Der letzte Blindkauf war Celine Dion Enchanted. Der ist Top, ein schöner, cremig-blumiger Duft, wie ich es mag.
noch nie - auch kein Interesse / ich kaufe erst nach Probeschnuppern
noch nie - ziehe ich aber in Erwägung
ja - war aber ein Flop - nie wieder!
ja - war ein Flop - aber ich versuch's nochmal
ja - war ein Treffer - auf jeden Fall wieder
Der letzte Blindkauf war Celine Dion Enchanted. Der ist Top, ein schöner, cremig-blumiger Duft, wie ich es mag.
Blindkäufe? Nee, ich doch nicht.....![]()
Ich kaufe hauptsächlich blind, aufgrund der Duftbeschreibungen. Die wenigsten meiner Düfte habe ich vorher probegerochen.
Natürlich waren sehr viele Flops dabei, über manche kann ich mich schwarz ärgern. Aber einige Tops habe ich so auch gefunden.
Nun, eine andere Leidenschaft habe ich nicht und so geht mein Geld eben für Düfte drauf.![]()
Gestern habe ich endlich mal einen Blindkauf erhalten, der Top ist: Hypnose Elixir envoutant. Der ist klasse, aber ich bin eine absolute Niete, wenn ich euch den jetzt beschreiben sollte (deshalb beteilige ich mich auch fast nie im Pröbchen-Test Thread, obwohl ich weiß Gott genug teste). Bei Fragrantica sind auch noch nicht einmal die Noten gelistet. Er ist auf jeden Fall warm und kuschelig, ich rieche keine Blumen und keine Frucht, ich muss irgendwie an Milchkaffee denken.
Billy, hört sich toll an, nix blumiges, nix fruchtiges, weich, kuschelig..., wo hast du den denn geschossen?
Ist das ein Flankerl von Hypnose Lancme?
Geändert von kikisonne (29.01.2011 um 11:22 Uhr) Grund: zu schnell
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ja, fast alle Blindkäufe haben sich als Flop erwiesen! :leiderja: Ich suche meist immer was sehr spezielles und das findet sich schwer.
Der einzige Blindkauf, den ich bis jetzt getätigt habe war Kate Moss - Vintage und den find ich richtig gut![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Das Einzige, was ich blind und nur aufgrund der Beschreibung kaufe, sind Abfüllungen. Alles andere kommt nicht in Frage - ich bin kein Feind von meinem Geld.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Der klingt echt gut, Billy, warm und kuschlig ist auch meine Richtung.
Billy, kann man den auch mögen, wenn man Hypnose nicht ganz so toll findet? Ich mochte Hypnose mal sehr gerne, habe auch 2 30ml Flaschen aufgebraucht, aber mittlerweile mag ich ihn nicht mehr so gerne. Riecht der von dir beschriebene Hypnose sehr ähnlich?
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Gute Frage, aber ich kenne den Hypnose gar nicht. Ich hab gerade in meiner Pröbchenliste nachgeschaut, danach müsste ich den Hypnose Senses im Büro haben, und könnte den am Montag testen, aber der ursprüngliche Hypnose
Wenn du so interessiert bist und ihn nirgends zum testen findest (ist das kein Dougi-Kandidat? - ich komm da ja nicht hin, daher keine Ahnung -) schicke ich dir ein Pröbli.