Stimmt.....Black Tied ist super.
Und Plumage finde ich auch sehr schön....
Hallo ihr Lieben!
Ich habe den Black Tied Velvet mit so silbrigen Glanzpartikeln drin. Ich nehm den immer fürs Outer V, aber das Silberne will bei mir einfach nicht erscheinen. Es ist halt ein mattes Schwarz.
Das selbe Problem gibt es bei dem Beauty Marked Velvet, da habe ich hier im Forum gelesen, dass ich am besten rotes Paint drunter mache, damit der rote Glitzer zur Geltung kommt. Probiert habe ich es noch nicht, wollte aber mal fragen was ihr unter den Black Tied macht, damit der Glitzer rauskommt?
vielleicht den pp blackground oder den fluidliner black-track?
was silbernes in der feuchten konsistenz gibt es ja nicht im fixen sortiment, oder?
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Paintpot BG... um den schleiche ich schon länger rum, jetzt sagst du das auch noch...![]()
Also mit dem Sharkskin geht es besser, aber auch nicht optimal. Das soll so aussehen wie in dem Töpfchen... menno![]()
was ist mit den bunten eylinern von (mir fällt der name nicht ein) mac aus?
oder das du die einen silbernen eyliner mit hilfe von mixing medium eyliner mischt und dann darüber den e/s aufträgst?
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich hoffe mal, dass mir die Farben auch stehen, habe ja sehr helle Haut mit rot-blonden haaren, aber ich wollte etwas dunklere Farben, nicht für tagsüber, sondern abends zum ausgehen (z.b. zum geplanten In Extremo-Konzert)
Freue mich schon auf mein Dougi-Päckchen![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
...und Dougi liefert fix!!!!!!!!!
![]()
Ich habe eher das Problem, daß Black Tied generell zu glänzend rauskommt, kein Vergleich mit Beauty Marked, da muß man für etwas Farbe richtig arbeiten. Daher nehme ich meist Carbon, das ist nicht so glitzernd.
Ich nehme bei Black Tied meist die UDPP oder den Blackground als Base. Für Beauty Marked ist Flammable das einzige, womit das rotviolett zu sehen ist. Und dann die Farbe am besten auftupfen und nicht soviel wischen![]()
Schnurbseltini hat ein Video gemacht und diese dunkel-schimmernden (beauty marked, Black Tied, Nars Nightflight) e/s auf 4 verschiedenen Bases (Blackground p/p, Beiging s/s, UDPP und TFSI) verglichen und der Shadestick hat am besten abgeschnitten:
http://de.youtube.com/watch?v=l6tlSQrK-bY
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Die Kombi allein hört sich schon klasse an: Juxt > Plumage > Black Tied.... Das muß ich testen!!!
Ich hab mich gestern mit meinem Plumage beschäftigt, weil ich nicht wußte, ob ich ihn hergeben soll. Aber ich hab ihn zusammen mit Tilt gekauft, beides zusammen nochmal probiert, wird beides behalten
So, ich geh jetzt mal testen...
LG
Bothi
@ Karrie: hatten wir beide uns nicht über den e/s Digit unterhalten?
jedenfalls war ich gestern in Köln und hatte meinen "Violetten Tag".Wollte Lila Pullis kaufen und eben ein paar Lilatöne von MAC.Habe Beautiful Iris und Parfait Amour gekauft aber was war nicht da????Genau DIGIT!
(die drei Farben sehen sooooo schön nebeneinander aus,weil es fast der gleiche Lilaton in verschiedenen Abstufungen ist)
anstelle von Digit durfte dann aber Satin Taupe mitob der auch zu lilatönen passt?Hat das mal wer gemacht?
Jedenfalls war das ganze bei MAC dann noch sehr seltsamich hatte ein bestimmtes Braun gesucht und eine Maccine hats mir rausgesucht.Es war dann allerdings zu warm in meinen Augen
aber dann: Erzählt sie mir plötzlich das ich warme Töne gut tragen kann
ich halte mich für einen absoluten kalten Typ!!!!In jeglicher Hinsicht ist das erkennbar.Blau,Türkis,Rosa,Violett sind an mir
fast jedes Braun,gelbliches grün,orange und zu krasses weiß dagegen
UND: jeder hat bisher meine "kühlheit" bestätigt.Auch andere Maccinen!Sie als einzige sieht das anders.Als ich dann sagte das das wirklich jeder so sieht das ich kühlere Töne brauche sagte sie "Ja das steht dir auch du bist ein Mischtyp"
häää?Ich dachte das gibt es nicht
Sie sagte warme und kalte Farben stehen mir gleichermaßen aber das kann und will ich nicht so sehen
klar schön wärs aber es ist einfach zu offensichtlich.Perfekt sieht man das wenn meine Freundin (Herbst) neben mir (SOMMER!!!!!) steht.
Wir ziehen beide was braunes an,wer sieht krank aus???ICH
Natürlich könnt ihr das nicht beurteilen ohne mich zu kennen.Aber ich würde gern mal wissen ob euch ähnliches aufgefallen ist.Laut verschiedener Maccinen bin ich warm/kalt mit rosa uoder oliv unterton
Ich glaube ja schon das es grenzwertige Farben gibt die eher warm sind und eventuell in der richtigen Kombi auch an mir gut aussehen.Aber tendenziell eben nicht.
Darf das so passieren????Ich bin nun so verwirrt
Geändert von Kamali (19.10.2008 um 18:40 Uhr)
Kamali-
Digit ist glaube ich d/c..........
Hi mädels
ich hab ein video gemacht http://de.youtube.com/watch?v=GPaZ6S1Buvo
Ist sehr schön geworden, Karrie.![]()
Beneide dich drum, dass du so viele Farben tragen kannst.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
danke Holly
naja ob ich kann weiß ich nicht.... schmier mir einfach alle farben drauf![]()
Ich finde das Video auch ganz super!
Hoffe, ich bekomme das mit den Farben irgendwann auch mal so hin, das ist echt![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Vielen Dank Karrie!!!!!!!!!!
Ein tolles Video...leider kann ich dich nicht schon wieder
loten....
Mir ist was ähnliches passiert. Ich bin auf jeden Fall überwiegend kühl und kühle Farben stehen mir auch immer. Da muss ich nicht drauf achten welche Farbe es ist, es wird immer passen. Mir wurden auch bei Klamotten und MakeUp immer kühle Farben empfohlen.
Bis ich eines Tages, nach einer überstandenen Erkältung noch ziemlich blass, in den ProStore in Köln ging und die Macine sagte ich wäre schon relativ warm.Ich habe natürlich protestiert, vor allem, weil ich durch die Blässe etwas gelb aussah und dachte der Eindruck wird dadurch ganz verfälscht. Ich habe mich überreden lassen und an dem Tag auch warme Farben mitgenommen und mir wurde versichert ich kann die umtauschen, wenn ich nicht zufrieden bin. Musste ich aber nicht.
Ich bin jetzt nicht mehr kühl sondern ein Mischtyp. Zwar eher kühl, aber ich kann auch warme Farben tragen und bin damit richtig glücklich. Wenn eine Farbe zu warm ist für meinen Typ, reicht es wenn ich mit einer passenden kühlen dazu kombiniere (z.b. beim AMU) oder ich schminke alles komplett in leicht warmen Farben (z.b. graubraun an den Augen, peachig auf Wangen und Lippen) und das passt auch.
Wenn man ein bisschen experimentiert und gute Kombinationen findet, finde ich es toll, weil man nicht so eingeschränkt ist und noch viel entdeckt, was einem gut steht. Klasse ist auch wie es sich über die Jahreszeiten verändert und man hat mehr Auswahl für Tage mit guter Haut oder schlechter Haut (bei Rötungen darf auf keinen Fall ein warmer Farbton in mein Gesicht) oder müden Augen etc.
So ist meine Erfahrung.
LG
edit: was mir noch eingefallen ist: Mir hat, außer an diesem Tag nie wieder jemand gesagt ich hätte einen gelblichen Hautunterton. Das lag wirklich daran, dass ich noch nicht ganz gesund war. ABER ich habe immer leicht rote Wangen und man sieht die Adern bläulich an den Lidern hervorschimmern. Davon lässt man sich ablenken und denkt ich hätte einen rosa Unterton. Und wie oft wurde das schon gesagt von Freundinnen, bei Beratungen etc. Aber ich trage seit dem Immer Foundation, MF und Puder in gelblich und das sieht SO viel besser aus als vorher.
Oft vertun sich MUA's bei der Beratung, aber hier lag sie gegen die Erwartungen goldrichtig (oder gelbrichtig). Leider habe ich die nicht mehr da gesehen. War eine blonde mit so nem südlichen Akzent (vielleicht BaWü? Ich kann die Akzente alle nicht unterscheiden).
Geändert von Mary1985 (20.10.2008 um 10:28 Uhr)
kann man eigentlich an jedem Mac-Counter sich Sachen, so wie Refills und Paletten bestellen lassen?
ja, soweit ich sehen kann hat kein Dougi das A-Sortiment, oder irre ich mich da?
dougi frankfurt hat a-sortiment und der in köln hat auch refills, aber halt nicht alle farben. musst aber speziell danach fragen anders rücken die nicht damit raus![]()
naja nach Köln komme ich jetzt nicht unbedingt und der Dougi hier in Saarbrücken hat nur B-Sortiment, das ist ungerecht![]()
was heißt denn das,Köln hat nicht alle Farben als Refill???
@Mary: Vielen Dank,ich bin echt überascht.Aber ok....ich werds mal auf warme Farben ankommen lassen.Hab ja noch den Fresh Green Mix
Ich wurde von einer kleinen dunkelhaarigen Maccine beraten.
tja das war meine erkenntnis letzte woche^^ wollte beautiful iris als refill haben, da sagten die maccinen sie hätten nicht alles als refill da und haben mir daraufhin 15-er paletten gegeben mit den farben die sie als refill haben... keine ahnung
edit: ich rede vom douglas counter nicht vom pro store! ich schätze mal der hat alles da![]()
HÄÄÄÄÄÄÄääää???? Ich habe vorgestern Beautiful Iris in Köln als Refill gekauft!!!!
hups hab übersehn du sagtest das war bei Douglas.Jepp der hat das nicht.Ich war im Pro Store
aber ich bin aufs neue verwirrt.Wieso hat dieser Douglas überhaupt Refills?????
Geändert von Kamali (20.10.2008 um 14:50 Uhr)
köln pro store oder dougi counter? vielleicht hatte ich das tolle glück das sie grad keine mehr hatten als ich da war...also bei dougi in köln hab ich keine beautiful iris refill bekommen
![]()
schau mal ich hab meinem letzten Beitrag noch was hinzugefügt
aus Hamburg winken uns ja grade ein paar kleine Digits zu
das ist aber echt unfair wenn die zu allem ja sagen nur weil die was verkaufen wollen.Das hatte ich von MAC eigentlich nicht gedacht![]()
warum nicht? So ist es doch bei allen (schlechten) Verkäufern. Wenn der Umsatz nicht stimmt, dann ist doch jeder Kunde eine Chance, der den Laden betritt. Das macht vor den Maccinen doch nicht halt. Der Unterschied zwischen den guten und den schlechten ist nur: Die guten fixen dich mit ner neuen Farbe an, die dir steht und du schwebst 3 Tage lang zwischen Himmel und Erde vor Freude ob der neuen Entdeckung. Die schlechten drehen dir was an, in dem sie dir das erzählen, was du hören willst und nerven so lange, bis du kaufst, dich nachhaltig schlecht fühlst und diese spezielle Person meidest wie der Teufel das Weihwasser.
So! *pffft*
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
In Frankfurt gibt es eine, die immer gerne die LEs verkaufen möchte mit der Begründung die permanenten Farben kannst Du ja immer kaufen.
Ich finde es nur schade, dass Wiesbaden nur einen B Counter hat. Bei der einen Maccine fühle ich mich immer gut beraten.
Noch eine andere Frage, verwendet ihr das Cleanse Off Oil auch morgens oder nur zum Abschminken?
ja, in wiesbaden fühl ich mich auch deutlich wohler als in frankfurt. da kann man sich auch mal etwas privater unterhalten, es ist viel familiärer und es macht einfach spaßoh gott, und das von mir ollen wiesbaden-hasserin
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Bist Du Mainzerin?
Die etwas kleinere dunkelhaarige Maccine (Frau G.) ist total nett, nimmt sich auch immer viel Zeit, wenn nichts los ist. Als Cult of Cherry erschienen ist, hat sie sich gut 20-30 Minuten Zeit genommen, um meiner Freundin Einsatzmöglichkeiten des Spiced Chocolate Quads zu zeigen, da sie sich unsicher war, ob ihr die Farben stehen. Das fand ich echt nett und sie hat richtig gestrahlt, als wir uns für den guten Service bedankt haben. So macht MAC Shoppen Spass.
Die Blonde, die am Wochenende meist da ist, finde ich da nicht so "leidenschaftlich" und etwas weniger kompetent in Sachen Beratung.
naja rheinhessin, aber im herzen mainzerinund wie wir wissen: das schönste an wiesbaden ist der blick auf mainz
meinst du ne etwas.. naja, mit mehr weiblichen kurven? mit der nummer 46? das ist meine lieblings-maccine in wiesbaden (oh gott, schande über mich, ich kann mir einfach keine namen merken). ne total liebe, die auch direkt strahlt, wenn sie mich in den dougi kommen sieht. mit der machts richtig spaß ein bissi über die maccies zu labern.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Oder "Über Mainz lacht die Sonne, über Wiesbaden die ganze Welt" bzw. "Wiesbaden ist Mülldeponie von Mainz".
Den Vornamen kenne ich von der Maccine nicht, wahrscheinlich würde sie mich auch nicht auf den ersten Blick erkennen. Auf dem Kassenbon, den ich noch gefunden habe, steht Frau G. Die Verpackungen habe ich demletzt alle entsorgt. 46 kann sein. Sie möchte gerne mal in den großen New Yorker ProStore. Ich weiß nur dunklbraune fast schwarze Haare, durchgestufte Boblänge, ich meine mit einer bunten Strähne, ca. 1,60 groß. Die ist so ein Sonnenschein.
Geändert von GolfGirl (20.10.2008 um 21:28 Uhr)
Hab mal ne Frage, wer von euch hat diese kleinen Pigment-Röhrchen? Diese Vials oder wie man die nennt? Aus den Piggie-Sets... kann das sein, dass die nicht immer genau gleich aussehen? Ich hab nämlich welche, wo der Deckel etwas unterschiedlich aussieht...
du keine ahnung ich bin eig immer in ffm bei mac und war halt letzte woche mit meinem freund bei mario barth in köln und dann haben wir noch nen kurzen abstecher zu dem dougi gemacht, weiß leider net wo der pro istnaja und da hab ich dann halt nach nem refill gefragt und sie hat bereitwillig paletten rausgerückt mit den farben die se haben
![]()
Aber haben wirklich nur Pro Stores Refills? Ich war nämlich in Düsseldorf bei MAC und da hat mich die Verkäuferin auch gefragt, ob ich Refills haben mag oder Töpfchen. Und ich bin mir sicher, dass das kein Pro Store war, das wäre mir aufgefallen.![]()