Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 621
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen

AW: Mac-Café - Plaudern (nicht nur) über Maccies und Maccinen

Zitat Zitat von Bekki_95 Beitrag anzeigen
    ich finde in stuttgart ist eine maccine totaaaal nett und eine total doof( die doofe ist totaaal stark geschminkt)
    Ich finde überhaupt, dass die Maccinen stets stark geschminkt sind, aber das ist ja auch ihr Job! In Frankfurt gibt es eine, bei der mir immer wieder auffällt, dass sie viel zuviel Puder über dem Make Up benutzt... Ansonsten finde ich die meisten hier sehr nett. Das einzige, was mich ein bißchen stört ist, dass sie immer nur halb so gut über die MAC Produkte informiert sind wie ich. Das ist mir dann sogar manchmal peinlich. Kennt ihr das auch?!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab auch schon eine gesehen die kaum geschminkt war, sah ganz natürlich aus fast ungeschminkt
    aber klar dass sie meisten stärker geschminkt sind, ist ja auch werbung für ihre produkte wenn sie die ein oder andere Farbe schon im Gesicht haben und die gefällt jemanden
    die Foundation/Puderschicht ist manchmal echt etwas übertrieben das setzt sich schon überall ab und man sieht so risse wisst ihr was ich meine?

ja mokka das ist echt blöd, wenn man mal anruft und was fragt ist es genauso, da weiß man selbst mehr als die maccine
    wenn sie mir dann was ''neues'' erzählt sag ich dann aber nicht hab ich schon gewusst, das kommt mir dann blöd vor ^^ ist auch irgendwie unhöflich

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich finde überhaupt, dass die Maccinen stets stark geschminkt sind, aber das ist ja auch ihr Job! In Frankfurt gibt es eine, bei der mir immer wieder auffällt, dass sie viel zuviel Puder über dem Make Up benutzt... Ansonsten finde ich die meisten hier sehr nett. Das einzige, was mich ein bißchen stört ist, dass sie immer nur halb so gut über die MAC Produkte informiert sind wie ich. Das ist mir dann sogar manchmal peinlich. Kennt ihr das auch?!

oh ja, das kenn ich, mich nervt es manchmal total , dass ich erstmal die mitarbeiter über ihre LEs oder Produkte informieren muss, ich meine was machen die da den ganzen tag??? das ist doch ihr job und die sitzen den ganzen tag in einem raum mit maccies, wenn sie mich für 2 tage im ProStore einsperren, dann können die ein Quiz mit mir machen, dann weiß ich wo was liegt, wie was riecht und sogar wie JEDES produkt an mir aussieht

Lillice
    Besucher

Meine Maccine kennt ihr Sortiment in und auswendig, sieht sofort wenn ein Lippenstift mal am falschen Platz liegt oder ein e/s grad ausverkauft ist. Wenn LEs kommen sagt sie mir sobald sie etwas weiss bescheid und ich darf manchmal in die Schubladen sehen was denn schon alles neues da ist. Und sie nimmt sich immer die Zeit ausgiebig mit mir zu plaudern, sofern nicht gerade andere Kunden am Counter sind

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    ich weiß, welche du meinst.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Jaja, das eigene Sortiment nicht kennen... als ich letzthin am Counter in DD war, musste ich dem Maccino von fast allen Sachen die Namen 3x sagen und er fragte immer wieder "Ich find das nicht, bist du sicher, dass es das gibt?" lol... letztendlich war dann aber doch alles da.
    Liebe Grüße

Xixa

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Jaja, das eigene Sortiment nicht kennen... als ich letzthin am Counter in DD war, musste ich dem Maccino von fast allen Sachen die Namen 3x sagen und er fragte immer wieder "Ich find das nicht, bist du sicher, dass es das gibt?" lol... letztendlich war dann aber doch alles da.
    das ist mir auch schon manchmal passiert, meist bei telefonischen bestellungen & ich fand´s nervig

bei uns am counter sind die MAccinen eher dezent geschminkt - zumindest m.M.n. ich finde oft, die könnten ruhig etwas bunter rumlaufen, um die ganzen MAC produkte besser zu repräsentieren.

float like a butterfly, sting like a bee!

Fortgeschritten

Die Damen am Counter in WI kennen sich meiner Meinung nach recht gut aus. Da habe ich noch nie gehört, dass sie eine Farbe nicht kennen oder nicht wissen, in welcher Schublade sie suchen müssen. Die eine freut sich auch immer, wenn man ihren Look lobt, auch wenn mir der gar nicht steht.

In FFM ist der Service schon etwas anders. Ich glaube, dass es einen Zusammenhang zwischen abgestimmten Makeup und Beratung gibt. Auffällig geschminktere Maccinen beraten weniger gut, als ihre dezenteren Kolleginnen.
    Die Dezenteren haben mich, soweit ich mich die letzten Monate erinnern kann, besser beraten und mir auch gesagt, wenn mir eine Farbe nicht steht und eine Alternative vorgeschlagen. Maccinen, die einem alles andrehen wollen, verusche ich zu meiden. Bei einer guten Beratung kaufe ich auch gerne ein Produkt mehr, das ich mir wünsche, aber deren Kauf ursprünglich nicht für den Tag geplant war.

Letztens ist es mir auch passiert, dass eine meiner Lieblingsmaccinen die Mystery Refills gesucht hat und ich beim Blick in die Schublade, sowohl das Päckchen als auch den verrutschten Trennzettel gefunden habe. Kann passieren und den Lidschatten liebe ich momentan abgöttisch.

Forengöttin Avatar von Kamali

hmm soweit ich weiß sind im Düsseldorfer Dougi nur zwei Verkäuferinnen den MAC Sachen zugeteilt.Alle anderen Douglas Verkäufer/innen kennen die Produkte nicht.Von denen werde ich nämlich bedient wenn die zwei Maccienen grad nicht da sind und da fällt das schon auf mit den MAC Verkäuferinnen quatsch ich auch immer ewig.Die sind super

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Mit DD meinte ich Dresden... das ist ja das offizielle Autokennzeichen
    Liebe Grüße

Xixa

Drogenmutti Avatar von Ceres

Also in KA am Counter gibts welche die haben wirklich kaum Ahnung und andere die kennen sich schon gut aus.
    Ich schau aber immer ob meine Lieblingsmaccine da ist, die freut sich dann mit mir auf die neuen LEs usw.
    Die andere wollte mir mal das SFF in NW20 andrehen, mir ist die Kinnlade runter, ich weiß mein NC15 ist einen tick zu gelb aber auch einen Tick zu dunkel ( im Sommer gehts).

Die in Stuttgart find ich auch ok, nur bin cih da an eine geraten die über ne woche krank war und dann etwas durcheinander war weil in der Zeit 3 neue LEs rausgekommen sind. Hab ihr dann ein bisschen geholfen.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Waldfee Beitrag anzeigen
    Also in KA am Counter gibts welche die haben wirklich kaum Ahnung und andere die kennen sich schon gut aus.
    Ich schau aber immer ob meine Lieblingsmaccine da ist, die freut sich dann mit mir auf die neuen LEs usw.
    kurze und dunkle haare?
    while ( !asleep ) sheep++;

Erfasst!
    - Edgar Allan Poe

Forengöttin Avatar von Kamali

Mit DD meinte ich Dresden... das ist ja das offizielle Autokennzeichen
    achso

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe bei unserem Counter inzwischen etwas den Überblick verloren, weil da ständig neue Mitarbeiter unterwegs sind - die zumeist weniger Ahnung haben als ich über neue LEs. Leider ist meine gut informierte Lieblingsmaccine schon lange nicht mehr da, so daß ich da nicht mehr ins Plaudern komme, wenn die Resonanz fehlt. Aber das hat auch Vorteile: ich kaufe etwas weniger ein

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    kurze und dunkle haare?
    Oh ja, die mag ich auch gerne! Sie ist auch immer so toll geschminkt und hat eine wahnsinnig tolle Haut. Bin auch immer froh, wenn sie am Counter in KA ist, habe da nämlich auch schon die ein oder andere fragwürdige Erfahrung gemacht, als sie nicht da war
    LG Delia
    Mein Blog

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kaufe inzwischen nur noch am Counter in WI und. Ur noch im Notfall in FFM weil ich dort die meisten Maccinen schlichtweg arrogant, desinteressiert und teilweise auch überfordert finde.

Die beiden Mädels in WI sind Zucker und haben wirklich Aunung von dem, was sie verkaufen

Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass die wirklich die einzige Maccine ist die sich konstant an ihrem Arbeitsplatz befindet und nicht am Benefit oder Shiseido Counter rumhängt.
    Heute wollt ich nur fragen um sicherzugehen dass ich morgen nicht umsonst in die Stadt fahr, bis die sich mal herbequemt hat...
    Ne andere hat stundenlang gequatscht und mich einfach stehen lassen obwohl sie mich gesehen und sogar Guten Tag gesagt hat.
    - Edgar Allan Poe

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Waldfee Beitrag anzeigen
    Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass die wirklich die einzige Maccine ist die sich konstant an ihrem Arbeitsplatz befindet und nicht am Benefit oder Shiseido Counter rumhängt.
    Heute wollt ich nur fragen um sicherzugehen dass ich morgen nicht umsonst in die Stadt fahr, bis die sich mal herbequemt hat...
    Ne andere hat stundenlang gequatscht und mich einfach stehen lassen obwohl sie mich gesehen und sogar Guten Tag gesagt hat.
    stimmt. ich komm aufm weg zur uni oft vorbei. entweder seh ich die eine bei den maccies stehen oder niemand.
    allerdings bin ich eh selten am counter. shoppe irgendwie lieber online (5€-gutscheine) und infos such ich auch eher hier /im web zusammen.
    while ( !asleep ) sheep++;

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Zitat Zitat von Delia Beitrag anzeigen
    Oh ja, die mag ich auch gerne! Sie ist auch immer so toll geschminkt und hat eine wahnsinnig tolle Haut. Bin auch immer froh, wenn sie am Counter in KA ist, habe da nämlich auch schon die ein oder andere fragwürdige Erfahrung gemacht, als sie nicht da war
    Ja, bin auch immer extrem froh wenn die da ist! Ich war da schon bei ner anderen die war einfach nur extrem Zickig. Die hat sich da mit ner Freundin unterhalten und war dann extrem genervt das ich von ihr bedient werden wollte, dabei wusste ich sogar schon was ich will.....Und die andere ist immer hilfsbereit, freundlich und berät richtig gut!

Inventar Avatar von Elamaus

Lol der ist echt die härte...jedesmal wenn ich da wra war er geradein der Pause. Am Donnerstag hab ich ihn erwischt. Wollte mit meiner Foundation von Lancome zu Mac wechseln udn wollte mich bissl beraten lassen. ALs er den Test gemacht hat auf Kinn/Wange/Hals meinte ich "Cool man sieht echt nix" der depp dachte ich meine ich sehe keinen Unterschied. Obwohl ich vorher betonte: sehr gut deckend aber natürlich....arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhh doofdepp. Naja war eh nur um rauszufinden welche nummer ich brauche grins ....ansonsten wird hoffentlich bald telefonisch in berlin geordert.