Ich mag ihn jedenfalls sehr gerne. Askmemakeup (Youtube) empfiehlt ihn auch. Hab ihn auch schon nachgefüllt.
Ich mag ihn jedenfalls sehr gerne. Askmemakeup (Youtube) empfiehlt ihn auch. Hab ihn auch schon nachgefüllt.
honey it's just makeup - not a magic wand!
also ichhab meinen beim Oberpollinger gekauft (ich weiß, bringt dir nichts), aber jede größere Parfümerie die Shiseido Make up führt müsste den haben...
vllt hab ich ja glück und bei ebay oder in einer tauschbörse find ich den, wie teuer ist der denn ca.?
Ich weiß nicht mehr was er gekostet hat, kann auch schlecht nachsehen da Douglas online kein Shiseido verkauft. Um 30€. *schätz* Nachfüllpatronen kosten ca.19€.
honey it's just makeup - not a magic wand!
ok danke :) weiß ich schon mal was als nächstes auf meine einkaufliste kommt![]()
Hallo,
ihr kennt doch bestimmt die Pro Sieben Werbung in der die letzten "Germany's Next Topmodel Kandidatinnen zu sehen sind.Ich glaube die tragen Silberne Outfits und diese Supertollen AMUsrichtig eisig.Kälter gehts ja kaum.Der perfekte Look für mich kaltes Bleichgesicht
ich dachte die Profis hier könnten vielleicht die verwendeten Lidschatten entschlüsseln?Will den look gern nachmachen.
Meine einzige Idee wäre schonmal Vellum
Was meint iht?Schaut doch in der nächsten Werbung bitte bitte mal nach![]()
![]()
Sagt mal, auf dieser Seite ist doch alles Fake? Ich hab bei google was gesucht und es hat u.a. diese Seite angezeigt.
EDIT: Frage schon beantwortet.![]()
Geändert von Kalinin (15.12.2008 um 04:45 Uhr)
....dieser Shop ist der Hammer!
hi zusammen,ich habe ein grooooßes problem
bin heute in düsseldorf unterwegs und hab gehört dass es da in der nähe der kö einen mac store geben soll. das problem ist,ich bin als fußgänger ohne navi unterwegs,wie finde ich den laden?
kann mit jemand den weg kurz erklären, z.b. von der kö galerie aus.
das wäre ganz toll
sorry fürs OT![]()
oh, ganz genau erklären kann ich nicht wirklich, aber der Store ist an der Blumenstraße, das ist eine Seitenstraße der Kö und zwar in Höhe der Schadow-Arkaden. Wenn Du an den Schadow-Arkaden bist (von der Kö aus gesehen), dann halte dich rechts und folge der Blumenstraße, dann läufst du direkt auf den Store zu...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Also, ich war heute bei MAC in Hannover und habe dort meine Wunschliste begutachtet und das meiste auch für gut befunden (bis auf Soft & Gentle - da reicht mir auch mein Terra Del Sol Puder, ganz ehrlich). Jedenfalls musste ich mich wieder mal über die MAC Mitarbeiter wundern. Ehrlich - werden die nicht gebrieft?
Wieso wusste die MACcine nicht, dass Soft & Gentle ins permanente Sortiment übernommen wurde? Da erzählt die mir doch allen Ernstes, dass man da nicht zu lange mit dem Kauf warten sollte, weil das wäre ja eine LE und wenn's weg ist, ist es weg.
Aha.
Ich habe mich in dem Moment nicht berufen gefühlt, sie über ihren Irrtum aufzuklären. Was soll ich mich da mit einer Mitarbeiterin rumzanken, ehrlich mal? Aber traurig fand ich es.![]()
Ich hab heute das letzte soft & gentle ergattert. Naja, eigentlich hätte ich mich gar nicht so beeilen brauchen, weil wir morgen, bevor wir fliegen, noch genug Zeit haben, um in einen Mac Store zu gehen.
Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen ob auch jemand hier seine Pinsel in dem "Brush Roll MAC" oder dem "Brush Belt" aufbewahrt.Ich sehe auf Fotos meist eher die Glasbehälteraufbewahrungsvariante.(Was für ein Wort)
Den Brush Belt gibts ja nur im PRO Shop aber da komm ich ran,was kostet er,weiß das jemand?
Und was findet ihr besser,den Belt oder die Pinselmappe?Die Pinselmappe kostet 50 Euro.Finde das schon extremlohnt es sich denn?
Geändert von Kamali (20.12.2008 um 01:52 Uhr)
ich denk es kommt drauf an, wie du dich schminkst. also wirklich der ort, die möglichen ablageflächen usw. ich schmink mich immer im stehen, da fänd ich natürlich so nen gürtel besser. wenn man aber nen schminktisch mit viel ablagefläche hat, kann man auch problemlos die pinselmappe nehmen.
zum preis: naja, ich seh ihn nicht so wirklich ein. ich brauch da aber auch echt nicht den MAC-schriftzug drauf. hab mir daher auch schon bei frau haas (kosmetikschule mit laden in frankfurt) einige pinseltaschen und gürtel angeschautvielleicht gibts bei dir in der nähe ja auch so nen visagistenbedarf
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich hab die Brush Roll. Da geht echt sehr viel rein und sie hat auch noch Seitenfächer. Hab sie günstig über ebay.com bekommen. Der Normalpreis liegt so um die 50 Euro. Ich bin sehr zufrieden damit, hab einen Schminktisch und deshalb ist die optimal für mich.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
@MetalCat
ich überleg auch noch mir die BrushRoll zu kaufen.
Könntest du mal Bilder machen, wie sie von innen aussieht? Das wär voll lieb
Auf der MAC HP sind die Angaben und Bilder zu den Taschen ja immer sehr dürftig.
Ja kann ich gerne machen. Aber ich bin grad nicht zu Hause sondern auf der Uni![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Supi, ich freu mich. Danke schon mal
Und nicht so viel lernen (Samstags Uni ist ja übel)
Ja äußerst übel, und das vor den Ferien.
Dann freu ich mich doppelt...ich muss gleich auch noch mal raus, aber zum Glück nicht beruflich...hab die letzten Samstage schon immer gearbeitet (ohne Ausgleichstag in der Woche
)
Ohhh Fotosda freu ich mich schon drauf.
Ja also ich habe eine Komode die ich zu ner Art Schminktisch umfunktionieren will.Aber ob da alles an MAC drauf passt bezweifle ichbisher hab ich mich immer im Bad geschminkt wo es kaum Ablageflächen am Spiegel gibt und man gefahr läuft alles fallen zu lassen.Neee jetzt seit ich MAC habe möchte ich das so nicht mehr.Ich werd nen Stuhl vor die Kommode stellen, da brauch ich den Belt nicht unbedingt.Es sei denn natürlich der hätte noch andere Vorzüge gegenüber der Mappe als bloß die Möglichkeit ihn am Körper zu befestigen.Wo passt z.b mehr rein?
In den Belt passt glaub ich noch einiges mehr rein.
hm und der Preis? Weiß den jemand?
Beide kosten jeweils um die 50 Euro, also ziemlich gleich viel.
hm dann lohnt der Belt vielleicht doch eher.Aber stimmt das das der nicht so gut schließbar ist? In der Mappe ist das noch fester zusammen,oder wie ist das?
Frag mal Karrie die hat den Belt. Die Mappe kann man zusammenrollen und dann mittels Klettverschluss schließen. Find ich schon praktisch und sie ist leicht verstaubar.
Bei ebay bekommt man die auch günstig teilweise denn 50 Euro für das Teil ist sonst schon sehr viel.
Hallo!
Ich bin Mac-Anänger und habe mir neulich u.a. den Mac Lipstick "Dubonnet" gekauft.
Jetzt steht da noch eine Nr. drauf, A48.
Hat das A eine Bedeutung? (So wie z.B. bei L'Oréal N=Neutral, W=Warm, K=Kühl?)
Ich frage, weil ich dachte, ich könnte mich vlt. an dieser Nr. für weitere Produkte, die dazu passen würden orientieren.![]()
Das ist nur der Produktionscode:
http://mac.larahill.com/codes.htm
Dein Lippie ist also von April 2008.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke für die schnelle Antwort, Laureley!
Da lag ich dann wohl ganz falsch.
Ich dachte, das wär vielleicht so ähnlich wie bei deren Foundations.
Ich finde den Ton nämlich vom kalt-warm-Verhältnis und auch von der Dämpfung so gut für mich.
Habe endlich den perfekten roten Lippenstift gefunden, nachdem ich in der Drogerie und bei Chanel&Armani und Co. wirklich nichts passendes finden konnte.
Gut, dass die Maccine den vorgeschlagen hat, von alleine wäre ich sicher nicht auf den gekommen.![]()
ich dachte, ich mach hier mal wieder etwas
![]()
![]()
ja wie schön
ich will mir die nächste Woche einen Schmiktermin geben lassen um ein Hochzeitszu testen
bin schon so gespannt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja denke ich auch![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mal aus gegebenem Anlass unseren Chat wieder vorgekramt - exzessiv Plaudern bitte hier
![]()
![]()
ich will auch mal wieder plaudern, ich komme ja nie in einen Pro Store, aber würde gerne mal was dort ordern, aber ich weiß ja gar nicht was es da alles so gibt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
♥ Mein Blog ♥
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich finde in stuttgart ist eine maccine totaaaal nett und eine total doof( die doofe ist totaaal stark geschminkt)