ich fänds toll, wenn es eine maske von alverde in der tube gäbe
ich fänds toll, wenn es eine maske von alverde in der tube gäbe
eifriger haarzüchter
Huhu
Ich hab gestern mal an DM geschrieben, mit der Bitte, die Passionsblumenserie nicht aus dem Sortiment zu nehmen
Heute kam die Antwort:
Sehr geehrte Frau schneckig,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer alverde Pflegeserie Vital.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Pflegeserie nicht aus unserem Sortiment nehmen werden.
Wir bedauern sehr, dass es durch die Aussage einer Kollegin in Ihrem dm-Markt zu Irritationen kam.
Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.
Sehr geehrte Frau schneckig, wir freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem dm-Markt begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr dm-ServiceCenter
....
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Abteilung dm-ServiceCenter
Carl-Metz-Str. 1, 76185 Karlsruhe
Servicerufnummer: (0800) 3 65 86 33
e-Mail: ServiceCenter@dm-drogeriemarkt.de
Besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.dm-drogeriemarkt.de
Na da bin ich doch schon mal beruhigt
Ich habe gestern jedenfalls gleich mal 5 Sachets von der Maske mitgenommen, frau weiß ja nie
schneckig! das ist eine tolle nachricht, ich wollte heute schon bunkern...
super, brauch ich auch nicht hamstern.
while ( !asleep ) sheep++;
Wahrscheinlich wird die Serie umbenannt, gehe mal nicht davon aus, dass nur die etwas "älteren" Semester die Creme benutzen, vielleicht gleichen sie das an und geben der Serie einen etwas netteren Namen
Die Vitalserie ist doch die Passionsblumenserie
Ich hatte in meiner Anfrage abwechselnd von Passionsblumencreme und Vitalserie geschrieben, obwohl das ja eins ist und auch, dass ich mit der Creme in derzeitiger Rezeptur und Konsistenz so zufrieden bin.
Ich gehe mal von aus, dass die auch Passionsblume meinen, wenn sie von Vital schreiben.
Bei uns steht auch ein A an der Vital TC.
Wenn die die Vital Linie umbenennen würden, dann müsste doch eigentlich an allen Produkten der Linie ein A stehen .
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich als ganz selten Poster und Zwischendurchleser hab erst mal nen Schock bekommen, ich hatte erst vor 2 Tagen TC und Serum entdeckt und geholt, weil meine Haut im Moment so bockig ist und mit der Lavera FC nicht mehr zurecht kam und ich bin sowas von begeistert von den beiden Sachen, es ist nicht wachsig (kann ich gar nicht ab), ich glänze nicht,der Duft ist perfekt und die Haut fühlt sich (ich nehme immer ne winzige Menge TC und Serum) superdurchfeuchtet an. Die Stellungnahme beruhigt mich nun etwas
Ein Freund ist eine Seele in zwei Körpern.
(Aristoteles)
Habe Antwort vom dm bekommen wegen der Alverde Passionsblume Creme:
[...]Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die alverde Vital Serie mit Passionsblume nach wie vor erhältlich ist. Eine Auslistung ist nicht angedacht.[...]
Vielleicht wird echt die Verpackung überarbeitet oder so?
KOmisch das die nur schreiben, das die Vital Serie nicht ausgelistet wird, aber nicht direkt schreiben, das die Vital TC nicht ausgelistet wird (oder habt ihr nach der Serie und nicht nach der TC gefragt?)
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich habe definitiv nur nach der Tagescreme gefragt.
hmmm.... find ich irgendwie seltsam
mein Blog
Ich war heute im DM und habe gesehen, dass bei der Aloevera-Maske das "A" für ausgelistet wieder weg war. Und sie war im neuen Gewand da!
Meiner Meinung nach, sieht die Verpackung ganz schrecklich aus, richtig billig.
Naja, INCI sind die gleichen.
Bei der Passionsblume TC war das "A" aber immer noch dran.
Viele Grüße, Nadine
Na siehst Du, alle Aufregung umsonst! Bestimmt wird die Passionsblumenlinie auch nur verpackungsmäßig überarbeitet.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
In meinem Budni war gestern alles noch so wie immer
Versteh ich nicht! Die Produkte sind doch bei vielen so beliebt....
Ich habe mich am Samstag auch auf die Maske im neuen Outfit gestürzt und war heilfroh, dass sie nicht aus dem Sortiment geht (hatte vorsorglich mal 10 Sachets von der "alten" Maske gebunkert ).
Die neue Verpackung erinnert mich irgendwie an Alterra von Rossmann.