Meine e/s und blushes dürfen (bis jetzt) auch in ihren Pötten wohnen bleiben, ich traue mich nicht ans entpotten und finde auch die Döschen so schönWenn ich verreise nehme ich meistens eine Holiday-palette oder eins (oder zwei
) meiner Pre-Made-Quads mit.
Einziges Problem an den zig Pötten: der Platz, hab zwar mittlerweile eine Kommode nur für Schminkzeug, aber auch die wird im Lauf des nächsten Jahres (spätestensman warte die Redshesaid ab) voll...
Ich hab gestern nen Blush depottet und weiss jetzt, dass ich das nicht mehr mache. Er ist kaputt. Habs mit Alk probiert.
Bei mir ging das Blush depotten immer besser als das e/s depotten![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ohmann das ärgert mich total, ich hätte die schon gern in der Palette...
Ich hab die Methode mit der Kerze angewandt und das ging problemlos. Es dauerte zwar länger als bei den e/s aber es ging prima.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich will auch depotten, die woche kamen auch meine magnete, hab bisher aber nur einen e/s zum depotten, mir fehlt aber noch der alkohol, ich denke ich werde es kalt machen... bin schon gespannt...
Ich wollte zuerst auch nich depotten, aber dann wurden es mir zu viel. Hab dann alle mit der Kerzenmethode entpottet. Keiner ist kaputt gegangen. Blush hab ich noch nicht depottet, da hab ich auch nicht so viele. Meine e/s hab ich aber nicht in MAC Paletten gesetzt, hab 2 alte Wachsstifte Paletten genommen und dort wohnen sie nun drinnen.![]()
So geht's mir auch bei der Vorstellung von Depotting - mir ist vor einiger Zeit mein Lieblings-Grün Humid zerbröckelt nur bei Öffnen der DoseIch hab es zwar mit etwas Alk wieder gepresst, aber mit der jetzigen Konsistenz bin ich nicht mehr so zufrieden - irgendwie schmieriger und nicht mehr so samtig
Nehmt ihr einen bestimmten Alkohol dafür? Ich hatte normalen Wodka genommen, ansonsten hätte ich noch medizinischen Alk zur Desinfektion (über 70%) das war mir zu gefährlich![]()
Falls das was hilft. Ich hab meine letzten zwei Eyeshadows auf dem Glaskeramikkochfeld depottet.
Backpapier drunter und bei mittlerer Einstellung etwas angepresst. Da wird das Plastik gleichmäßiger erhitzt und der Kleber löst sich auch dementsprechend einfacher. Sind beide heil geblieben.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hallo!
Ich komm auch mal hier ins MAC-Cafe geschneit! Find ich ne super Idee den Thread, da ist dann auch ein bisschen Thema-Hopping erlaubt, wo man sonst immer gleich Back-to topic muss
An's entpotten trau ich mich auch noch nicht so richtig. Aber ich hab mir auch von vornherein bei den permanenten nur Refills gekauft, also sind die zwei e/s die ich im Pott habe LE's und da hab ich irgendwie das Gefühl, die verlieren ihre Besonderheit wenn ich die einfach mit in ein Quad klemme...
Ich hab uns übrigens grad aus lauter Langeweile ein kleines Logo gebastelt
LOGO
Ich hoff dass es durch die Entfremdung nicht gegen irgendwelche Rechte verstößt?!![]()
Geändert von Mahina (12.10.2008 um 16:53 Uhr) Grund: Wohl doch nicht so ganz rechtsgemäß :-(
Oh, ein Mac-Café! Das sehe ich erst jetzt. Bin ja auch ein neuer MAC-Fan. Demnächst will ich mal wieder nach Mannheim zum MAC-Shoppen fahren. Ich will unbedingt einen schwarzen Kajal und ein paar Lidschatten, um meine kleine Sammlung zu erweitern. Habt ihr einen Vorschlag, was gut zu grau-blauen Augen und rot-blonden Haaren passen würde? ich habe schon ein paar brauntöne, gold und einen grünton. Will unbedingt mehr grün.![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Schade![]()
Es hätt so schön gepasst... Naja, ihr konntet ja jetzt nen kurzen Blick drauf werfen![]()
Hab das mit den Blushes jetzt mal mit Kerze probiert. Ging einwandfrei, aber man muss sehr aufpassen. Den Fafi-Blush lass ich lieber mal im Döschen![]()
Mahina...aber Danke!
Ich hab nur LE Blushes![]()
:)
Geändert von Lu (13.10.2008 um 22:36 Uhr)
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
mir ist heute was echt süsses passiert. Ich war wieder bei MAC und hab mir den Wolf Pearlglider gekauft, da kam die Maccine (die mich mittlerweile kennt weil ich schon so oft da war) und sagte: "Ich möchte dir gerne was schenken, komm mal her" Da öffnete sie eine Schublade und sagte mir dass ich mir was aussuchen sollte. Ich hab mir dann einen Lippenstift ausgesucht und sie so: "das ist ein Tester, ich geb dir einen neuen". Und so bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Fafi l/s in Flash-n-Dash![]()
Malika-
das ist ja lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freut mich für dich malika, ich habe noch nie was gecshenkt bekommen . . .
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
hab mich auch total gefreut![]()
das glaube ich dir sofort, for free ist nun mal was völlig anderes als wenn man 17,50 € zahlt.
aussuchen konntest du ihn dir auch noch, das ist echt das coolste.
hast du ihn schon ausprobiert?
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
ja hab ich und finde ihn ganz toll
boah das is ja toll mit dem geschenk, ich muss zugeben ich bin echt neidisch :D
Wow toll, die würd ich mir an deiner Stelle warmhaltenmachst du was selbst - Seifen oder so? Der würd ich glatt mal was mitbringen!
Ich habe auch das Glück,eine total liebe MACcine
zu haben...da fühle ich mich am Counter immer
so richtig wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh das ja lieb das du dir was aussuchen durftest!
ich kann mich nur wiederholen die maccinen beim douglas in ffm haben es leider nicht ganz so drauf hmpf...![]()
mir hat noch nie eine maccine was geschenktoffensichtlich haben die geheimschubladen mit so nem geilen limitierten zeug drin
![]()
Ich finde,das so lieb............
Weiß jemand, ob es den Petticoat noch in Wiesbaden oder Frankfurt oder Umgebung gibt?
kennt ihr zufällig den lippie in dieser auktion?
würde den nämlich gerne haben, aber dieses blumendesign verwirrt mich...
gabs so ne le mal?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching
Dunkelwesen-
Das müsste ein Lippie aus dem Treasures Set Cool sein......![]()
ah dann isser also kein fake? danke dir![]()
Denke ich nicht....
Petti ist jetzt in Karlsruhe auch ausverkauft.