bei mir ist noch nie ein e/s leer geworden hab keinen den ich jedes mal benutze
ich denke man kommt mit den mac e/s schon sehr lange aus
mein crystal avalanche hat schon ne kleine kuhle der wurde früher öfter benutzt
bei mir ist noch nie ein e/s leer geworden hab keinen den ich jedes mal benutze
ich denke man kommt mit den mac e/s schon sehr lange aus
mein crystal avalanche hat schon ne kleine kuhle der wurde früher öfter benutzt
wow... das hab ich echt noch nie geschafft... aber ich hab schon einen Blush mehrmals nachgekauft... den hab ich jeden Tag auch so 1 bis 1,5 Jahre benutzt
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich traue es ja kaum zu sagen: ich habe noch 2 e/s, wo man schon den Boden siehtBei Club ist das nicht so schlimm, den kann ich nachkaufen, aber wenn mein geliebter Sea Myth alle wird
der war LE
![]()
ja, traurig, wenn der lieblings e/s LE ist...
(hab heute die l/l, die d/c sind, aufgekauftsomit sind sie bei unserem Counter jetzt ausverkauft)
Ich frage mich, wie ich das anstellen soll... ich knall mir zwar immer echt viel Farbe auf Lid, aber ich hab auch recht viele Farben (und wie das nun mal so ist... ich kauf eh immer ähnliche e/s)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Also ich hab es jetzt so gemacht:
Einen sehr hellen Lidschatten (aus dem 5er "Warm Eyes") bis unter die Augenbrauen, quasi als Base.
Dann Juxt ans innere Lid, dann mittig den etwas dunkleren Grünton aus "Warm Eyes" und "Trax" ans äußere Lid. Mit "Black Tied" habe ich einen Lidstrich gezogen und das äußere Lid betont und ausgeblendet.
Ich bin zufrieden.
Und mit dem MAC-Kajal kann man sehr fein zeichnen und er verschmiert bis jetzt auch mal nicht so schnell.
Mit MAC schminken macht soooo viel Spaß![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
also ich hab einen lidschatten den ich wirklich jeden tag benutze und zwar ist das mylar weil ich immer mit dem blende und meistens auch highlighte, der hat nun schon eine kuhle aber noch kein loch am boden, hab ihn nun seit august...
den nehme ich auch immer zum highlighten und blenden,
allerdings hatte ich eine längere e/s-freie Zeit (dafür wars dann Mascara), daher reicht der noch ein Weilchen. Aber seit August ne Kuhle... Hut ab
![]()
Ich finde, z.B. der Nanogold nutzt sich auch sehr schnell ab, die LE gab es ja erst und meiner hat schon eine deutliche Kuhle, obwohl ich den nicht so oft nehme
Ich habe auch noch einen hellen von BB, wo man den Boden sieht - gerade bei den hellen Farben geht das doch recht schnell, wenn man die häufiger benutzt und da habe ich schon mehrere aufgebraucht.
mein stomp und mein chill haben beide eine kuhle die so tief ist
[IMG][/IMG]
ich hab stomp über ein dreiviertel jahr als hauptfarbe täglich verwendet und mit dem chill highlighte ich seit 3 jahren.. kein boden in sicht..
meinen ersten blush (blassjunkie),rose quarz, hab ich seit 5?? jahren glaub ich..
da kann man nur den boden sehen weil mein söhnchen drin rumgepopelt hat..
wollt sich auch schminken..
ich glaub die dinger krieg ich nie alle..
also ich habe seit langer Zeit (für die meisten hier wahrscheinlich unvorstellbar)seit 5 Jahren(!!)nur einen einzigen Blush,den ich auch täglich benutze.Jetzt bin ich diesen verdammten Blush leid
ich kann die Farbe (die im übrigen noch dazu etwas zu warm für mich ist aber es ist schon noch ok) nicht mehr sehen!!!!!Der Blush ist von Lancome und er ist nicht mal zu einem viertel aufgebraucht.Nach 5 Jahren täglichem benutzen.....wie das geht weiß ich selber nicht.Ich weiß nur das ich jetzt einen 1000mal schöneren Blush von MAC habe und ich werde noch welche kaufen zum abwechseln.5 Jahre jeden Tag derselbe,darauf hab ich echt keine Lust mehr.
Daher dachte ich wie lange reicht dann erst ein MAC e/s???? 10 Jahre?!![]()
hehe tinkarella![]()
Ich habe den Shroom seit Januar und der sieht so aus wie eine Mehlmulde, die man zum Plätzchen backen baut und dann Eier und Butter reingibt.
Den werde ich wohl als ersten aufbrauchen.
Ich kombiniere den Juxt gerne mit Beige- und Brauntönen als kleinen Eyecatcher.
Wisst ihr worüber ich mich heute gewundert habe? In Frankfurt war heute eine Cult of Cherry Promotion. Ich dachte, die LE verschwindet bald wieder. Oder sie haben noch so viel, dass das Zeug raus muss.
oder der termin wurde irgendwann festgelegt, ohne an sowas zu denkendiese promotion tourt ja quer durch deutschland (sieht man ganz schön auf der deutschen mac-hp unter events)... tja, und wenn frankfurt halt als letzte stadt dran ist, ist die promotion im grunde für die katz.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
also als bei mir in Düsseldorf die Cult of Cherry Promo kam waren alle Quads schon ausverkauft![]()
na toll was macht denn das für nen sinn.... da fragt man sich echt ob die ein bisschensind
das ist oft in größeren unternehmen so, da plant die zentrale irgendwas, worüber die leute "an der front" nur den kopf schütteln :leiderja:
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
so isses!!! :leiderja:
und ob wir ein bisschensind weil wir auch noch hinrennen und alles kaufen
ja so ist das wenn man mac süchtig ist
die produkte sind toll, darauf kommts auch in erster linie an
vielleicht sollte ich mich für mein praktika bei mac bewerben und denen dann mal sagen, was wir von ihrer promoplanung halten :D
na gegen die promoplanung hab ich eigentlich nix einzuwenden, über ihre preisgestaltung könnten wir uns ja mal unterhalten..
*mit der pistole rumfuchtel*
naja ich meinte ja nur, dass jetzt erst die coc promo war find ich auch en bissi unsinnig, aber egal :D
findest du die preise zu hoch? also zum us markt gesehen find ich sie wirklich zu hoch, aber wenn sie angepasster werden, rutschen sie ja schon in die teure drogeriesparte rein... was aber nicht heißen soll, das es schlecht wäre :D die qualität bleibt bei vielen sachen ja durchaus überzeugend.
ach herrjeh das alter, ich war auf dem falschen schiff... ich dachte an LE planung so eine nach der andern.. dann ist das mit den preisen logisch..![]()
nun versteh ich nur noch bahnhof :D...
ich glaub ich sollte ins bett, damit sich mein gehirn wieder regeneriert.
hm nee,ich bin noch ziemlich wach aber das habe ich grad auch nicht verstanden![]()
hach, wurscht..![]()
![]()
Bei uns war am Tag der Promo, die übrigens am Samstag nach dem Launch der COC war bereits das Shadowy Lady Quad auch schon weg. Hat also gerade mal 5 Tage gereicht.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Noch nicht mal 5 Tage? Ich glaube langsam, MAC soll die Produktionszahlen mal erhöhen und die Counter besser ausstatten, gerade bei Quads. Ich kann mir vorstellen, dass vorgefertigte Quads sich besser verkaufen lassen, als 4 einzelne Lidschatten.
Wenn der Aufsteller dann Wochen da steht und überall Sold out draufklebt ist das doch auch nicht verkaufsfördernd, wobei das den Run schneller auf die Produkte am ersten Tag bzw. den ersten Tagen erhöht.
Das sollte mal jeder Counter so machen. Ich hasse es vorbestellen zu müssen weil ich sonst angst hab ich krieg nichts mehr.
ich lieben ich komme gerade von mac und hab mal eine frage du den glossen bis jetzt nutze ich nur die plushglasse oder die normalen nur gefällt mir auch der neue lustreglass aus der neuen LE aber stimmt das dass da nur 1,85 ml (weiß nicht mehr genau welche zahl aber mit 1, stimmt) drinnen sind? weil in meinen anderen mac glossen sind so immer um die 4 ml drinnen.
LG
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
du meinst die Dazzleglasse oder?
upsja genau die meine ich
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Nikita, schau mal hier, da steht einiges zu den Dazzleglassen:
https://www.beautyjunkies.de/for...t=Dazzleglasse
danke schön ich hab mal gelesen und bin der meinung das ich so wenig für das geld nicht möchteaber die farbe von date night ist so schön - vieleicht finde ich die ja auch in den normalen halt nur ohne glitter
Also nachdem ich gehört habe dass ALLE Dazzleglasses aus der damaligen LE im PRO Shop permanent sind hab ich mal auf der HP nachgesehn,aber da sind nur die Dazzleglasses aufgeführt die auch in normalen MAC Stores mit RsS rausgekommen sind,also auch nur Sugarrimed,Baby Sparks...und dazu haben sie auch noch das LE Dreieck
Mich hatten noch Comet Blue oder Like Venus interessiert.Was ist nun mit diesen Dazzleglasses?Ach man MAC wird auch immer verwirrender![]()
Leute, was kommt jetzt eigentlich als nächste LE Anfang Dezember??
Nur das Partybag, Metal Urge und Monogram??
DAs würde mich auch interessieren. Gibt es da schon irgendwelche BIlder zu? Hab ja auch von den kleinen Piggies gelesen. Die hätt ich gern