Hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorab kurz vorstellen. Mein Name ist Beate und ich bin 39 Jahre alt.
Ich habe einige Fragen und würde mich sehr freuen wenn diese beantwortet werden können.
Ich habe gestern meine Haare mit Sante/schwarz sowie Henna color schwarz gefärbt. Ich habe das bereits zweimal getan, in kurzen Abständen und war jedesmal sehr zufrieden. Da leider nur das Farbergebnis nicht ganz so intensiv / dunkel wurde wie gewünscht, habe ich gestern nochmals nachfärben wollen. Als ich heute in den Spiegel, bei Tageslicht schaute erschrak ich, da die Farbe ziemlich scheckig geworden ist. Ich habe einige sehr dunkle Flecken in meinem restlichem mittelbraunen Haar. Nun meine Fragen:
bekomme ich diese schwarzen Flecken weg indem ich mein Haar nochmals mit schwarz färbe oder werden diese wohl noch dunkler/intensiver da mein "restliches" Haar ja auch dunkler werden wird?
Wäre es ratsam mit einem anderem Ton (Rotton) überzufärben welcher evtl. intensiver deckt?
Könnte ich diese Flecken mit einer chemischen Töung überdecken? Wäre das überhaubt ratsam?
Wäscht sich schwarzes PHF mit der Zeit raus?
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
LG...Beate