem Alter herumreitet. Die Kleidung wird auch immer unvorteilhafter, so als wenn sie sich mit aller Gewalt in diese engen Sachen zwängen muss, um vermeintlich jünger auszusehen. Das ist .
    Das alles hat aber nichts mit ihrer Kosmetik zu tun. Die finde ich nach wie vor am verträglichsten und wirksamsten für meine Haut.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

Ja, so langsam fange ich auch an, mich fremdzuschämen, wenn Frau Johnen so auf ihrem Alter herumreitet. Die Kleidung wird auch immer unvorteilhafter, so als wenn sie sich mit aller Gewalt in diese engen Sachen zwängen muss, um vermeintlich jünger auszusehen. Das ist .
    Das alles hat aber nichts mit ihrer Kosmetik zu tun. Die finde ich nach wie vor am verträglichsten und wirksamsten für meine Haut.

Sehr gut ausgedrückt habe zwar ihre Kosmetik nicht, aber mir gehts genauso...

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Sehr gut ausgedrückt habe zwar ihre Kosmetik nicht, aber mir gehts genauso...
    Danke, Cleopatra. Es ist manchmal dennoch nicht so einfach, die richtigen Worte zu finden, ohne andere Beauties vor den Kopf zu stossen.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr sprecht mir alle aus dem Herzen

Ich würde eigentlich ganz gerne mal die Kosmetik ausprobieren, aber ich kann beim besten Willen dieser Frau nicht länger als 5 Minuten zuhören.

Was mich früher zu ihrer Moderatorinnenzeit immer schon genervt hat, ist dieses ständige "hm hm hm" zur Bestätigung, wenn jemand was gesagt hat. Echt nervig Das wird sie wohl nie aufgeben

Na ja, und das Aussehen von ihr entspricht doch voll dem einer 50jährigen Frau. Sie ist etwas rundlich und hat vermutlich deswegen auch nicht so viele Falten. Aber sie wirkt meiner Meinung nach sehr hausbacken. Ich kenne 50jährige, die wirklich höchstens wie 45 aussehen.
    Liebe Grüße von Geraldine

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ihr sprecht mir alle aus dem Herzen

Ich würde eigentlich ganz gerne mal die Kosmetik ausprobieren, aber ich kann beim besten Willen dieser Frau nicht länger als 5 Minuten zuhören.

Was mich früher zu ihrer Moderatorinnenzeit immer schon genervt hat, ist dieses ständige "hm hm hm" zur Bestätigung, wenn jemand was gesagt hat. Echt nervig Das wird sie wohl nie aufgeben

Na ja, und das Aussehen von ihr entspricht doch voll dem einer 50jährigen Frau. Sie ist etwas rundlich und hat vermutlich deswegen auch nicht so viele Falten. Aber sie wirkt meiner Meinung nach sehr hausbacken. Ich kenne 50jährige, die wirklich höchstens wie 45 aussehen.
    Ich schaue sie sonst sehr selten, bisher ist mir das nicht aufgefallen, aber vorhin auch.............wenn ich ihre Mitmoderatorin wäre, würde ich ausflippen. Genauso wie Natascha mit OK

Ich habe vom ESC auf HSE umgeschaltet......das war falscher Fehler!! Frau J spricht gerade darüber wie sie mit 50 Jahren Zwillinge zur Welt gebracht hat... Gibt es IRGENDJEMANDEN der HSE schaut, der das noch nicht weiss? Also ich gehe wieder zurück zu ESC
    Manche machen halt "korrekte Fehler".
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Manche machen halt "korrekte Fehler".
    Liebe Sofia, weisst du eigentlich was Humor ist? Oder wolltest du mich wieder verbessern? Hast schon lange nicht mehr jemanden verbessert......

Inventar

Guten Morgen

Ich finde es sehr schade, dass Beate sich durch ihre Selbstbeweihräucherung so viele Sympathien nimmt. In der 22.00 Uhr Stunde erzählte sie, dass sie eine der Besten im Schauspielunterricht war, eine der besten Tänzerinnen usw. Das ist wirklich des Guten zu viel. Dabei ist ihre Kosmetik sehr gut, sie hätte es gar nicht nötig, so auf den Putz zu hauen.

Frisur und Kleid fand ich jetzt zu Pfingsten recht gewöhnungsbedürftig. Die nach außen geföhnten Haarspitzen erinnerten mich ein wenig an Max, es fehlte nur der Puschel oben auf dem Kopf.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich finde es sehr schade, dass Beate sich durch ihre Selbstbeweihräucherung so viele Sympathien nimmt. In der 22.00 Uhr Stunde erzählte sie, dass sie eine der Besten im Schauspielunterricht war, eine der besten Tänzerinnen usw. Das ist wirklich des Guten zu viel. Dabei ist ihre Kosmetik sehr gut, sie hätte es gar nicht nötig, so auf den Putz zu hauen.

Frisur und Kleid fand ich jetzt zu Pfingsten recht gewöhnungsbedürftig. Die nach außen geföhnten Haarspitzen erinnerten mich ein wenig an Max, es fehlte nur der Puschel oben auf dem Kopf.
    An ihre Frisur hat man sich ja schon gewöhnt aber das Kleid fand ich nur schrecklich So unvorteilhaft ich dachte schon, sie ist wieder schwanger
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Inventar Avatar von frohnleiten

Ja,Ja,Ja. Mir gehts genauso. Außerdem (ist aber nur meine Meinung und mein Gehör) halt ich es einfach nicht aus wie sie 99 sagt

Inventar Avatar von frohnleiten

[QUOTE=Bienchen61;9907924]Ich mag das im Johnen Thread nicht schreiben, will die Mädels nicht verärgern, aber die Frau geht GAR NICHT. Gestern abend habe ich reingeguckt um 23h, keine 10 min in der Sendung fing sie schon an wie toll sie ist, wie wunderbar ihre Haut ist und das bei der späten Schwangerschaft und sie würde nicht wie 50 aussehen.....

Doch Frau Johnen, SIE SEHEN AUS WIE 50!!!!!! Und keinen Tag jünger!!![/QUOTE]

Genau!!! und da kann sie noch so oft darauf rumreiten wie jung und toll und was weiß ich noch... sie aussieht und ist.

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ja,Ja,Ja. Mir gehts genauso. Außerdem (ist aber nur meine Meinung und mein Gehör) halt ich es einfach nicht aus wie sie 99 sagt
    Egal was sie sagt, ich halt die nicht aus

Forengöttin Avatar von bluestar

Egal was sie sagt, ich halt die nicht aus
    Vici...ich auch nicht ...ist optisch schon immer eine Zumutung gewesen, aber früher hab ich mir wenigstens anhören können was sie gesagt hat, da ich auch einige Produkte von ihr sehr gerne benutze: C3, Skinlike CleanserGel, Masken, Ampullen etc....geht aber heute gar nicht mehr
    LG, blue

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Vici...ich auch nicht ...ist optisch schon immer eine Zumutung gewesen, aber früher hab ich mir wenigstens anhören können was sie gesagt hat, da ich auch einige Produkte von ihr sehr gerne benutze: C3, Skinlike CleanserGel, Masken, Ampullen etc....geht aber heute gar nicht mehr
    Blue Ich glaube, Vici meinte Frau Zimmermann
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Blue Ich glaube, Vici meinte Frau Zimmermann
    Ups da hab ich was überlesen ...aber die kann ich auch nicht hören
    LG, blue

selten da Avatar von °coralla°

falls es jemanden interessiert die Miriam Deforth war heute bei mieten kaufen wohnen zu sehen........schaute sich 2 Häuser an

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen

falls es jemanden interessiert die Miriam Deforth war heute bei mieten kaufen wohnen zu sehen........schaute sich 2 Häuser an
    Hab ich auch gesehen. Das war irgendwie ein Gut bei Düsseldorf, muss dort wohl sehr bekannt sein Gekauft hat sie aber noch nix.

selten da Avatar von °coralla°

hab es gefunden ........nein, gekauft hat sie nix, bin mir auch gar nicht sicher ob diese Sendungen sehr aktuell sind ....denn sie war ja mit dem 2. Kind schwanger.......ist das jetzt schon da ? hab schon lange kein mehr geschaut

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Allerdings ist es jetzt fraglich, ob sie wirklich eine Wohnung mieten oder kaufen will. Die Sendung ist dafür bekannt, dass die Szenen gestellt sind, deswegen sind es ja immer bekannte Gesichter oder seltsame Gestalten. "Normale" Menschen wie am Anfang der Serie kommen ja nicht mehr vor.

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es jetzt fraglich, ob sie wirklich eine Wohnung mieten oder kaufen will. Die Sendung ist dafür bekannt, dass die Szenen gestellt sind, deswegen sind es ja immer bekannte Gesichter oder seltsame Gestalten. "Normale" Menschen wie am Anfang der Serie kommen ja nicht mehr vor.
    Miten-Kaufen-Selbstdarstellung
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Experte Avatar von corayabay

Die Fälle sind allerdings in der Regel frei nacherzählt mit gecasteten Teilnehmern (teils auch Schauspielern), sodass es sich bei der Doku-Soap nicht um ein waschechtes Reality-TV im klassischen Sinne handelt. Ein entsprechender Hinweis ist im Abspann der Sendung zu lesen. Die Makler sind allerdings echt.
    http://suite101.de/article/tv-kritik...uf-vox-a106338

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!