Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Mac-Café - Plaudern (nicht nur) über Maccies und Maccinen

Ich wolltre nicht den Manish Arora Thread zuspammen, also muss ich mich hier kurz auskotzen :
    ICH HASSE DHL!!!!!
    Ich hab am 02.10 die Palette, Lippie und Lipgloss aus der Manish beim Proshop bestellt; Montag wurde es verschickt. Nachdem am Freitag immer noch nix da war, habe ich beim Proshop angerufen, anscheinend hat die Maccine meinen Nachnamen nicht richtig verstanden und die letzten 4 Buchstaben sind falsch. In meinem Haus wohnen 8 Parteien und kein anderer Name ähnelt meinem auch nur im entferntesten, aber die DHL-Deppen haben´s nicht mal versucht und geklingelt!! Die Maccine wollte die Sachen sofort nochmal per Express schicken, wenn sie zurückkommen. Nachdem immer noch nichts angekommen ist, habe ich eben wieder beim Proshop angerufen, die Maccine war auch erstaunt, daß weder bei mir noch bei denen etwas ankam und stellt morgen einen Nachforschungsauftrag!! Na toll, weil die Palette ja nicht überall ausverkauft ist!! Was bringt´s mir, wenn ich das Geld ertstattet bekomme, die Palette aber für 90€ bei ebay weggeht !!
    Diese Idioten...Vollpfosten....
    So, jetzt geht´s mir besser!

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Ohje, das hört sich ja übel an

Bei mir klappt es gsd meistens mit denen, aber neulich gingen meine Douglas CoC-Sachen zurück (auf die ich den ganzen Abend gewartet hatte damals, da sie auch nicht sofort bestellbar waren), weil meine Adresse angeblich nicht richtig war bei Douglas kann man mehrteilige Hausnummern nicht richtig eingeben, ich habe statt 11/3 dann 11.....3 eingegeben und der Depp hat 113 draus gemacht Der Witz war, dass es dem auf unserem Postamt auffiel (der kennt mich schon) und er das als "unzustellbar zurück" nochmal aufhalten konnte....
    Das war jetzt OT

Ich muss heute noch den Proshop loben, meine Sächelchen kamen an, der Petticoat war sogar nach meinen Wünschen ausgesucht worden
    Eine echte Alternative zu Douglas, an Source für den Tip!

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es den Petticoat noch in Wiesbaden oder Frankfurt oder Umgebung gibt?
    Am Samstag gab's in FFM noch einige Petticoats! Hab auch zugeschlagen

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich wolltre nicht den Manish Arora Thread zuspammen, also muss ich mich hier kurz auskotzen :
    ICH HASSE DHL!!!!!
    Ich hab am 02.10 die Palette, Lippie und Lipgloss aus der Manish beim Proshop bestellt; Montag wurde es verschickt. Nachdem am Freitag immer noch nix da war, habe ich beim Proshop angerufen, anscheinend hat die Maccine meinen Nachnamen nicht richtig verstanden und die letzten 4 Buchstaben sind falsch. In meinem Haus wohnen 8 Parteien und kein anderer Name ähnelt meinem auch nur im entferntesten, aber die DHL-Deppen haben´s nicht mal versucht und geklingelt!! Die Maccine wollte die Sachen sofort nochmal per Express schicken, wenn sie zurückkommen. Nachdem immer noch nichts angekommen ist, habe ich eben wieder beim Proshop angerufen, die Maccine war auch erstaunt, daß weder bei mir noch bei denen etwas ankam und stellt morgen einen Nachforschungsauftrag!! Na toll, weil die Palette ja nicht überall ausverkauft ist!! Was bringt´s mir, wenn ich das Geld ertstattet bekomme, die Palette aber für 90€ bei ebay weggeht !!
    Diese Idioten...Vollpfosten....
    So, jetzt geht´s mir besser!

was 90 euro? wer zahlt denn so ne summer dafür das ist doch verrückt
    die farben gibts großteils eh im normalen sortiment

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

hmm, ich warte auch immernoch auf meine manish palette, hab über den Kölner Proshop und kreditkarte bestellt....aber erst am 6.10....ich glaub ich ruf da morgen mal an will doch unbedingt playful und going bananas

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Mac-Café - Plaudern (nicht nur) über Maccies und Maccinen

ich habe letztens noch mit wem geschertzt wer den die sachen aus der manish will.

da kann ich gar nicht glauben dasdawer 90 € für ablegt.

das sind keine diana ross pinsel, kein green, kein maroon, kein ich weiß nicht woher ich es bekommen soll teil.

aber geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so (sonst wäre es ja auch echt fad).

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Meine Laune...
    Buzzed

Ich würde ja auch keine 90€ dafür bezahlen, aber ich hab extra auf einige Sachen verzichtet wegen der Palette (z.B. auf´s Shadowy Lady Quad der Coc wg. Deep Truth, Bitter wieder umgetauscht...),hab also keinen der Farbtöne und dafür ist der Preis top (für 6 Farben zahl ich sonst 93€ weil´s hier keine Refills gibt). Und ich finde das Design sooo toll!
    Mich regt die Dummheit und Ignoranz von DHL einfach tierisch auf, die hätten doch einfach mal klingeln können, bezogen auf den ganzen Namen und die anderen Klingelschilder ist die Wahrscheinlichkeit nahe 100%, daß ich der Empfänger bin und dann schicken sie es anscheinend nicht mal sofort zurück. Das ist so inkompetent als Lieferdienst!

Make-up Artist Avatar von Sweet

Das ist echt unmöglich!!!!!!!!!!!

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

kanns verstehen leo, das ist auch echt beschissen! da wartest du dadrauf und freust dich und verlässt dich halt auch darauf und dann kriegen die das einfach nicht auf die reihe, ätzend...
    hoffe du kriegst bald info wo deine sachen abgeblieben sind und die landen ganz schnell bei dir!
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Soleil_Kitty
    Besucher

Die DHL ist aber bekannt für sowas. Das kommt immer auf den Mitarbeiter an, hab ich den Eindruck. Wenn die Angaben nicht zu 100% überein stimmen, schicken sie das Teil einfach wieder zurück. Der Post kann es ja egal sein, die lassen sich den Transport so oder so bezahlen, mitdenken ist da out.

Kann deinen Ärger aber verstehen, mit DHL macht man so einiges mit. Kann auch Bücher füllen. Ich hoffe nur, dass dein Päckchen nicht verschütt gegangen ist und du rasch deine Palette bekommst.

Und zur Ebay-Diskussion. Leuten, die da 90 € für blechen, ist nicht zu helfen. Aber den meisten geht es wohl nicht um die Farben, sondern die Aufmachung und die Tatsache, dass es eine seltene LE ist, die man noch nicht mal am regulären MAC Counter zu kaufen kriegt.

Meine Laune...
    Buzzed

Stimmt genau, ich sag nur Cavalli for h&m. Damals gab´s doch das Leokleidchen anstatt für OP 90€ bei ebay für 999€!! Und die Kette auf die ich´s damals abgesehen hatte ging am Anfang auch für 160€ weg (OP glaub 30€)!!

also manche sind doch echt bekloppt was sowas angeht oder? für ein schwer erhältliches und sehr begehrtes teil mehr zahlen ist ja okay aber doch bitte im rahmen!! bekloppt...

So, geklärt, Kreditkartennummer wurde falsch aufgeschrieben, aber sie meinten sie hätten meine Palette zurückgehalten....mal sehen ob sie wirklich noch kommt...

Jetzt freu ich mich erstmal auf meinen ersten MAc Kurs morgen....Technique: Foundation, schonmal wer gemacht? Kostet 50€ umrechenbar in Produkte, mal gucken, werden entweder Perlglider, oder Pinsel oder alles (ja, hab grad Gehalt aufs Konto bekommen)

Meine Laune...
    Buzzed

Meine Manish-Sachen kamen gerade an !!!! Sie wurden gestern vom Proshop per Express geschickt! Jetzt bin ich soooo happy!

Das glaube ich!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Manish ist der Hammer....

Kaelean das ist ja cool wo machst du den kurs?

Ich habe auch gerade mein erstes Technique gemacht!
    Aber nicht Foundation sondern Augen und Lippen.
    Foundation ist nächstes Mal dran...
    Ich fand es sehr interessant und habe einige Tipps
    mitgenommen.Gerade für mich als Anfängerin war es toll.

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

@sweet78
    Oh super erzähl mal genauer bin auch für Technique Augen angemeldet,
    kann man dabei auch verschiedene Farben und einige Produkte testen oder hat man vorgegebene Sachen.
    Hab sowas mal bei Bobbi Brown mitgemacht, war auch sehr toll und lehrreich.

LG Elfe98

Elfe-uns sind zuerst 2 verschiedene AMUs am Modell
    gezeigt worden.Und 2 Lippen MUs.
    Dabei wurden verschiedene Produkte vorgestellt und wie
    man sie verwenden kann.Fragen kann man natürlich
    immer stellen.
    Jeder Schritt wurde uns erklärt und dabei immer noch ein paar
    Tricks verraten.
    Das hat ca.1 Stunde gedauert.Danach ging es an den Counter.
    Wir haben 3er-Gruppen gebildet und sind nach Wunsch von den
    MACcienen geschminkt worden.Und wer wollte,durfte auch selbst
    Hand anlegen.Dabei konnten wir die Produkte und Farben selbst
    aussuchen.Und natürlich auch auf der Hand alles noch ausführlich
    testen und weitere Fragen klären.
    Mir hat es schon eine Menge gebracht,den MACcinen beim
    Schminken der anderen zuzusehen.

Ich hoffe,dir macht es auch so viel Spass!

wie und wo meldet man sich denn für sowas an? bei nem douglas counter geht das nicht oder?
    hört sich gut an möchte am liebsten auf die make up artist schule aber das ist ja nicht wirklich bezahlbar und nen normalen beruf hab ich ja auch...

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Meine Manish-Sachen kamen gerade an !!!! Sie wurden gestern vom Proshop per Express geschickt! Jetzt bin ich soooo happy!
    Na siehste! Ende gut, alles gut. Viel Spaß damit!

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    wie und wo meldet man sich denn für sowas an? bei nem douglas counter geht das nicht oder?
    hört sich gut an möchte am liebsten auf die make up artist schule aber das ist ja nicht wirklich bezahlbar und nen normalen beruf hab ich ja auch...
    Also ich hab mal auf der HP von mac cosmetics Deutschland solche "Ausschreibungen" gesehen. Das sind spezielle Aktionen so dann und wann. Geh doch da mal schauen. Ich wette, da stehen dann auch Telefonnummern dabei, oder weitere Infos.

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    Doch...bei mir geht es über den Douglas-Counter.
    Meine MACcine hat mich angrufen und gefragt,ob ich mitmachen
    möchte.

Meine Laune...
    Buzzed

Dazu gibt´s dann auch Aufsteller an den Countern und bei Douglas an der Kasse. Wenn Du daran teilnehmen möchtest, frag doch bei Deinem Counter, wann die nächste ist oder lass Deine Tel.nr. da, daß sie Dich anrufen.

Stimmt-da standen auch Plakate........

das problem ist ich wohne tatsächlich zwischen köln und frankfurt am main, fahr in beide richtungen ca ne stunde über autobahn, nach köln ein wenig mehr. also komm ich nicht einfach mal so an nem counter vorbei
    und die ma's in frankfurt sind nicht die liebsten und nettesten (nicht alle aber manche), gestern war ich in köln und die waren echt lieb aber die eine war ziemlich neu und wusst mir net so recht zu helfen naja gut also mein fazit ist ich muss wohl mal anrufen oder so, weil anders krieg ichs nicht mit leider...

Also ich war in München beim Oberpollinger.

Der Kurs wurde in nem extra Raum gemacht (wir waren zu 5t), da hat dann eine Maccine an einer anderen (abgeschminkten) eine Foundation aufgetragen und erklärt, Schritt für Schritt, mit Abdecken, Sculpting und blush.
    Danach gings dann ans eiegen Gesicht, es war 3 maccinen für 5 Kursteilnehmer da (ok, ich hatte meinen Lieblingsmaccino *g*) wo dann auch individuelle Vorlieben beachtet wurden (viel Deckkraft, wenig, mattes oder satin finish etc etc).
    Wir hatten die komplette Auswahl aller Foundations und Puder, nur beim sculpting haben wir uns auf einen blush beschränkt (wir können ja nicht den kompletten Counter ausräumen ^^). Ich benutze z.b. full coverage nc35, für den Winter wollt ich aber mal die mischung mit nc30 probieren (also nc 32,5 ^^), ging super bei dem Kurs. Wir hatten auch die grosse Pinselauswahl, zu zweit eben das gesamte Pinselset der maccine, bzw des maccino.

Die Atmosphäre war echt toll, wir sassen an nem langen Tisch und jeder hatte vor sich nen Spiegel etc aufgebaut, dekoriert war der Tisch noch mit Mini-Ritter-Sport Tafeln, Werthers Echten etc. Zu trinken gab es Wasser, Kirschsaft und Prosecco. Was ich auch noch ganz toll fand: Es gab eigene Mac Technique Blöcke und nen passenden Bleistift (da kommt in Zukunft meine Mac Wunschliste drauf) damit man sich Notizen machen kann...

Naja, ich bin auf jedenfall begeistert, hab mich danach noch unten am Counter komplett schminken lassen und hab fleissig eingekauft (trotz den anrechenbaren 50 Euro vom Kurs wurds noch teuer....und das obwohl ich noch einiges vergessen hab...)

Ich machs auf jedenfall nochmal, grad weil ich super die Pinsel austesten kann und dann einfacher entscheiden kann was ich wirklich brauche.

Ach ja, und noch was tolles: meine Manish Palette ist da!! (so kanns wietergehen)

Ja,es macht echt Spass!

AmyLee
    Besucher

Heute kamen meine Piggi-Samples
    Es ist einfach sooooooooooooooooo toll die ganzen Farben auszuprobieren...

little black heart Avatar von georgianna

die Piggies sind schon toll, da freue ich mich auch immer aufs testen

Übrigens habe ich heute ENDLICH herausgefunden, warum mein schöner Afterdusk-Blush kaum Farbe abgibt. Das liegt an meiner Puderfoundation, darauf sieht man kaum Farbe, bei Flüssigfoundation als Grundlage bzw. ganz ohne kommt er richtig gut raus Und ich wollte den eigentlich schon abgeben! Andererseits nehme ich fast immer Puderfoundation

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Massemonster

Bei mir kommt der Afterdusk auf keiner Foundation und nichtmal auf nackter Haut halbwegs sichtbar raus... Welchen Pinsel nimmst du?

little black heart Avatar von georgianna

Das Problem hatte ich auch, seitdem ich mir Afterdusk gekauft habe, dabei ist die Farbe in der Dose wirklich schön Ich nehme einen großen abgeschrägten Rougepinsel von Artdeco, der gibt satt Farbe ab und das Ergebnis wird weicher als z.B. mit dem kleinen Mac 168.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Wurde euch bei MAC eigentlichg schonmal Alkohol angeboten? Mir wollten die neulich Prosecco andrehen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Inventar Avatar von farbsatt

Beim Technique gab es Sekt...aber der war von Dougi!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute zum ersten Mal online MAC geshoppt bei douglas. Ich glaube, das wird mein finanzielles Desaster
    Aber man sieht die Farbe leider nicht so schön, wie wenn man im Store ist, deshalb habe ich nur drei Farben bestellt, die ich hier aus dem forum kenne
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forengöttin Avatar von Holly

Rosenrot, was hast du dir denn bestellt? *neugierigbin*
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe bestellt:
    einen schwarzen Kajalstift (kann man nicht viel falsch machen)
    Eyeshadow Plumage, Black Tied und Juxt
    Bin mal ganz gespannt, wenn die Sachen kommen
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forengöttin Avatar von Holly

Klingt gut!

Beim Dougi geht das recht schnell, ich tippe mal auf Dienstag!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Frl.Sucre Beitrag anzeigen
    Wurde euch bei MAC eigentlichg schonmal Alkohol angeboten? Mir wollten die neulich Prosecco andrehen.
    In Köln im Store gab es zu irgendeiner LE mal Sekt mit Erdbeeren

Oh.....das klingt gut!!!!!!!!!!!!