oh das ist schön,und wie alt sind die so?
hi mädels,
ich weiß nicht, wohin mit meiner frage, ich denk, hier passt sie am ehesten:
wie um alles in der welt kann ich ein foto meines ausweises an neff schicken, damit sie mich fürs secski freischaltet? weder bei pm noch bei mail finde ich das symbol, um eine datei anzuhängen oder ein bild in den text einzufügenwie habt ihr das gemacht?? ich verzweifel noch...
als anhang bei der mail![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
also gar nicht über dieses system hier (bj) sondern von meiner hotmail-adresse zu neff@beautyjunkies.de? denn wenn ich hier auf neffs seite "email" anklick, kann ich nix anhängen... oder bin ich zu doof??![]()
ich hab es auch per email geschickt und nicht hier über die seite :)
genau, du schickst einfach von deiner mail-adresse aus an neff ne email und als anhang das bild. zudem, ganz wichtig: nick nicht vergessen, damit sie es auch zuordnen kann
an euch beide
! hab die mail eben abgeschickt, so steht der erweiterung der beschaffungsquellen für die mac-sucht bald nichts mehr im wege
![]()
Hallo,
habe nochmal eine Frage bezüglich der Liquid lasts: und zwar bei meinem MAC Counter habe ich bisher bei den Liquid lasts nur einen Violettton entdeckt.Auf den Namen habe ich nicht geachtet.Aber wenn ich im Internet ein wenig suche und Beschreibungen lese scheint es der liner "Electrolady" gewesen zu sein.Jetzt habe ich zufällig auf Bildern noch einen anderen helleren Violettton gefunden den ich an meinem Counter definitiv nicht gesehen habe.Also:Ab auf die MAC Seite und aha: "Pop Iris"-mittleres Violett mit rosa Perl Effekt.Komisch nur wieder: Auf der MAC Pro Seite ist von "Pop Iris" nix zu finden.Und in Live habe ich ihn auch noch nirgens bestaunen können.Frage: Weiß jemand ob Pop Iris traurigerweise bereits d/c ist und die MAC Seite nur verschlafen hat ihn rauszunehmen???Bei der Fluidline Iris Eyes war das auch soirgendwie haben die es mit Lila
Ich hoffe jemand hat Pop Iris und kann weiterhelfen?!
Ich MUSS es haben es ist Lila!!!![]()
Geändert von Kamali (16.11.2008 um 03:29 Uhr)
also: grundsätzlich kannst du im wiki sehen, was d/c ist. ich bin gerade leider zu faul es rauszusuchen, aber geb einfach mal in die wiki-suche "to be discontinued" ein, dann wirst du schon fündig
auf der deutschen mac-seite (genauso auf der dougi-seite) können d/c-sachen durchaus ohne kennzeichnung noch vorhanden sein, wenn sie auf der pro-seite schon weg sind. wenn die bestände noch groß genug sind, muss man die da ja nicht online entfernendaher wirst du da auch noch andere d/c-sachen finden, wie digit, signed, sealed usw.
der ist raus, kamali
aber tröste dich, mit einem lila AMU ist der IMHO als Liner zu hell und kaum zu sehen (ich mags gern markanter gelinert)
Aber vllt findest du noch einen an irgendeinem Counter. Ich hab in Münster kürzlich (vor 3 Wochen??) den letzten Pop Iris und den letzten Fuchsia-ism (oder so
) gekauft, danach war er dann dort d/c
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
AHhh Fuchsi-ism ist auch weg????...
...schnell noch alles aufkaufen was es vielleicht noch irgendwo gibt
PS: sorry ich hatte im BJ-Wiki nachgeschaut muss es aber glatt übersehen haben.Jetzt hab ichs entdeckt und verstehe einfach nicht warum MAC immer die tollen sachen wegnimmt![]()
Geändert von Kamali (16.11.2008 um 18:05 Uhr)
ja, bei manchen Sachen frag ich mich auch, warum sie das tun... wenn wenigstens was anderes, hübscheres nachkommen würde... aber stattdessen schmeißen sie uns mit LEs zu![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
mal ne Frage vielleicht wisst ihr da was:
In den USA gibt es ja CCOs (The Cosmetics Company Outlet), und in der Nähe von Wien soll es so einen auch geben, gibt es sowas auch in Deutschland? Wäre ja ganz interessant weil man da wohlr echt billig an alte LEs kommen kann...
Leider gibts sowas nicht in Deutschland, schön wärs.
echt schade, ich hätte so gern den helium piggie, der sieht sooo toll aus, naja, bald darf ich ins seski, ich glaub zwar nicht das sich wer trennen will, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich habe auch mal eine Frage:
Wie lange dauert es eigentlich im Schnitt, bis man bei MAC eine Mail über das Kontaktformular beantwortet bekommt? Habe vorher im Netz geschaut und das sagten alle, das sie innerhalb weniger Stunden Antwort bekamen.
Habe gestern nachmittag geschrieben und immer noch nicht von ihnen gehört.
Liebe Grüße
Hmm, keine Ahnung, ich hab denen noch nie geschrieben...darf man fragen worums geht? (neeeein, ich bin gaaaar nicht neugierig)
Ich habe die letzten Tage versucht herauszubekommen, welche Produkte von MAC vegan sind.
Das war ein Akt! Auf einigen amerik. Seiten standen nur irgendwelche nebulösen Äußerungen, dass einzelne Personen wohl mal Listen angefordert hätten, MAC die aber nicht öffentlich postet, man müsse sich für sich selbst direkt anfordern. Daneben gab es dann noch vage Angaben, dass 4 Blushes und soundso viele e/s vegan wären, aber nirgendwo standen Namen.
Hallo
bei mir hat es ca. eine Woche gedauert bis ich von MAC eine Antwort auf meine Frage bekam.
PS: Ich bekomme übermorgen noch einen Fuchsia-ism und einen Pop Iris Liquidlast liner![]()
der live chat ist super, die antworten sofort und sind sehr nett
Pop Iris hab ich auch nicht nur Fuchsia ISM
soll ich mal richtig böse und gemein sein?
Ich überlege noch einen zweiten Pop Iris zu nehmen
ok das ist jetzt echt fies von mir
aber gibt es die bei Euch wirklich nichtmehr irgendwo?
Geändert von Kamali (17.11.2008 um 21:39 Uhr)
Kaum zu glauben, aber wahr: Ich hätte heute morgen einen Ether e/s aus Amiland haben können. Und ich habe nicht zugeschlagen. Vielleicht stimmt was nicht mit mir?![]()
es rufe jemand einen Artzt!!!!![]()
SpässkenDen gibts normal bei Dougi online
Mir fehlt nur momentan grad das nötige Kleingeld
Ich glaube, ich habe einen Ether gestern noch in irgendeinem anderen Forum in der Tauschbörse gesehen. Was ist dran so besonders? Kann mich immer noch nicht für MES aufwärmenProbiere zwar jedesmal aufs neue, aber behalten habe ich bis jetzt noch keinen
Irgendwie sind die mir zu wischi-waschi...
ether hat nen sehr schönen petrol-ton, daher ist er ziemlich beliebt
wobei man mit einigen sachen aus dem perm. sortiment auch einiges in diese richtung hinbekommt - z.b. greenstroke p/p (leider d/c) und dadrüber dann prussian. leicht schimmernder und heller bekommt mans, wenn man da noch steamy drübergibt. vorteil bei solchen kombis: sie schimmern nur, die MES glitzern hingegen gern mal
ohhh, wie seid ihr gemeiiiiiinich such den ether schon ewig und ihr verschmäht das gute stück
hab den bislang noch nirgends entdecken können, nur 1x bei ebay, aber da war er gebraucht... und bei augensachen bin ich vorsichtig, da will ich nix gebrauchtes![]()
*grml*wolln-die-den-ether-net*grml*
Ich will den Ether auch ned, wird sicher nicht zu meinen grünen Augen passen (die beissen sich so gern mit blau)
bitte nicht schlagen![]()
![]()
Na, ich mag ihn schon haben. Hab schon lange ein Auge drauf und ich hatte das Antwortformular auch schon geöffnet, aber dann dachte ich: "Was machst du denn da? Importieren aus Amiland? Kommt vielleicht nie an. Und wenn, dann in was für einem Zustand?"
Nee, das war's mir nicht wert. Ich drücke immer noch Däumchen, dass man ihn noch mal irgendwann auf den Markt schmeißt, so wie Family Silver und Earthly Riches auch wieder aufgelegt wurden.
Hab mir gerade folgende Sachen bestellt:
Mineralize Satinfinish Foundation in NC15
Concealer Select Cover Up
e/s Family Silver
Lipgelee Jellybabe (wollte eigentlich Moistly auch, den gibts aber momentan bei Douglas nicht)
tolle sachen hast du da bestellt,
die Satinfinish ist so klasse
Ich habe heute auch zugeschlagen, 6 e/s, ne 15er Palette, 2 blushes und 1mes, ich schreib dann wenn ich wieder zuhause bin was genau, kommt hier auf Arbeit bissl komisch wenn ich die Schminke auspacke ^^
da hast ja ganz schön zugeschlagen..sind sicher schöne Sachen dabei![]()