Ok dann eben hier. Mein LE Puderpinsel hatte Spliss.
Ok dann eben hier. Mein LE Puderpinsel hatte Spliss.
und ich nochmal:
krass... und was hatte ich noch geschrieben? achja mein tailormade set von vor 4 jahren hat noch keinen spliss
Das sah echt komisch aus. Hab dann am Counter gefragt ob man den gegen was tauschen kann. Ging aber nicht dann hab ich ihn halt weggeschmissen
wie, du konntest den pinsel nicht tauschen???
mir haben die erzählt, man hat da ewig garantie drauf. das erwarte ich auch bei den preisen! ich hätte drauf bestanden![]()
Sie meinte weil der aus ner LE war und die schon länger (Fast ein Jahr) her war ginge das nicht. Hab ich dann so hingenommen weil sonst konnte ich bisher alles umtauschen. Auch schon mal ein haarender Kabuki den ich bei Douglas bestellt hatte.
pffff. klasse: der pinsel war aus ner le, da hast du glück gehabt, dass er überhaupt fast ein jahr gehalten hat, mehr kannst du nicht erwarten, oder wie? sowas find ich unverschämt, echt. als ob die le-pinsel nix kosten. pffff. ausserdem hat man doch auf alles 2 jahre gewährleistung?!?!
Der war schon früher nichts mehr nur ich hab immer verplant mal hin zu gehen deswegen.
Hat mich auch sehr geärgert :leiderja:.
Club habe ich nicht. Einen Dunkelblauen habe ich, das muss ich mal ausprobieren. Mit lila muss ich mich demnächst mal eindecken, der Beautiful Iris hat meine Aufmerksamkeit erhascht.
ich unterbrech euch nur ungern,
wisst ihr wo der back to mac thread ist, wo drinsteht welcher counter entpottete e/s nimmt..???
ich find ihn nicht, forensuche und tinkarell:![]()
Fand ich auch deswegen wollt ich eigentlich keine mehr kaufen aber der 190er aus dem Set ist klasse und dann probier ich es halt nochmal.
ja... für den preis gehts ja auch
mit meinen holiday set hatt ich kein problem vielleicht war die quali vor ein paar jahren noch besser
Hmm, na dann werd ich wohl intensiv testen müssen....wollt mir das eye und das face set kaufen, weil die so praktisch in die Tasche passen...in meine normale Kosmetiktsche passen die Pinsel nur so schlecht...(mal abgesehen von dem schiss das sie kaputt gehen könnten)
Ich liiiiiiiiiebe die Starflash Textur!! Traumhaft! Wie wird es hier oft so schön gesagt: Butterweich! Halt nur wenn man auf Glimmer und Glow steht... Aber ich glaub bei dir Karrie, brauch man sich ja keine Gedanken zu machen dass es dir zu knallig wird
Hier in München hab ich die Tage im Oberpollinger noch Reste der Starflash gesehen. Wenn du magst geh ich noch mal hin und hol dir was davon! Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr auswendig welche sie da hatten...
also ich weiß sie haben noch mink and sable, top hat, sunset b....und einiges andere, sie hatten mal nachbestellt. Ich glaub es fehlen maximal 2 Farben (wenn sie nicht dupes reingestellt haben) (ich war am Di beim Oberpollinger)
Was sie glaub ich nicht mehr haben sind Grand Entrance und Go.
Ich war da nämlich auch ganz schön in Versuchung geraten, denn wie gesagt, ich liebe die Textur.
Wenn da nicht immer mein Konto im Weg stehen würde... *hmpf*
Stimmt, die hatten noch viele aus der Starflash bei Oberpollinger. War auch am Dienstag da.
@Nela: Ich will dir nichts, aber die hätten dir den LE Pinsel einzeln nicht ersetzen oder auszahlen können, denn die Sets gelten als ein Teil. Da gilt das Gleiche wie bei Back2Mac, wo einzelne Bestandteile eines Sets nicht angenommen werden.
Geändert von Tuuli (23.10.2008 um 00:12 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
sach amal, du warst aber nicht das Mädel die mitm Nico geredet hat wo er gemeint hat das sich die "red she said" lohnt (wär lustig!)
Nö, ich hab kein Wort über kommende LE Geschichtchen erwähnt.![]()
Aber ich wurde definitiv von einem Schnittchen bedient. *chrchr* Hab mich effektiv gar nicht unterhalten.![]()
Meine Liste für Red She Said ist eh sehr sehr kurz. *g*
Schnittchen lol, wenn das Nico wüsste....ich saß da sicher ne Stunde rum (mittags irgendwann so ab 13h?) weil ich mal die paints testen wollte und da brauch ich ja drüber auch Lidschatten das ich weiß ob der immernoch in die Falten krabbelt (das einzig ölige an meinem gesamten Körper sind meine Lider, sonst bin ich in dem Punkt ne echte Trockenzone)
Ich war so gegen 18 Uhr da, also viel viel später.
Ist Nico der mit der Procard um den Hals am Schlüsselband?
Ich wollte nicht viel, nur zwei Refill Eyeshadow und ein Quad, da ich eigentlich alles habe was ich brauche.
Nico ist der kleine dunkelhaarige, ich glaub eh da arbeitet nur ein Kerl, sonst kenn ich da nur Mädels.
Naj, vielleicht läuft man sich ja mal übern weg ^^, ich lungere da oft genug rum ( am liebsten in meiner Mittagspause)
@ tinkarella:ich unterbrech euch nur ungern,
wisst ihr wo der back to mac thread ist, wo drinsteht welcher counter entpottete e/s nimmt..???
hier ist eine liste: https://www.beautyjunkies.de/w/index.php?title=B2M
nichts zu danken, den b2m thread such ich aber auch, ich frage mich nämlich wie es mit fast zu ende gespitzen kajal stiften aussieht, kann man sowas b2m???? ich hab leider die verpackung meines pearlgliders schon weggeworfen.
das glaub ich eher nicht.. es geht ja schließlich um die plastik hülsen die recycelt werden sollen!
ja das dachte ich mir schon ;)
ich musste nur heute meinen fly-by-blu das erste mal anspitzen und ich hege schon den gedanken ihn nich mehr zu nutzen weil er zu schnell leer gehen könnte ^^, das ist so bescheuert.
Hihi, den Nico hab ich auch getroffen bei meinem Besuch am Montag. Ein lustiges KerlchenNur mein Freund meinte ganz entsetzt zu mir "Der hat ja mehr Make-Up drauf wie du!!!"
Sagt doch mal bescheid falls ihr die Woche mal wieder einen Mac-Trip plant, vllt. kann man sich ja da treffen
Kaelean: Das Problem hatte ich auch! Seit dem Rhein-Main-BJ Treffen hab ich die Artdeco Base und alles bleibt wo's hingehört![]()
Naja, zum Verkaufsstart von Red she said werd ich wieder aufkreuzen, weiß aber nicht ob direkt am Sa oder doch erst am Mo danach
verkaufsstart ist doch am montag... 03.11. ist laut meinem kalender ein montag![]()
Schade, da bin ich schon nicht mehr da...
Die Maccine hier meinte sie wüsste nicht ob in den anderen Bundesländern der Verkaufsstart schon Samstags ist. In Bayern ist es ja am Montag, weil der Sa ein Feiertag ist.
Wisst ihr da was? Ist es definitv überall erst am Montag?
wieso erst?montag der 03.11. ist der vorgezogene release, geplant war vorher samstag der 08.11. also schätz ich mal das alle es montag spät dienstag haben sollten
oder hab ich dich falsch verstanden?
"Erst" weil die Maccine halt angedeutet hatte, dass es in den anderen Bundesländern schon früher sein könnte.
Ich bin bis nächsten Donnerstag noch da. Mac-Shoppen ginge bei mir morgen, Dienstag oder Mittwoch
Mich lachen ja auch noch ein paar LE Lidschatten an![]()
achsooo ja okay guten morgen
wollt ihr euch in ffm treffen? *neugierig bin*
Hmm, würde morgen mittag bei dir gehen, so 13.30? Ich arbeite ja nicht sehr weit entfernt und muss eh noch woanders hin, da kann ich gern nen bis zu 60 minütigen "abstecher" machen....
edit: nee in München beim Oberpollinger...FFM ist bisschen weit für mich in der Mittagspause..